[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

2GB DDR2 Module will kein Mensch... :d

Naja, der Verkäufer hat bisher nicht mal auf meine Nachricht reagiert, mal schaun. :) Cellshock fehlen mir noch in der Sammlung, egal wie gut, bzw. schlecht die sind.

Die Cellshock waren aber sehr anfällig gewesen, was die Ausfallrate betraf. Da kann es sein, du bekommst zu 50% defekte Riegel bzw. welche, die sich nicht mehr gut übertakten lassen, weil die vorher getreten wurden. Aber selten sind die auf alle Fälle.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier im Forum zu schauen ist auch auf jeden Fall sinnvoll, da hier sehr viele geistig gesunde Menschen unterwegs sind, die sich auch mit der Materie auskennen.
Großes Danke dafür. Ich als bekennender Ati-Fan würde dir direkt einen Vorschlag unterbreiten, wenn die aktuellen Energiepreise und die jährlich laufenden Kosten nicht mein Konto leer geräumt hätten.

Ich habe mich manchmal geärgert, als die Karten noch für unter 100€ zu haben waren und ich das schon zu teuer fand.

2GB DDR2 Module will kein Mensch... :d

Naja, der Verkäufer hat bisher nicht mal auf meine Nachricht reagiert, mal schaun. :) Cellshock fehlen mir noch in der Sammlung, egal wie gut, bzw. schlecht die sind.
Für 60€ aber viel zu teuer, die hälfte wäre wohl ein fairer Kurs. Auch wenns seltene Riegel sind. Wärens Rote wärens ie sicher schon weg :d

Wenn du irgendwo ne Fury Maxx für unter 100€ abzugeben hast, dann nehm ich die sofort :fresse:

Ansonsten biste bei der Karte mehr als entspannt im 3 stelligen Bereich was den "Marktwert" angeht
dann kann man ja langsam alle 3 Monate die Preise mit Faktor 1,5 Rechnen ... die Leute sind irre geworden ...

Da es nicht weit weg von der Arbeit ist hatte ich den VK bereits um die Jahreswende angeschrieben ohne Antwort bis heute. Die Anzeigen werden aber dem Anschein nach immer brav verlängert, da die jüngste aus Juni 22 ist.
Ich habe den VK nach dem ausgraben von dir nochmals angeschrieben und heute morgen eine Antwort bekommen.

Die Nachricht von Dezember ist bei Ihm urlaubsbedingt untergegangen und Dienstag fahre ich hin und hole die Teile ab.

Traut sich hier jemand ?

Hab Mal auf die 19 Grakas 55 EUR geboten. Wurde überboten. Naja, mehr ist da für mich nicht drin 🤷‍♂️ Wer weiß was da alles dabei ist und ob die überhaupt funktionieren.

Ich habe die obere Autkion auch schon seit Tagen auf meiner Liste, aber mittlerweile auch über meinem Limit, zumal ja nicht wirklich etwas besonderes dabei ist.

Und ich glaube, dass zumindest die Medion Geforce 3 Ti200 standardgemäß einen recap benötigt.

Da macht wohl grad n An-Und-Verkaufladen dicht :)

"ca 300 Grafikkarten an lager"

"ca 500 Mainboards an lager"

"ca 500 Laptops"

Klar preislich... schon etwas teuer angesetzt - aber wenn man es drauf anlegt, schnakkt, das geht Hand in Hand geht, vorbeifährt, teleniert, sowas kann man schonmal "günstig" bekommen, bei soviel Masse ist Geld eher weniger Problem, sondern die schiere Masse und Menge an Arbeitszeit notwendig das wieder umzuwandeln + sowas geht halt von einem "Profi zum Profi" = ganz andere Preise möglich.

Kenn sowas aus meinen früheren Handelszeiten :P
[siehe Anhang, alter "Messi" Anundverkaufladen, gibs nicht mehr :heul:, kannte die aber auch sehr gut, viel mit den gemacht und die wahren/coolen/geilen Mega-Geschäfte passieren halt außerhalb der Geschäftszeiten]
[Will man dem Laden nicht ansehen, aber die ham Firmenpleiten anderer Firmen für teilweise 5k € übernommen, Samurai-Rüstungen in Kellern aufgespürt, Ersatzeillager von Industien übernommen, Servos, Vakuum, Medizin, Drucktechnik, uswusw]

= Ich geh mal davon aus, das man mit solchen Leuten zu tun haben wird, aber generell sehr umgängliche schnakkfreudige Leute^^

(irgendwo hab ich ja auch mein Handwerk gelernt :P) [+die beiden Schrottis in ihrem 800m² Keller, die ich mal auch mit 1,2 Bildern gezeigt hatte, wir waren mal echt gutes Team .."schwärm in Vergangenheit"]
aber ja, hat mich ja auch Firmenpleite gekostet..mal nicht zu sehr romantisieren, immer alles Risiko = Schön eiskalt die Preise niedrig halten, keine Skrupel, die sind auch froh wenns weg ist.

aber ich werd mit den Posten nix machen, zu weit weg / Kein Bock mehr auf Notebook basteln^^ / Aber Boards und Grafikkarten... könnte was sein ?!

Anhänge

• IMG_3963.JPG
    IMG_3963.JPG
    626,1 KB · Aufrufe: 78
...und dann eine 0041 Tel.-Nr. 🤔
liegt nicht ganz in BW :hust:

Asus A8N SLI aber wohl mit defekt

Danke fürs verlinken meiner Anzeige. In der Tat ist das Biest störrisch vor dem Herrn. Mal läuft es, mal nicht und ich bin das Teil leid, weshalb es zum Verkauf angeboten wird. Die Tage habe ich ein Austauschboard bekommen, was keinerlei Probleme bereitet.

Ich mag die A8N SLI nicht da bestimmt 70-80% von denen, die ich hatte, aufgeblähte Elkos haben.

Vielleicht der Optik wegen für jemand interessant?
hatte ich auch dchon verlinkt vor Wochen, wollte keiner

@Ben Psyko naja, nur deshalb das Board nicht zu mögen? Die Kondensatoren sind auf vielen damaligen Boards zum Einsatz gekommen und im Grunde ist keins der alten Boards mit um die 20Jahren auf dem Buckel in einem perfekten Elkozustand, ob optisch aufgeplatzt oder nicht

Hier wurde scheinbar eine HD5450 PCI (leider nur die DDR2 Version, nicht die GDDR3 Variante) fälschlicherweise als PCIe inseriert:

Preis geht für eine der relativ neuen PCI Karten durchaus in Ordnung.

Bundle mit AMD Athlon XP 2600+ für 25€

Für 20€ inkl. Versand würde der Verkäufer folgendes Set abgeben:

Zuletzt bearbeitet:
Edles Teil aber schon teuer. Wer das 101 mag kann sich gern mal bei mir melden, habe ein schwarzes, allerdings nicht im Top Zustand.

Find den Preis schon fair für ein P5B Deluxe Wifi-AP und 8GB Corsair DHX RAM inkl. „Beifang“.

Zuletzt bearbeitet:
Bundle mit AMD Athlon XP 2600+ für 25€

Für 20€ inkl. Versand würde der Verkäufer folgendes Set abgeben:

Bin der Verkäufer des Bundles für 20 Euro ;-)

Bin der Verkäufer des Bundles für 20 Euro ;-)
gut zu wissen! Dann schreib doch bitte 20,-€ VHB hin, du kannst ja dann den Versand nachlassen, wenn das gegenüber verhandeln mag.
Ich verstehe den Gedanken nicht, warum jdm da 1,-€ VB einträgt.
Ich frage doch nicht nach, ob du weißt, was du willst? Du solltest wissen was du willst und dazu stehen. Oder hast du Angst, dass es dann "unter Wert" verkauft wird?
*kopfschüttel*

gut zu wissen! Dann schreib doch bitte 20,-€ VHB hin, du kannst ja dann den Versand nachlassen, wenn das gegenüber verhandeln mag.
Ich verstehe den Gedanken nicht, warum jdm da 1,-€ VB einträgt.
Ich frage doch nicht nach, ob du weißt, was du willst? Du solltest wissen was du willst und dazu stehen. Oder hast du Angst, dass es dann "unter Wert" verkauft wird?
*kopfschüttel*
Ich habe bewusst keinen hohen Betrag eingegeben, da ich den Wert des Bundles nicht weiß. Mir wurden 15 Euro angeboten. Diesem habe ich zugestimmt und den Versand dazu addiert. Hätte man mir 10 Angeboten, wäre es auch okay 😁. Wenn sich keiner sonst meldet, dann verschenke ich es eben hier 😉.

Grüße

@Ben Psyko naja, nur deshalb das Board nicht zu mögen? Die Kondensatoren sind auf vielen damaligen Boards zum Einsatz gekommen und im Grunde ist keins der alten Boards mit um die 20Jahren auf dem Buckel in einem perfekten Elkozustand, ob optisch aufgeplatzt oder nicht
Alle finden das Board toll und das war es damals ja auch. Deswegen habe ich mir das auch geholt. 4 von 5 mit offensichtlich defekten Caps :(
Jetzt hab ich keine Lust mehr drauf und mittlerweile ein A8N32 SLI :d

BTT
Das müsste ein Rampage 2 Extreme sein.
Für Bremer ein absoluter Schnapper

BTT
Das müsste ein Rampage 2 Extreme sein.
Für Bremer ein absoluter Schnapper
Das Rampage II Extreme ist noch gar nicht alles :d Da ist auch eine Sapphire HD 4850 X2 drinnen :)

Ein CUSL2-C "nur Abholung" zu nem find ich fairen Preis, hat aber keinen nativen Tualatin support...

Der Typ hier verkauft 2 absolut antike kisten, sind zu alt dass ich da sagen kann was genau drinnen ist aber 5€ sind nicht viel :d

Zuletzt bearbeitet:
Bei dieser hochprofessionellen Lagerhaltung würde ich sagen, dass sehr viel defekt ist.

Das Angebot ist preislich eigentlich in Ordnung: A7N8X-X, XP 3000+ (vermutlich Barton mit FSB400), X800 GT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh