AgentPayne
Urgestein
Vielen Dank fürs aufklären
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dank des Geode NX mit 1ghz wollte ich eigentlich eher auf 98+XP gehen, dank SIS 741 Chipsatz sollte das klappen. Als Erweiterungskarte im PCI Slot hatte ich an irgendwas mit Glide gedacht... Ich muss mal schauen wie lang die Karte im Slot sein darf und ob sich das ausgeht.Ansonsten such dir eine ESS Solo1-PCI Soundkarte und mach das Teil zur Win98-/DOS-Retro-Maschine.
@Tzk so sollte das mit einer custom boot klappen
How do I create a custom, bootable MS-DOS ISO image?
As described in this question, I used WinSetupFromUSB to successfully create a multibootable USB that could boot into MS-DOS 6.22 - as well as installers for other version of Windows - but couldn'tsuperuser.com
sag Bescheid, wenn du so etwas brauchst und ne defekte mSata reparieren willst. Evtl ist es nur ne Sicherung oder nen Kondesator auf der Platine.Es gibt mSata/44pin IDE Adapter, die man dann auf 40pin ide adaptieren kann. Hätte ich einen weiteren PCI Slot frei, dann wäre ein Sata Controller und eine einfache 2.5” SATA SSD kein Problem. Da ich aber am liebsten alles ins Gehäuse von dem Teil quetschen will, wirds wenigstens interessant was den Raumbedarf angeht.
Ich die 4 gleichen dürften Infineon aus 06 sein und der einzelne dürfte ein Kingston gelabelter aus 2009 sein.Eben noch Reste von einem alten RAM Konvolut gefunden. Ist das hier Standard und kann wech oder sind da gute Chips drunter?
bevor du die wegwirfst, wirf sie zu mir oder zu stunned_guy, aber wirf sie nicht weg bitte.Ist das hier Standard und kann wech
Ja , ist durch gelaufenLäuft 3DMark 01 o.ä durch?
Ich die 4 gleichen dürften Infineon aus 06 sein und der einzelne dürfte ein Kingston gelabelter aus 2009 sein.
Mist, zu spät
250 für ne tote Karte? Die sind doch bekloppt!Dachte ich lass das mal da als Referenz für die geneigten Verrückten.
Da hat es mir den Grafiktreiber raus geschmissen - musste ihn manuell installieren wieder, da nicht digital signiertBrauche die Original XP CD um mal ein sfc laufen zulassen
Sagt das Ereignisprotokoll unter XP bei den Blackscreens etwas aus?Jetzt muss ich mal warten, bis er kommt und er mir den Fehler reproduzieren kann
Ich habe die Vorgeschichte nicht ganz mitbekommen, aber bin persönlich der Meinung, dass jeder eine 2.te Chance bekommen sollte.steh ich hier jetzt als der verrückte da und entschuldige mich.
Das ist aber mehr als 2 Jahre her und ich habe zwei Metallsachen, die darin herumkugelten raus geholt, weil ich es scheppern hörteEr hat in der Ereignisanzeige bei Anwendungen - Net2.0 hotfix Fehler dazu EBU1.exe - xwingalliance.exe - ofdr.exe
Bei System steht CD Random Acces Fehler
War die FX4500 nicht die professionelle Variante der 7800GTX 512?Mit welcher Geforce ist einen QuadroFX4500 gleichzusetzen ? Ich vermute 7900GTX oder ?