Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe entfernte Kontakte zu einem Ingi bei TI, mal schauen, ob er antwortet, aber er war in dem Bereich Belichtung der Wafer und Maschinenwartung tätig.Gibt es eigentlich eine Eklärung, warum die Wafer verschiedene Farben haben? Die Farben sind schon krass.
Schöne Weihnachten auch allen!
hab noch mehr, wollte aber keiner haben@Strikeeagle1977
Engagement ist das Zauberwort, wer wirklich will findet alles und teilweise zu verschenken.
Auf den Lan's wird auch immer mal was untereinander verschenkt.
Der Dank geht an @GokuSS4 , mein Monitor streikte obwohl das improvisierte Netzteil am Tag zuvor funktionierte. Er wollte sowieso den 0815 TFT loswerden und so waren wir beide Glücklich
Die hat nie den Prototyp-Status verlassen.Was hat eine Voodoo 5 6000 NEU gekostet? Weiss das wer?
Was hat eine Voodoo 5 6000 NEU gekostet?
Der angepeilte Preis war 600 US$Was hat eine Voodoo 5 6000 NEU gekostet? Weiss das wer?
nur bei dir ...Trident 8800CS, S3 Vision und ATi Mach32 waren "Steinzeit".
die ersten integrierten Schaltgreise äh Schaltkreise 😁Und wer war dann "Ursuppe"?
Ich hols mal in den Quatscher rüber, damit es nicht die anderen Threads vollmüllt. Irgendwer hier hatte mal diese Acryl Tablet Ständer als GPU Halter vorgeschlagen:Hab auch noch keine gute Idee für Halterungen für Grafikkarten.
das hängt mit der Klammer und dem Fragezeichen zusammen, einfach weglöschen ...Also erstmal kommt bei deinem Link ein 404.
Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Zumindest der KM266 unterstützt AGP4x und müsste demnach ein AGP 2.0 Chipsatz sein. AGP 2.0 heisst aber automatisch 1.5V. Beim KT266 mag das natürlich anders aussehen... Beim KT333 auch.An sich sind KT266 und KM266 Boards safe
Danke für die Antworten. Seid ihr sicher, dass die Kyro II 3,3V braucht? Das letzte Board, in dem ich die getestet hatte, war das k9mmv, da lief sie problemlos mit 1,5v (hatte jetzt bei den 266er Boards wie gesagt eher Sorge wegen des Universal Ports wenn man nur auf die Kerben schaut).das hängt mit der Klammer und dem Fragezeichen zusammen, einfach weglöschen ...
An sich sind KT266 und KM266 Boards safe, aber das Shuttle liefert explizit nur 1,5V, also wird die Kyro nicht laufen! Sie benötigt AGP2x und 3,3V
@drake23763
Ich schau mal, was ich so habe anstatt des Shuttle Boards, oder hast du das explizit wegen der PCB Farbe gewählt?