[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asus HD5870 Matrix zur Abholung in Dortmund - Preis ist mit 80€ weder besonders gut noch besonders schlecht würde ich sagen.

Diese Woche hätte geklappt, aber in 2 oder 3 Wochen bin ich wieder in Do

Bin selbst auch schon am Überlegen gewesen, die war die Tage schonmal da
 
ich hab eine da, diese wäre nur zusätzlich.
Wenn sie in OVP wäre würde ich das vielleicht sogar tun, aber so kann ich nur sparen wenn sie weg sein sollte :fresse:

Erstaunlicherweise sind die 58er immer etwas teurer, also die 5870 wie auch die GTX 580. Mysteriös 🤔 :haha:
 
Leider nur Abholung, aber ein schönes Schnäppchen wenn es passt.
Asus X79 Deluxe mit 3820 und EK CPU Kühler für 50€

Hier list nicht zufällig jemand mit, der aus der Nähe kommt und das Board für mich abholen könnte oder? 🥹
 
Da kann man die 48GB Trident X und die EVGA 780 Hydro Copper eigentlich auch direkt mitnehmen! :)

Schönes Bundle!

 
Zuletzt bearbeitet:
80€ VB für A8N-SLI Premium mit Titan Vanessa, ASRock P4Dual-880Pro und ein Asus M3A78.
Finde die VB zwar reichlich hoch, aber das S.478 ASRock mit PCIe+AGP sieht man glaub echt selten.

Hier gibt es noch ein REX, Preis nur VB und wohl auch nur an Abholer:
 
Zuletzt bearbeitet:
IBM Dual Xeon 700 MHz / 2MB Server fast geschenkt, mit vielleicht behebbaren Problemen

 
Greift zu. Das hier ist Alien-Technologie! :fresse:

Screenshot 2024-05-19 150550.png
 
 

Noch vertretbar finde ich. Zumal der erste Eindruck optisch gut ist. Das ist bei den Karten ja nicht selbstverständlich.

Hab leider bereits ne GTX 470 SOC, GTX 570 TFIII PE, GTX 570 DCUII und HD 5830 auf dem Weg. Daher außerhalb des selbst gesteckten Budgets diesen Monat. :fresse:
 
25€ - Sapphire Radeon 1950XT - steht aber nix zum Zustand

VB - aber leider nur Abholung 40789 Monheim am Rhein // X800/X850 AGP zwischen

15€ - Geil Black Dragon Module DDR2, aber angabe als defekt.

30€ - Evt was für unsere Wasserkühlungsfans ? Aquacomputer 6870 Wasserkühler auf der Radeon

25€ - Nochmehr für Wasserkühlungsfans ?! - 2x defekte Netzteile, sehen auch übel aus, aber evt n paar WaKü dabei für Netzteile ?!

75€ - Abit AB9 Pro - ka wirkt aber sehr teuer, dachte ich links trotzdem mal

10€ - Gigabyte K7 Triton - aber leider nur Abholung in 06295 Sachsen-Anhalt - Eisleben

VB - Diverser Stuff, ein Intel DX58OG Board in OVP dazwischen ?! (Sofern das drinne ist was draufsteht)

22€ Auktion start - Thermalright SI-128 drauf.
 
Ich dachte ich poste mal wieder ein wenig aus der eigenen Merkliste, die mich zu sehr in Versuchung führt:

3x2GB Mushkin Copperhead 20€ VB

Core i7 4930K in OVP für 25€
Hat zwar irgendeinen Tropfen Kaffee o.ä. abbekommen, aber 2011 in OVP sieht man ja auch nicht so oft. Preis find ich fair.
Ist eventuell was für @Anubis1 oder @Neo52 ?

Schon eine ältere Anzeige, altes Gehäuse für 10€, das nach Lian Li in goldgelb aussieht,
zwar innen sicherlich auch nicht gefärbt, aber eventuell dennoch was für @Mr. Krabs ?
 
Core i7 4930K in OVP für 25€
Hat zwar irgendeinen Tropfen Kaffee o.ä. abbekommen, aber 2011 in OVP sieht man ja auch nicht so oft. Preis find ich fair.
Ist eventuell was für @Anubis1 oder @Neo52 ?
Danke, habe ich schon in der Sammlung ✌️
 
Bin gerade unterwegs, aber vielleicht gehe ich der Sache nachher mal nach. War schon wieder ein teures WE 🫣 und ist ja quasi noch nicht zu Ende 🤪

Danke für dem Link :bigok: , ich glaube den hab ich tatsächlich noch nicht. Gab letztens aber einen ähnlichen
 
Ich dachte ich poste mal wieder ein wenig aus der eigenen Merkliste, die mich zu sehr in Versuchung führt:

3x2GB Mushkin Copperhead 20€ VB

Core i7 4930K in OVP für 25€
Hat zwar irgendeinen Tropfen Kaffee o.ä. abbekommen, aber 2011 in OVP sieht man ja auch nicht so oft. Preis find ich fair.
Ist eventuell was für @Anubis1 oder @Neo52 ?

Schon eine ältere Anzeige, altes Gehäuse für 10€, das nach Lian Li in goldgelb aussieht,
zwar innen sicherlich auch nicht gefärbt, aber eventuell dennoch was für @Mr. Krabs ?


Leider schon wohl weg das Case ... wäre n top Kandidat gewesen. Thx fürs verlinken.
 
Kann die Copperheads nur empfehlen, also falls die einer noch nicht in seiner Sammlung hat. Rein vom Material und der Verarbeitung her sicher ganz oben angesiedelt!

Leider halt "nur" PSC, oder BBSE.
 
Schade mit dem gelben Case :/ .

Da @Raiden Zero ja sein Budget bereits verbrannt hat, gibt es hier für den Rest eine MSI GTX760 Hawk für 34€

P.S.: Copperhead hab ich tatsächlich selbst auch keine, aber ich versuche selektiver zu werden :fresse: ...
 
Ich sollte hier echt weniger vorbei schauen. Copperhead hier, Hawk da… nicht gut. :fresse:
Zumal ich jetzt endgültig aussortieren muss. Zwei Regale sind voll und es is echt zu wenig Platz. :fresse:
Werd diese Woche hoffentlich noch ein wenig was zu verschenken einstellen können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh