Tweakstone
Urgestein
Das ist Snipe-IT, das als Docker Container auf meinem Server läuft: https://snipeitapp.com/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Regalbrett lässt sich aber ganz schön hängen, sollte das Alles mal nicht so schwer nehmen
Das kann man ihm nicht übel nehmen - ist über einen Meter tief und von vorne bis hinten voll mit Festplatten (etwa 150 sollten in dem Fach sein)Das Regalbrett lässt sich aber ganz schön hängen, sollte das Alles mal nicht so schwer nehmen
Jop. Wobei ich die 400er Serie als „schlechteste“ in dem Zeitraum erachte. Die Gtx 280/285 waren gute Karten, Fermi „thermi“ eher schwach. Die 580 wurde dann besser und die 680 war wieder richtig gut.Wenn ich jetzt bei Wikipedia so die Modelle von GTX200 Serie bis zu 500Serie angucke dann ist das ja alles grob innerhalb 2-2.5Jahren, da blickt man ja gar nicht durch
Ist mir auch so passiert - vorher noch ewig aufm P4 Xeon gesessen, micro-besuch bei einem Core2 Quad - und dann X58^^...Oder sind halt direkt auf 1366/X58 gegangen und dort geblieben.
Phenom II waren auch schön, auch viel gesehn, meist mit 4870ern, ab und zu auch Crossfire oder halt wie erwähnt Geforce 580 SLIIch hab ja viel Hardware(ältere) da. Sockel 775 und 939 bin ich versorgt, ich hätte mir nie was mit AM3/Phenom organisiert da man den Krempel eigentlich auch einfach direkt hätte einstampfen können.
Der 1100T viel mir irgendwann billig in die Hände, dann informierte ich mich etwas und bemerkte das das genannte Asus Board der letzte Nvidia SLI Chipsatz ist und dachte ok, Board auch spottbillig, dann bau ich daraus irgendwann mal ein System. Da geht es mir jetzt gar nicht so um die Maximalleistung sondern was hat man da für Grafikkarten montiert damals wenn man AMD Fanboy war und wollte SLI nutzen.
Zwischen Geforce 8800 GTX und GTX 1070 ist bei mir ja auch ein riesen Loch, in der Zeit interessierte ich mich für keine Hardware weshalb ich von den ganzen Karten mit 3 Ziffern quasie nix mitbekommen habe.
Diesen Kupferunterbau dürfte es in verschiedenen Fassungen von Cooler Master und ich meine auch Thermaltake gegeben haben.
Eine kurze Google Suche wirft z.B. den Cooler Master X Dream K640 aus, der scheint sehr gut zu passen:
Die Poster müsste ich auch noch in meinen PCGH zeitschriften haben, hab sie nie raus genommen.Mehr verschwunden als Verbaut
Praktisches Poster an der Wand mit den GPUs!