Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt so nicht ganz.Die v5.2 sind sowieso keine Winbond, nur das V1.1 Kit.
Und um zu wissen welche CH-5/BH-5, da man den HS nicht abbekommt , gibts den CL3 Trick
Ich zitiere mich zum Paket mal selbst. Das kam tatsächlich heute an, nachdem ich am Samstag einen Nachforschungsantrag gestellt hatte... Damit satte 13 Tage von Filiale bis Empfänger.Nachforschungsantrag geht erst nach 5 Werktagen ohne Bewegung. Also morgen bzw Montag.
Für den Moment übe ich mich mal in Geduld…
Naja, wer eine Erfahrung mit den allerersten PCIe Boards erleben mag ... 😇 (Abezogen auf einen Link mit einem Gigabyte K8N ... S754 + PCIex16)Wenn, dann 754+AGP oder 939 (AGP oder PCIe). Alles andere ist doch halbgar...
EDIT:
Ach Käse, das hier ist ja nicht der Quatscher, sondern der MP Thread...
dann starte ich mal ne Abfrage zu Sockel462 und LGA775, wie sieht es da aus?Ansonsten ist in meinem Kopf 754 irgendwie mit AGP fest verknüpft und 939 mit PCIe.
Ich habe mal auf eine fertigen PC win10 installiert - lief auch mit nur 1GB RAM ganz gut - aber wehe du bist ins Internet gegangenWas S754 angeht
Ach komm, Datex-J wäre bestimmt super gelaufen, wenn es noch existiert hätte ... 🤣Ich habe mal auf eine fertigen PC win10 installiert - lief auch mit nur 1GB RAM ganz gut - aber wehe du bist ins Internet gegangen
462: Tbred B oder Bartom auf NF2 mit AGPdann starte ich mal ne Abfrage zu Sockel462 und LGA775, wie sieht es da aus?
P4 - https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Intel-Pentium-4-Mikroprozessoren775: Gab's da was anderes als C2D/C2Q mit PCIe und DDR2/3?
Ja so etwas habe ich auch mal organisiert für ein Gigabyte Board zum Aufrüsten - bis dato nicht gemachtPentium D
Genau das meinte ich, was du in deinem Kopf mit den Sockeln verknüpft hast, das mag sogar sinnvoll sein, aber die Erinnerung trügt oft gewaltig.462: Tbred B oder Bartom auf NF2 mit AGP
775: Gab's da was anderes als C2D/C2Q mit PCIe und DDR2/3?
P4 ist bei mir irgendwie mit 423/478, AGP und DDR1 verknüpft...