Mr. Krabs
Urgestein
Wenn es hingegen ausschließlich hohe Auflösungen betrifft, wechsel auf jeden Fall auch mal das Kabel.
Das hab ich hier auch schon n paar mal geschrieben. Das steht auch im Dell Forum. Versuchen kann man es ja mal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn es hingegen ausschließlich hohe Auflösungen betrifft, wechsel auf jeden Fall auch mal das Kabel.
So etwas hatte ich mit einem ASUS P5KR Board - kein BildSimulant! Elender!
was genau? Startet nicht oder setzt den Takt nicht? Ich habs gerade erfolgreich unter W10 x64 installiert und gestartet.Will einfach nicht klappen.
Also ich hab mein Win7 frisch aufgesetzt und dann Catalyst 10.2. draufgeworden und siehe da, das hat alles gestartet. Das Win7 war praktisch jungfräulich.Als Treiber habe ich den Catalyst 10.2 manuell installiert. Komisch.
Wie schaut es denn mit dem Riva Tuner aus?Gibt es das ATI Tool auch für Windows 7 64 Bit
Hast du eins da?laufen auf einem Asus P5N32-E SLI Plus 45nm CPUs wie 9550?
Laut Asus Seite nein, laut Internet gemischte Meinung
nein habe ich nicht da, darum die Frage, sonst hätt ich es getestet ob es bootetHast du eins da?
Ansonsten müsste ich mal gucken ob meins den Q9550 frisst.
ja, bringt zwar nicht viel, aber wenn schon denn schon@Blackpitty ich hätte hier noch nen Asus M3N72-D...... aber Dir geht es ja wahrscheinlich um die 2x 16 Lanes GraKa-Steckplätze richtig ??
Jain, das P5N32-E SLI is quasi ein leicht abgespecktes Striker Extreme.Ist das Asus P5N32-E SLI Plus nicht sogar baugleich zum Striker Extreme? Eventuell kann man es crossflashen und so mehr Mikrocodes im Bios bekommen ohne selbst modden zu müssen?
Das SLI Plus bassiert wie das andere zwar auf der gleichen Platine wie das Striker Extreme aber hat keinen 68oi Chipsatz sondern "nur" einen 650i
laufen auf einem Asus P5N32-E SLI Plus 45nm CPUs wie 9550?
Laut Asus Seite nein, laut Internet gemischte Meinung
Was aber in dem Falles den P5N32-E SLI Plus kein Nachteil ist.Jain, das P5N32-E SLI is quasi ein leicht abgespecktes Striker Extreme.
Das SLI Plus bassiert wie das andere zwar auf der gleichen Platine wie das Striker Extreme aber hat keinen 68oi Chipsatz sondern "nur" einen 650i
Es muss zwingend ein SLI fähiges Board sein und du hast keine Lust auf HyperSLI?