Poweraderrainer
Legende
Ah, ok. Danke euch - bei dem kauf ich ganz sicher nichts
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Bad Duerrenberg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Paar schöne Sachen für nen Appel und nen Ei dabei. Nur Abholung in Sachsen Anhalt.
Asus HD5870 Matrix zur Abholung in Dortmund - Preis ist mit 80€ weder besonders gut noch besonders schlecht würde ich sagen.
Vielleicht reserviert er sie dir ja so langeDiese Woche hätte geklappt, aber in 2 oder 3 Wochen bin ich wieder in Do
Bin selbst auch schon am Überlegen gewesen, die war die Tage schonmal da
Hier list nicht zufällig jemand mit, der aus der Nähe kommt und das Board für mich abholen könnte oder? 🥹Leider nur Abholung, aber ein schönes Schnäppchen wenn es passt.
Asus X79 Deluxe mit 3820 und EK CPU Kühler für 50€
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Berlin Friedrichsfelde finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Danke, habe ich schon in der Sammlung ✌️Core i7 4930K in OVP für 25€
Hat zwar irgendeinen Tropfen Kaffee o.ä. abbekommen, aber 2011 in OVP sieht man ja auch nicht so oft. Preis find ich fair.
Ist eventuell was für @Anubis1 oder @Neo52 ?
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Bergkamen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Ich dachte ich poste mal wieder ein wenig aus der eigenen Merkliste, die mich zu sehr in Versuchung führt:
3x2GB Mushkin Copperhead 20€ VB
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Zolling finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Core i7 4930K in OVP für 25€
Hat zwar irgendeinen Tropfen Kaffee o.ä. abbekommen, aber 2011 in OVP sieht man ja auch nicht so oft. Preis find ich fair.
Ist eventuell was für @Anubis1 oder @Neo52 ?
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Bergkamen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Schon eine ältere Anzeige, altes Gehäuse für 10€, das nach Lian Li in goldgelb aussieht,
zwar innen sicherlich auch nicht gefärbt, aber eventuell dennoch was für @Mr. Krabs ?
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Hamborn finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de