[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

NF4 SLI DR Expert aus Polen. sicher kein schnapper, aber bei dem was manche schon fürn Ultra D hinblättern schon fast wieder ein gutes Kurs.

Asus R280X MAtrix für @Neo52 :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch VB, also nur der Marktpreis zum Einsteigen. 25% weniger sind doch immer drin

Ich sag mal so, das ist jetzt kein Schrott oder so. Das Board wird hoch gehandelt, ich denke die CPUs haben ordentlich Potential, Backplate, Kühlerhalter und I/O Shield sind halt nicht auf dem Bild zu sehen.

Aber die kleine RAM Sammlung ist doch schon sehr ordentlich. Wüsste nicht, dass man das so spontan alle irgendwie sich für das halbe Geld spontan kaufen kann.

Klar, Verfügbarkeit, Funktion, das muss alles gegeben sein.

Ich tippe so schnell sieht man 12x512mb Infineon 6A auf einem Haufen auch nicht mehr ;) Also wenn man kein Bling Bling braucht und Winbond sucht, ist das echt die perfekte Gelegenheit. Würde ich prinzipiell abgreifen, aber bei mir hortet sich der Kram so langsam... Da soll lieber jemand anders ran, der die Riegel öfter nutzt.

Ich bin mir auch 100% sicher, dass hier irgendwo noch meine "richtig guten" CPUs sind, nur hab ich irgendwie den Überblick verloren.. :( Komischerweise sind sie nicht in den Trays verstaut, wie die anderen..

@stunned_guy

Hab ich dir CPUs damals doch irgendwie vermacht? Hab aber in den PMs irgendwie nix gefunden.. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Du speicherst Nachrichten ? Holla, soweit zurück kann ich mich aber auch nicht mehr erinnern, aber da war ja was :d An was du dich so erinnern kannst, dabei bist du doch schon etwas älter als ich :fresse:

Falls jemand eine Geforce 2 Ti braucht (ist von mir):

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab mal ein bisschen die Verschenke-Kategorie bei Kleinanzeigen durchstöbert. Gibt aktuell ein paar interessante Sachen:

Hier müsst ihr schnell sein, da der Verschenker den schönen PC sonst am Montag zum Schrott bringt:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/computer-zum-ausschlachten/2584804534-225-1676

Zuletzt bearbeitet:
40€ - 2x 8GB G.Skill Trident 2400MHz

35€ - X700 AGP, zar nicht wirklich günstig, aber seh ich sonst eher seltener ?! (oder achte nicht drauf)

89€ - eigentlich nix zwischen, nur alte Logitech Tastatur, ne kleine Radeon und eine Audigy mit erweiterung und eine Zip100 Laufwerk

30€ - Eigentlich nur Bild 10&11 - Radeon 9600 ?! und eine Asus Geforce 2 GTS

Die X700 für den AGP Port sind relativ selten. Diese sind das ATI Pendant zur Geforce 6600GT.

Bei eBay eine Non-Pro für €20,- angeboten, jedoch hatte ich bereits einen Preisvorschlag vom VK über €15,-

Ist jedoch ungetestet, aber vor Jahren funktionierend eingelagert. Bin nur skeptisch, da der VK sehr viel Hardware anbietet. Auf den ersten Blick scheint es bei Ihm an DDR1 Ram zwecks Test zu Mängeln.

25€ Belinea CRT

30€ - Nur Abholung -69234 Baden-Württemberg - Dielheim - X850XT PE PCI-E in OVP + A8N-SLI, sieht aber etwas geschunden aus.
250€ ... "Ram" - sowas hab ich auch noch rumliegen^^ - aber finds etwas teuer.
30€ - Nur Abholung - 06295 Sachsen-Anhalt - Eisleben - Gigabyte K7 Triton in OVP, aber ungetestet.
15€ - K7VZA zwischen, aber Kondensatoren sehn schon rund aus, Bild unscharf.
60€ - Nur Abholung - 32278 Nordrhein-Westfalen - Kirchlengern - Schwarze Chieftec, guter Zustand, mit einem Kühler, der alles dominiert :)

Ein Bundle aus zwei Komplett PC's für €40,-. Jedoch nur Abholung. Eventuell könnte @Der Namenlose bei Interesse unterstützen.

Einmal ein PC in Casetek Midi Server 1018 mitsamt einer Gigabyte 6600 oder GT. In dem anderen Rechner ist eine AOpen 6600 verbaut.

Der Namenlose unterstützt prinzipiell sehr gerne, gibt an der Stelle aber zu Bedenken, dass er kein Auto zur Verfügung hat :fresse: .
Die (bereits gemachte) Erfahrung mit Gehäuse unterm Arm die Stadt zu durchqueren ist daher eine etwas gesteigerte Hürde des Wohlwollens gegenüber Einzelteilen die in Tüte oder Rucksack passen :d .

Wollte ich schon gestern Posten: Gigabyte P35C-DS3R, Thermaltake Ruby Orb, Jetway 2900XT und eine BFG GTX285 im 50€ Paket:

Die FX5950 Ultra habt ihr sicherlich schon alle gesehen, läuft in paar Stunden aus...

Ein angeblich defektes Epox EP-8RDA3+ mit nF2 und OVP

Zuletzt bearbeitet:
Also bei dem im abgebildeten Zustand (platte Caps) definitiv defekten Epox bin ich momentan noch Höchstbietender :fresse:

Falls es jemand will erhöhe ich das aber nicht weiter, fand es nur reizvoll wegen dem 20+4 Pin, aber bis ich Sockel A anfasse dauert es ja ohnehin noch.
Wenn ich das richtig verstehe erspart man sich damit ja die Netzteilproblematik für Sockel A und OC bzw. beim A7N8X den Mod der 12V (oder war es 5V?) Rail.

Edit:

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Epox erbarmen sich doch bestimmt @bschicht86 oder @WMDK. Und falls keiner von beiden Bock hat, dann nehme ich es und tausche die Caps... Die 10 Stück im Cpu Bereich gehen recht flott, ganz im Gegensatz zu so Monstern wie DFI mit ~40 Stück.

ich finde es ehrlich gesagt ganz geil ...

Aber es wird sich zeigen, wie hoch es geht. Es bleibt ne Wette auf die letzten 10 sec.

Grüne Mushkins DDR400 habe ich hier schon liegen, wäre ne schöne Kombo ...

Bei dem Epox erbarmen sich doch bestimmt @bschicht86 oder @WMDK. Und falls keiner von beiden Bock hat, dann nehme ich es und tausche die Caps... Die 10 Stück im Cpu Bereich gehen recht flott, ganz im Gegensatz zu so Monstern wie DFI mit ~40 Stück.
Auf sich erbarmen oder sich dazu überwinden es notfalls zu nehmen hab ich jetzt nicht direkt mit meiner Frage abgezielt ^^, hätte das mittelfristig auch schon wieder richten wollen und nicht einfach defekt schimmeln lassen. Die funktionierenden NF2 (zumindest bei ebay) sind ja schon reichlich teuer und brauchen den Recap am Ende ja wahrscheinlich trotzdem, dann lieber ein sichtlich plattes, das gern für 2-10€ weggeht.

Ging mir darum, ob es jemand für die eigene Sammlung gern hätte und bieten will, wie @Strikeeagle1977 .
Aber dann ist ja egal wie genug Interesse vorhanden und ich halt mich raus, vielleicht bleibt es ja ein Schnäppchen.

Na hoffentlich ist an dem Board nicht mehr kaputt.
Ich halte mich raus, auch wenn es ein nF2 Board ist. Vielleicht landet es ja hier in der Runde für ein 2. Leben.

Ich bin auch nicht sonderlich scharf drauf, zumal mir dann der Platz zum Sammeln fehlt. Es würde auch nur nach der Reparatur direkt weiter gehen. Einzige Motivation wäre Platz 1 bei der NF2-Chipsatzliste. :cool:

ich finde das Board definitiv interessant 🧐 an 10€ glaube ich aber nicht, das wird deutlich teurer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh