[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Eigentlich wollte ich nur den RAM, hätte die 9800GTX aber mitgenommen, um Ihn eher zum Versenden animieren zu können.

Aber du darfst gerne die 9800GTX haben und für mich den RAM einsammeln 😊
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay, dann haue ich ihn mal an
 
@Mr. Krabs
na komm, hol dir auch die anderen damit das Set komplett ist :haha:

@P4schissel
da du derjenige gewesen bist, der den RAM gepostet hat, würde ich dir natürlich auch den Vortritt lassen. Ich denke, dass es @Neo52 am Ende egal ist, in welche Richtung die Sendung geht.
 
da du derjenige gewesen bist, der den RAM gepostet hat, würde ich dir natürlich auch den Vortritt lassen. Ich denke, dass es @Neo52 am Ende egal ist, in welche Richtung die Sendung geht.
bisher hat er noch nicht geantwortet 🤔 und ja, haste Recht ;)
 
Nur Abholung, 200VHB, i7 980X, R3G, 3x2GB 2133c9 BBSE, GTX480 und bisschen Kram


Hier hatte ich auf dem dritten Bild GEIL-heatspreader erspäht, auf 2133c9 gehofft, und auf Nachfrage hat er dann tatsächlich ein Bild davon gemacht und reingestellt - und es sind exakt die, die ich gesucht hatte :rolleyes:

Leider möchte er nicht einzeln verkaufen, aber ich finde das bundle auch so nicht übel.
 
Nur Abholung, 200VHB, i7 980X, R3G, 3x2GB 2133c9 BBSE, GTX480 und bisschen Kram


Hier hatte ich auf dem dritten Bild GEIL-heatspreader erspäht, auf 2133c9 gehofft, und auf Nachfrage hat er dann tatsächlich ein Bild davon gemacht und reingestellt - und es sind exakt die, die ich gesucht hatte :rolleyes:

Leider möchte er nicht einzeln verkaufen, aber ich finde das bundle auch so nicht übel.
ist das nicht ein bischen teuer , für 200
die hardware ist ja doch sehr alt
 
@AgentPayne @P4schissel

ich hab ihn jetzt nochmal auf der anderen EVGA eine Nachricht geschrieben, auf die erste kam keine Antwort :hmm::shake:
 
Vielleicht kommt noch was, mal abwarten.
 
Günstiges V600
 
Günstiges V600
Das Gehäuse findet den Weg zu mir. Habe dem VK einen Preisvorschlag gemacht, welcher akzeptiert wurde.
 
Der Preis hat in den letzten 10 Minuten ganz schön angezogen. 33 Gebote vom selben User zwischen 9:36 und 9:40.
 
Würde mich nicht wundern, wenn da mal wieder jemand mitliest und seine eigenen Angebote hoch bietet....
 
Junge, jetzt schon knapp 200€ für ne Quadro Ultra...

Hier das Sockel 7 Mainboard ist vielleicht interessant, hab da schon lang nix mehr von Preisen mitbekommen aber 45€ für ein getestetes Board mit CPU, Ram und Graka sind glaube ich mehr als ok.
 
Sockel 7? Falscher Link?
 
Völlig verrückt die FX4000. Hatte ich auch im Blick - wer jetzt noch mitgehen möchte (was ich mir bei dem Preis wirklich nicht mehr vorstellen kann): da fehlt auch eine Kapazität… pfleglich behandelt wurde die Karte vermutlich nicht.
 
bei solchen Preisen fällt es einem aber sehr leicht das Erweitern der Sammlung runterzufahren/auszusetzen :fresse2:
:haha:

Aber darauf hatte ich sowieso kein Auge, hab gestern einen i5 3570K in OVP abgeholt, der hat eher ins Budget gepasst :haha:
 
Die ist für 185 € rausgegangen. Realistischer Preis ? Ich vermute nicht. Der Preistreiber hat bis 185 € hochgezogen und weil seine 185 € mit dem ersten Bieter, der 185 € geboten hatte, hat er dann aufgehört, denn 1 € mehr und er wäre drüber :d Die Karte wäre sicherlich um die 100 € rausgegangen, ohne diese Spaßbieterei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh