Tweakstone
Urgestein
Hehe, ein Keyboard Fetischist
Bin mir nicht ganz sicher, das Label ist praktisch nicht mehr lesbar - müsste aber eine ML4100 sein.
Dort lag mal eine G84-5000, die ich aber einem anderen Tastatur Fetischisten nach langem und beharrlichem Graben im Tausch gegen andere Hardware überlassen habe. Da ich an dieser Stelle trotzdem eine kompakte Tastatur aus platzgründen brauchte, war Tauschbedingung, dass ich eben wieder eine kleine Tastatur dazu bekomme. Und das ist dann die hier
Die weise ich dann zu, wenn ich soweit bin dass ich die PCs selbst als Asset anlege.
Lange Rede, kurzer Sinn - das Verhältnis wird sich noch dramatisch ändern
Bin mir nicht ganz sicher, das Label ist praktisch nicht mehr lesbar - müsste aber eine ML4100 sein.
Dort lag mal eine G84-5000, die ich aber einem anderen Tastatur Fetischisten nach langem und beharrlichem Graben im Tausch gegen andere Hardware überlassen habe. Da ich an dieser Stelle trotzdem eine kompakte Tastatur aus platzgründen brauchte, war Tauschbedingung, dass ich eben wieder eine kleine Tastatur dazu bekomme. Und das ist dann die hier
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Naja das mit dem verbaut hat den Hintergrund, dass ich erstmal nur testweise einen PC angelegt habe, dem ich schonmal bisl Hardware zugewiesen habe. Die Hardware in den anderen PCs ist entweder noch garnicht aufgenommen oder es fehlen Seriennummern. Die sind dann „noch nicht herausgegeben“, was man nicht in dem Diagramm sieht (fällt unter einsetzbar), aber als Kategorie auf einen Klick verfügbar hat.Mehr verschwunden als Verbaut
Praktisches Poster an der Wand mit den GPUs!
Die weise ich dann zu, wenn ich soweit bin dass ich die PCs selbst als Asset anlege.
Lange Rede, kurzer Sinn - das Verhältnis wird sich noch dramatisch ändern
Zuletzt bearbeitet: