[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Die 4GB Sticks DDR2-800 waren doch relativ gefragt, oder?
Hier gibt es zwei Stück (kein Kit) für 25€.

Edit:
Da hatte auch grad jemand Glück (nein, ich war es nicht), ein Kit ADATA DDR-500 für 5€ SK :d .
ADATA_DDR500.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^ Der gleiche Anbieter hat auch ein Dual P3 mit Intel SDS2 und 2x 1266er P3 im Angebot. Bieten ab 49€ oder Preisvorschlag:

Und noch ein Dual Slot 1 Gigabyte GA-686DLX ab 40€:

Wer schnell noch mitbieten möchte: Winbond BH-5 ;)
Witzig, dass der Kingston für 10€ weggeht, aber den hier wollte für 3€ Startgebot wollte keiner haben, deshalb wiedereingestellt...

UTT BH-5 ;)
Sind aber vom Produktionsdatum schon sehr sehr sehr spät. Demzufolge Resteverwertung. Die Dinger scheinen nichts zu taugen. Hersteller der UTT Chips von Winbond war zu 90 % Infineon.

Nichts besonderes, nur ne Hercules 9800 Pro in versiegelter OVP.... :d

Bin mal gespannt für was die weggeht.

Hab die aus reinem Interesse am Endpreis auch unter Beobachtung :LOL:

Irgendeiner hier im Forum hat doch 2 oder 3 davon in Neu, in Folie, wenn ich mich recht erinnere?

Mich würde interessieren ob der Half Life 2 Code noch einzulösen geht xD

Hier ein paar CPUs - wobei mir die ersten beiden zu teuer wären.

Hier ein paar CPUs - wobei mir die ersten beiden zu teuer wären.

der ist schon durch.
Hat den einer von hier?

Wieder jemand der den Hals nicht vollbekommt. Für €20,- eingestellt und jemand hat Ihm gesteckt, dass das Board wohl mehr wert ist und nun will er es gegen Höchstgebot verkaufen :rolleyes2:

Abit X38 - 44,95 Euro oder Preisvorschlag

ECS nforce3 939 Bundle - 40 Euro

Evtl eine 2gts für 20,-

Beitrag automatisch zusammengeführt:

1950xt zur Abholung für 15,- (würde ich bei der Bewertung vom Profil auch nicht per Versand riskieren)

Falls noch jemand ein Rampage Extreme der ersten Generation für einen schmalen Taler sucht - ist leider nur Abholung. Hatte bei ihr schon angefragt. Vllt. kommt da ja jemand aus der Nähe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh