P4schissel
Enthusiast
Guten Rutsch euch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt mir bekannt vor. Dieser innere Zwang ohne wirklichen Anwendungsfall einfach nur "weils günstig ist" Hardware zu horten ist schlimm... Bisher habe ich dem gut widerstanden und kaufe wirklich nur sehr ausgewählte Hardware, welche ich wirklich haben will. Und wenn der Preis passt. Wenn man sich selbst an der Stelle etwas zügelt, lebt es sich deutlich entspannter und wenn dann wirklich mal was ganz seltenes auftaucht, kann man dort auch etwas mehr Geld locker machen.Ich nehme mir vor, keine weitere Hardware zu kaufen ! Klingt hart, muss aber so sein. Ich ersticke hier in der ganzen Nostalgie und meine Freizeit bleibt auf der Strecke.
Mein Beileid. Meine Bastelfläche ist aktuell mein normaler Schreibtisch und als Stauraum ein Teil eines Kleiderschranks mit 50x60cm Grundfläche. Es gibt nichts nervigeres als nach jeder Kleinigkeit den Kram aus Platzmangel wieder abbauen zu müssen.Also was bis jetzt ca 20m² hat, muss auf die Hälfte verkleinert werden
Mittlerweile muss man bei AMD echt aufpassen wenn man was sucht. 7750 kann ne CPU oder ne GPU sein, 7800 auch, wenn auch andere Generationen.Nur als Hinweis:
Die 1000er Radeons bekamen noch das X vor der Zahl. Erst die 2000er hatten dann das "HD" davor.
WO KOMMT DAS ALLES HER?