[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ein Konvolut TNT2 und Radeon 7000 als N.O.S.
ca. 15-20 Euro pro Karte ist OK?!

Nagelneue Innovatek Wasserkühlung im Set für Sockel 478 und 754.

Gerade in meiner Beobachtungsliste wiedergefunden, ein Pentium 570J (SL82U) 3,8GHz mit 1MB Cache für 5€
Wundert mich etwas, dass der immernoch da ist, obwohl er seit Montag drin steht.
Eventuell wegen "nur Abholung" - hab aber auch nicht wegen Versand gefragt.

Edit:
Und damit ich meiner Linie treu bleibe, auf günstige Lian Li hinzuweisen:
Ein PC-7S - dessen silberne Akzente mich irgendwie an Stinktierstreifen erinnern :d .

Zuletzt bearbeitet:
Seltenes Gigabyte FM2 Mainboard, welches für AMD produziert wurde. Kommt wie üblich ohne Zubehör oder OVP, da es dieses Modell nie Retail zu kaufen gab. Es hatte auch nie eine Gigabyte Produktseite. ATX-Blenden von anderen Gigabyte Modellen müssten aber passen (könnte auf Wunsch testen welche).

Achtung: Das BIOS ist unter Umständen nur teilweise funktional und es gibt keine "offiziellen/finalen" BIOS Releases.

Nice Price 😳

Nur zur Abholung. Sehe in dem Paket speziell A10-7850K, A10-7860K, A10-6790K, eventuell auch noch i5-760 und i7-860, wenn man will.
Für die 69€ VB eventuell gar nicht verkehrt, je nachdem wie die Pins aussehen und welchen Anteil davon man gebrauchen könnte.

Seltenes Gigabyte FM2 Mainboard, welches für AMD produziert wurde. Kommt wie üblich ohne Zubehör oder OVP, da es dieses Modell nie Retail zu kaufen gab.

Seit gestern Abend beobachtet und noch am überlegen gewesen - wenn du das Ding jetzt hier postest zwingst du mich ja geradezu zum kaufen:banana:

Hatte ich gestern auch gesehen und ans Luxx gedacht - wenn einer kauft und die Karten ohne Gewinn weiterverkauft an die anderen hier wäre das doch eigentlich ein guter Deal. Ich habe nur leider die Woche einen neuen Monitor bestellt und das ist nicht mehr im Budget, sonst würde ich mich erbarmen:angel: - noch jmd Interesse an dem Zeug?

Werden die echt so "billig" gehandelt? Die abgelaufenen Ebay Auktionnen sagen was anderes. Es wundert mich, dass die CPU noch da ist, aber Sockel 939 ist auch nicht meine Baustelle 🙈.

Ist halt ein Clawhammer, die sind glaub nicht ganz so gefragt wie die San Diego.
Denke mal sobald es ein vielversprechendes Stepping ist, geht der Preis schnell nach oben.

Allerdings hab ich einen meiner San Diego FX-55 auch für ~80€ als offene Auktion erhalten, schon etwas her, aber nur als Anhaltspunkt.

Weiterer Punkt, stunny kauft ja aktuell nichtmehr, das könnte den begrenzten FX-Markt mittelfristig schon beeinflussen :fresse:

ich hab ihn mal angeschrieben

hier wird nix alt 😅

Weiterer Punkt, stunny kauft ja aktuell nichtmehr, das könnte den begrenzten FX-Markt mittelfristig schon beeinflussen :fresse:

Richtig erkannt, auch wenn es weh tut, ich halte die Füße still. Der wäre schon längst in meine Sammlung gewandert. So freut sich halt ein anderer.
Bis jetzt halte ich durch, noch keine Hardware in diesem Jahr gekauft. :banana:

@Neo52

Es tut mir leid, dass ich dir die CPU jetzt weggeschnappt habe. Ich hatte ihn gestern angeschrieben, da bis dahin noch niemand Interesse zeigte. Bei Sockel 939 bin ich zwar noch kompletter Grünschnabel, aber ich hatte Lust mich damit zu beschäftigen. Wenn du allerdings großes Sammlerinteresse an der CPU hast, dann kann ich dir die auch durchreichen.

Das FX Machtgefüge bleibt also immerhin im Osten :d .

Hier vielleicht was interessantes, ein Asrock 775i65G (775 + AGP) neu in OVP für 30€ :)
Als reine Testplattform nicht so gut wie die omnipräsenten 4CoreDuals, aber glaub durchaus auch begehrt.

In eigener Sache

Kam aus einem Konvolut, und soll jetzt das Konvolut refinanzieren ;) Hoffe, der Preis ist fair, sonst gern Vorschlag, falls jemand Interesse hat!

Wusste garnicht das es AGP SLI gab :fresse2:

Und hier evtl. noch was für einen von euch - hab ihn schon angeschrieben. Die 5700 gehört, ebenso wie das Gehäuse dazu - hab mir leider grad heute einen 3200+ gekauft, sonst hätte ich da zugeschlagen. 😅

Leider ein gutes Stück teurer als der neulich, dafür aus Deutschland und von einem VK mit besser gefülltem Bewertungsprofil. (u.a. vielleicht wieder was für @Poweraderrainer :d )
Eventuell ja über Preisvorschlag noch ein wenig zu machen? 80€ für den Phenom II X4 980 BE scheint mir trotz seiner Seltenheit relativ viel.

Edit:
Hier nochwas zum Lachen:
Wer hat bitte diese popeligen Minilüfter auf die beiden HD5770 geschraubt und sich gedacht "ja, das sollte definitiv reichen".
Zum Glück sind sie schon orange, so merkt man im Betrieb nicht direkt, wenn sie zu Glühen anfangen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Zum Edit:
Da wird einfach jemand die billigsten Kühler mit 55mm Abstand auf Ebay gekauft und dort montiert haben. Die gibt es für <5€... In dem Lot interessant ist die X850 XT AGP, 100€ SK (zzgl. Versand und Zoll!) ist es aber nicht wert.

Ja, die XT ist mir natürlich auch aufgefallen, aber aus dem Kostenfaktor herauss hab ich sie erst gar nicht erwähnt. Ungeachtet des Grunds, wie es zustande kam, wenn man sich den Kühlertausch zutraut hätte ich mir die Kompetenzschwelle erhofft, kurz über das Verhältnis Kühlkörper zu GPU nachzudenken. Auch wenn man die GPUs ohne Kühler bekommen hat (anders wäre der Tausch für mich noch schleierhafter).

Falls jemand günstig 2x1GB DDR-400 CL2.5 möchte:
2GB G.Skill GBNS PC3200 für 3€ SK

4x1GB OCZ Reaper DDR2-1200, zwei den Stickern nach leicht unterschiedliche Versionen.
Aber beide mit 2.1V, also keine Micron, um den üblichen ergänzenden Fußnoten der Lektoren vorzugreifen :p .

Finde 45€ als Startpreis schon üppig, so um die 20€ pro Kit sähe ich noch im normalen Rahmen für etwas speziellere DDR2 Sets.
Auch hier gilt aber wieder, sky is the limit bei ebay Preisen - muss am Ende jeder selbst entscheiden.

Edit:
Kleines Suchbild für die Schrott- und Bastelfreunde mit Draht nach England.

Edit 2:
Weil mir das grad wieder begegnet, ich glaub es ist mehr ein fyi :
Zwei 256MB Module Mushkin Essentials mit schwarzem PCB, 1x CH-6 (?) und 1x BH-6 - sieht man auch nicht alle Tage.
Rotieren nun auch schon eine Weile bei ebay, sogar mit Global Shipping Program, aber Deutschland ist ja nichtmehr dabei :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh