Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von denen hast du grat jetzt auch ein Set in der Bucht, aber für satte 100 Euro..
Nein, wie kommst du auf so was verrücktes..hast du dir das gekauft?
Entweder du bittest den VK das im Angebot zu aktualisieren oder du schickst es an einen Forwarder Service, die schicken dir das Paket dann für 10€ bis 20€ von UK nach DEIch werde doch nicht bieten. Der Verkäufer schickt zwar nach Deutschland auf Nachfrage (~8£), aber die VSK sind nicht im Angebot hinterlegt daher kann ich nicht bieten.
Falls jemand Connections hat oder andere Ideen, darf sich ausgetobt werden. Ich bin da raus.
Ja hab ich ihn schon gebeten aber danach kam keine Nachricht mehr.Entweder du bittest den VK das im Angebot zu aktualisieren oder du schickst es an einen Forwarder Service, die schicken dir das Paket dann für 10€ bis 20€ von UK nach DE
Beispiel für einen US Forwarder ist Shipito
VG
Also wenn das Zeit hast, könntest du den RAM kaufen und zu nem Geschäftspartner von mir in der UK schicken lassen. Dauert dann 2 bis 3 Monate, bis ich genug Ware zusammen hab, dann ists schon mal für 0€ in Deutschland.Ja hab ich ihn schon gebeten aber danach kam keine Nachricht mehr.
Nochmal 10€ extra ist mir der Ram dann auch nicht wert.
Dann schlag du doch zuAlso wenn das Zeit hast, könntest du den RAM kaufen und zu nem Geschäftspartner von mir in der UK schicken lassen. Dauert dann 2 bis 3 Monate, bis ich genug Ware zusammen hab, dann ists schon mal für 0€ in Deutschland.
Dann scheitert es aber daran, das der RAM ja von mir weg muss. Schwierig, wo ich so drüber nachdenke.
VG
Also "müsste" ist in dem Kontext eindeutig ein zu starkes Wort.Müsste ab erstmal meinen eigenen Kram verwursten bevor ich mehr kaufe. 🤣🤣🤣
Grundlegend ja.Macht meine Idee denn grundlegend Sinn?
Intels Pentium4 wollte ich wegen Stromverbrauch und Abwärme bei gleichen FPS vermeiden, auch wenn mich der D805 als OC-Knaller schon sehr unter den Fingern juckt.
Aber wenn der A64 4000+ trotz Intel-OC weiterhin schneller war und ist...
hm, ich suche ein Nforce4 SLI und das Asus war damals eines der ganz wenigen mit ordentlich Slotabstand >3cmBtw: Ein A8N-SLI mit I/O-Shield habe ich rumliegen...
Aber wenn der A64 4000+ trotz Intel-OC weiterhin schneller war und ist...
word ... sagt man doch so, oder?Ich möchte bis 2005 bleiben. SingleCore. Wenn ich DualCore-IPC brauche, gehe ich zum C2D.
Dann kann ich mich bei dir auch mal revanchieren ... Rest per PN?Mir reicht ein normales nF4-Brett.
Mangels Erfahrung mit Dual GPU/SKI kann ich das garnicht sagen, deswegen mag ich das ja gerne mal probieren mit dem QUforce SLI Projekt.Ich nehme die Mikroruckler leider sehr gut wahr.
Wie Strikeeagle schon sagte, nur wenige Spiele haben überhaupt von 2 Kernen profitiert, lediglich in dafür optimierten Anwendungen war das von Vorteil.
Da brauchst du eine CPU mit ordentlich Power!Obwohl ich ja auch einfach mal das 780i mit den 3 9800GTX(non +) aufbauen und testen könnte ... aber das wäre wohl Kanone auf Spatz
welchen Treiber man nimmt und ob Dualcore dann nicht doch was bringt.