bschicht86
Nippelmessie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aktuell verfolgt dich das Glück, oder?
und warum klopfst du dann nicht beim Bschicht86 an?
Wird ja nicht gleich ein Vermögen kosten und nen Raid mit den Platten macht bestimmt Laune. Außer den Ohren natürlich.
Das liest sich jetzt blöd, aber ja, ich bin mit dem Lötkolben wesentlich grobmotorischer unterwegs. Wir hatten in der Vergangenheit mal das Thema RAM Fehler analysieren, ggf defekte RAMs in der Speicherkapazität zu reduzieren oder eben zu retten durch Austausch einzelner Bausteine. Ich behaupte, Bschicht86 ist da technisch, handwerklich und wissensmäßig wesentlich besser aufgestellt. Deshalb gebe ich so etwas in fähige Hände.
Wenn es klappt, bin ich mega happy, idealer RAM für ein rotes MSI S939
... und als Ableitung davon besteht da ggf zukünftig die Möglichkeit, ganz andere tolle RAM-Riegel zu retten
Spielt die Qualität der Lötstellen in irgendeiner Weise eine Rolle bei OC? Handgelötet oder Maschinell beim Hersteller. Oder ist das digital - Signal geht durch oder eben nicht.Was genau meinst du damit?
Ja und nein. Tatsächlich können Rückstände und übermäßig viel Lot die Stabilität beeinflussen. Wurde also stümperhaft gelötet, dann kann der Riegel bereits bei Standardtakt instabil sein. Wird ordentlich gearbeitet, dann läuft ein von Hand gelöteter Riegel 1:1 wie ein maschineller.Spielt die Qualität der Lötstellen in irgendeiner Weise eine Rolle bei OC?
Leadtek WinFast K7 NCR 18D Pro II Deluxe Limited Edition
Ich wäre dafürMir ist - nachdem ich zuletzt viel 3D Benchmarks laufen und auch generell viele Fragen zu z.B. optimalen Treibern hatte - aufgefallen, dass wir neben dem Thread hier gar nichts passendes dazu haben, ohne jedes Mal ein neues Thema zu eröffnen.
Klar, Sammelthreads sind kein Allheilmittel aber macht es ggf. doch etwas übersichtlicher.
Was haltet ihr davon einen entsprechenden „Nostalgie Grafikkarten-Thread“ für alles rund um 3D zu haben?
Sei es Benchmark-Ergebnisse, Treiber-Vergleiche, BIOS Modding, einfach GraKa-Quatscher, vollkommen egal.
Ich persönlich hab derzeit genug Stoff dafür, aber soll natürlich auch entsprechend Beteiligung durch andere erfahren.