Da macht wohl grad n An-Und-Verkaufladen dicht
ca 300 Grafikkarten an lager und mainbords Nach 5 Jahren machen wir unsere Geschäft zu wir...,12 Grafikkarten für Sammler in Baden-Württemberg - Weil am Rhein
www.ebay-kleinanzeigen.de
"ca 300 Grafikkarten an lager"
ca 500 Mainbords und Grafikkarten an Lager Nach 5 Jahren machen wir unsere Geschäft zu wir...,5 PC Mainboards für Sammler in Baden-Württemberg - Weil am Rhein
"ca 500 Mainboards an lager"
Ca 500 Laptops und Pcs für Export wir machen zu. 0041 76 222 35 85,Ca 500 Laptops und Pcs für Export wir machen zu. in Baden-Württemberg - Weil am Rhein
"ca 500 Laptops"
Klar preislich... schon etwas teuer angesetzt - aber wenn man es drauf anlegt, schnakkt, das geht Hand in Hand geht, vorbeifährt, teleniert, sowas kann man schonmal "günstig" bekommen, bei soviel Masse ist Geld eher weniger Problem, sondern die schiere Masse und Menge an Arbeitszeit notwendig das wieder umzuwandeln + sowas geht halt von einem "Profi zum Profi" = ganz andere Preise möglich.
Kenn sowas aus meinen früheren Handelszeiten :P
[siehe Anhang, alter "Messi" Anundverkaufladen, gibs nicht mehr
, kannte die aber auch sehr gut, viel mit den gemacht und die wahren/coolen/geilen Mega-Geschäfte passieren halt außerhalb der Geschäftszeiten]
[Will man dem Laden nicht ansehen, aber die ham Firmenpleiten anderer Firmen für teilweise 5k € übernommen, Samurai-Rüstungen in Kellern aufgespürt, Ersatzeillager von Industien übernommen, Servos, Vakuum, Medizin, Drucktechnik, uswusw]
= Ich geh mal davon aus, das man mit solchen Leuten zu tun haben wird, aber generell sehr umgängliche schnakkfreudige Leute^^
(irgendwo hab ich ja auch mein Handwerk gelernt :P) [+die beiden Schrottis in ihrem 800m² Keller, die ich mal auch mit 1,2 Bildern gezeigt hatte, wir waren mal echt gutes Team .."schwärm in Vergangenheit"]
aber ja, hat mich ja auch Firmenpleite gekostet..mal nicht zu sehr romantisieren, immer alles Risiko = Schön eiskalt die Preise niedrig halten, keine Skrupel, die sind auch froh wenns weg ist.
aber ich werd mit den Posten nix machen, zu weit weg / Kein Bock mehr auf Notebook basteln^^ / Aber Boards und Grafikkarten... könnte was sein ?!