[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der FX Mann wohnt sogar bei mir um die Ecke. Da kommt mal was und ich verpasse es. Glückwunsch Stunned 😁
 
Meinen bekommst du nicht 🤪
 
Ich hab nicht ausreichend Geduld, um auf einen FX-57 aus der Erbschaft zu warten - da begrabe ich den Gedanken lieber :haha:
Einen FX-51 hat er auch noch, an sich auch ganz interessant, aber preislich auch nicht attraktiv, fürchte ich jedenfalls.

Und um konsequent zu bleiben, gebe ich mal nochwas weiter. Wurde hier wieder überboten und ich versuche ja eigentlich von DDR1 die Finger zu lassen.
Also bin ich bei der Auktion hier raus - ein Kit Twinmos Twister Pro, DDR-400 CL2-2-2-5, die Pro dürften auch TCCD sein und sind auch nicht oft zu finden.
 
Naja, bei dir bin ich wenigstens zuversichtlich, dass du ein, zwei oder zwölf 940er Boards hast - das war eine der Hemmschwellen am 51er für mich ^^.
Ich müsste mal gucken, ob ich noch rausfinde, für wieviel ich damals meinen FX-51 verkauft habe ... viel war es nicht.

Bis die Sterne richtig stehen für die Rückkehr eines 939 FX in meinen Besitz wächst wohl einfach mein DDR2 Repertoire weiter :fresse:
 
Die Medion dürfte einfach nur ne umgelabelte MSI sein... ;) Sieht man oft in den ALDI Kisten, das dort Boards oder Gpus mit dem typischen MS-xxxx Aufdruck verbaut sind.
 
Wer die schöne Asus HD3870x2 für 25 Euro kaufen will, der kann das hier tun!

Will teilen:


Bitte gerne:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur zur Info: dieses WE gibts bei eBay wieder die 3€-Aktion für max. 100 Verkäufe. Die Option wird beim Login angezeigt.

Falls ihr also mal wieder was loswerden wollt, ohne die Geldspeicher von eBay zu füllen...
 
Je nach Endpreis vielleicht für den ein oder anderen selbst mit Versand aus UK interessant:

Sehr reizvoll, aber durch die Versandkosten für mich momentan zu teuer:
 
Hier gibt es noch einen FX-55 mit kleinem Beifang.

Das ist ein spezieller FX-55, der nicht auf normalem Desktop-PC läuft. Der FX-55 hat den Sledgehammer-Kern, den es für den Desktop nur in FX-51 und FX-53 Prozessoren gab (Sockel 940). Interessant ist der schon, nur wird er nicht laufen.
 
Mich würde interessieren was genau so interessant an den FX-51 ,53, usw ist ?
 
Das ist ein spezieller FX-55, der nicht auf normalem Desktop-PC läuft. Der FX-55 hat den Sledgehammer-Kern, den es für den Desktop nur in FX-51 und FX-53 Prozessoren gab (Sockel 940). Interessant ist der schon, nur wird er nicht laufen.
Bist du dir da sicher? CrystalCPUID gibt die CPU ja passend für 939 aus die 130nm passen ja zum Clawhammer, vielleicht ist das nur ein auslesefehler? Der angegebene 1GHz HT-Link passt ja zu 939. 940 hat anfangs ja nur einen HT von 800 gehabt und ich meine erst mit 90nm und dem E-Stepping den 1000er HT bekommen.
Zu dem Laptop gibt es genügend verschiedene Angaben im Netz. Wenn man aber die Mainboard Schematic findet, wird der K8 mit 939-pin angegeben.
 
Ich hatte die Auktion im Blick, hab sie aber verpennt - aber Clawhammer find ich eh nicht so interessant wie San Diego :fresse:

Hat eine MSI GTX560 mit Kupferkühler - bietet wohl doch Versand, nur bei den OCZ Crossfire steht's nich dran. (Edit)

Achso und fyi @bschicht86 @stunned_guy , ihr hattet doch auch ein Auge auf das Modell, Preis etwas hoch, aber Vorschläge sind ja erlaubt:
bschicht hatte ja glaube das eine defekt-Konvolut für kleines Geld bekommen, aber eventuell interessiert es einen von euch ja trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh