[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

1660084180393.png

Veganer sind aber offenbar nur "OK" in der Zufriedenheit. Irgendwas fehlt denen wohl :haha:

Sorry, musste einfach sein 😇
:btt2: : schickes Foxconn, aber ich habe vorhin ein Crosshair III abgeholt :d
Wir wollen ja nicht gierig werden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Anhang anzeigen 783679
Veganer sind aber offenbar nur "OK" in der Zufriedenheit. Irgendwas fehlt denen wohl :haha:

Sorry, musste einfach sein 😇
Lol, sich über Essgewohnheiten anderer lustig zu machen ist voll der burner, gleich mal morgen Malte aus der 6A erzählen XD

Disclaimer: Nein, ich ernähre mich nicht vegan, aber diese Kinderkacke gehört doch bitte in den Offtopic-Bereich.

war ja nur Spaß, nach dem Prinzip: "Darf er das?:p"

Ich ernähre mich auch nicht vegan, aber ich verurteile auch niemanden dafür. Offtopic ist es definitiv hier ;)

Lol, sich über Essgewohnheiten anderer lustig zu machen ist voll der burner, gleich mal morgen Malte aus der 6A erzählen XD

Disclaimer: Nein, ich ernähre mich nicht vegan, aber diese Kinderkacke gehört doch bitte in den Offtopic-Bereich.
Da gabs aber wesentlich "schlimmere" bzw.viel mehr OT Posts als diese "Kinderkacke".

Ein 939 ECS Photon Extreme Board für 10€

Edit:
Man sollte dazu sagen, dass die Boards OC Seitig jetzt nichts à la DFI o.ä. sind, auch wenn sie verrückt aussehen.
Es handelt sich hier auch um die VIA Version, gab auch ein nForce Modell, aber egal wie sind die 10€ denke ein Schnäppchen, wenn man die Optik möchte :) .

Etwas teuer aber dafür mit OVP

etwas? so Karten gibts ohne OVP öfter für 30-50€ :fresse2: :fresse2: somit größter Wucher

aber jeder hat ja ein anderes Preisgefühl😜

nur mal kurz EKA geschaut, gibt grade nur eine für 80€ was auch überteuert ist

Zuletzt bearbeitet:
Die Ultras sind schon etwas teurer habe seit Jahren keine für den von dir genannten Preis gesehen, die für 80 ist wahrscheinlich auch nur nicht verkauft worden, weil der Verkäufer keinen Versand anbietet.

Ich habn erst letzte Woche nen Pärchen aus GTX und Ultra für 35€ gekauft. Klar sind die Ultras teurer geworden aber 250€? da sind wir Gott sei dank noch ne ecke davon weg

Naja, die Preisvorstellungen von Blackpitty sind m.E. schon meist das untere Ende, und eher realistisch, wenn man mit Suchfilter und Salto Rückwärts bei eBay sitzt, sobald das Teil online kommt.

Ansonsten halte ich so 50-80€ für realistisch bei einer 8800Ultra, manche bei eBay laufen auch mal auf die 100€, das ist aber dann schon Ausreißer nach oben.
Außer Frage steht für mich aber auch, dass 250€ jenseits von gut und böse ist. Da musst du schon heftig auf die OVP aus sein, um das zu zahlen.

Hab heute einen Athlon 64 X2 (ADO3800IAA5CU) im Schrank gefunden.
Ich nehme an, dass der nicht irgendwie besonders ist? Möchte den jemand käuflich erwerben?

Die Pins sehen alle gut aus, die CPU hab ich vor Jahren mal aus einem Rechner mit abgerauchtem Board ausgebaut. Sollte funktionieren, kann ich aber mangels Board nicht testen.

Die Ultras sind schon etwas teurer habe seit Jahren keine für den von dir genannten Preis gesehen, die für 80 ist wahrscheinlich auch nur nicht verkauft worden, weil der Verkäufer keinen Versand anbietet.
mach dirn Suchfilter bei Kleinsnzeigen und hab Glück das du wenn einer was einstellt grad am Telefon bist und reagiere schnell, bei gefragten Dingen geht es um Sekunden sofern der Verkäufer mitspielt. Wenn du somit etwas Zeit hast bekommst du ne Ultra für 30-50€

Es gab in den letzten Wochen mehrere Karten, die sind halt so schnell weg das 99% der Leute nichts davon sehen und dann denken das es nie was gab und das war bisher bei jedem stark gesuchten und billig angebotenen Hardwareteil so

Merkt man oft daran das in Kleinanzeigen bei den Favoriten/Gesuchen Bilder von Hardware/Angeboten zu sehen ist, klickt man drauf passt das Bild dann nicht zu den Angeboten weil das was die Glocke auslöste schon weg ist

Standardpreis für langsame ist bei ner Ultra 70-100€

ich will ja nur sagen das gewisse verlinkte Preise völlig überzogen sind. Klar verschenken in 5 Jahren auch 10 Leute ne Ultra was dann der Supergau ist aber im Durchschnitt gibts eben 8800Ultra um die 40€

gibt auch noch die

Zuletzt bearbeitet:
Jemand Interesse an einer Jazz Adrenaline Voodoo Rush?

indexdikv1.jpg

Hier verkauft grad jemand gesammelte Hardware aus einem Nachlass und ich bin über das 3Dfx-Logo gestolpert. Könnten ggf. noch andere interessante Sachen dabei sein:

In den nächsten Tagen sollen da wohl noch weitere Detailfotos folgen.
Nachtrag:

Hatte zwischenzeitlich mit dem Verkäufer nochmal Kontakt (wegen anderer Anzeigen) und er meinte er hätte "noch weitere Voodoo-Karten gefunden". Mal abwarten ob er da tatsächlich nochmal ne neue Anzeige mit weiteren Fotos schaltet.

Nachtrag:

Hatte zwischenzeitlich mit dem Verkäufer nochmal Kontakt (wegen anderer Anzeigen) und er meinte er hätte "noch weitere Voodoo-Karten gefunden". Mal abwarten ob er da tatsächlich nochmal ne neue Anzeige mit weiteren Fotos schaltet.
Bleib dran, vielleicht lohnt es sich! (y)

Hab heute einen Athlon 64 X2 (ADO3800IAA5CU) im Schrank gefunden.
Ich nehme an, dass der nicht irgendwie besonders ist? Möchte den jemand käuflich erwerben?
Gegen Versand vielleicht?

Hier ein MSI K8N Master2 FAR, dual socket 940. Verkäufer glaubt wohl da seien xeons drauf

Steht auf nur Abholung, aber vielleicht kann man ja was machen...

Das Board such ich seit ner halben Ewigkeit, mal gucken obs klappt :fresse:
Ich drück dir die Daumen (y)
Hab ja die Rote variante, die schwarze sieht auch gut aus. Es scheinen auch beide original Kühler dabei zu sein (3.Foto).
Meines hat auch so viel gekostet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh