Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könnte mit dem Infineon Memory mit Pech auch ne 9800SE sein (gab es die mit dem Kühler?). Ich glaub nicht, dass es Pros mit Infineon Mem gab, meine hatten bisher alle Hynix oder Samsung.
Und wird vielleicht auch wegen der Verlinkung noch kräftig weiter steigen...Liegt 9 Tage vor Auktionsende bereits bei 334€
Man macht damit aber Scalper und Händler auf interessante Produkte aufmerksam. Die kennen sich oftmals nicht so gut aus wie wir. Schon Mal daran gedacht?Wenn ich mich richtig erinnere, ging das letzte Exemplar für einen kleinen vierstelligen Betrag weg.
Dass das Gebot durch die Verlinkung steigt, kann ich mir kaum vorstellen. Die Leute, die bereit sind so viel Geld für diese alte und spezielle Hardware hinzulegen, haben sowieso E-Mail Benachrichtungen aktiviert und werden automatisch darauf aufmerksam. Da wird wohl kaum jemand durch Zufall drauf stoßen und sich dann denken: Ach joar, ganz nettes Teil, da biete ich einfach mal ein Paar Hundert Euro mit.
Allerdings muss man Arbeit investieren, (vermtl. Kondensatoren und/oder WLP) wenn der Verkäufer selbst davon redet, dass runtergetaktet werden muss, damit der Benchmark läuft.
Ist dein Hwbot Nick Bull?Xabre 600 in OVP
S27 in OVP
V8 Duo
habe ich vor vielen Jahren zusammen verkauft.
Ob das meine ehemaligen sind? :P
Arbeitsspeicher Kingston KVR133X64C2/512 ... 3.3v ... DIMM CL2, OVP ungeöffnet | eBay
Arbeitsspeicher Kingston KVR133X64C2/512. 3.3v. DIMM CL2. das Modul ist nicht benutzt und noch in der ungeöffneten OVP. unused RAM modul. still unopened. like new.www.ebay.de
Hat jemand schon mal SDRAM CH-7 getestet?
Note that this is SDR, not DDR.It was on par with the rest of my CHx.
Bull hat auf jeden Fall mal vor sehr vielen Jahre eine Xabre 600 von mir bekommen wenn mich meine Erinnerung nicht täuschtIst dein Hwbot Nick Bull?