Keine Ahnung, daher frage ich ja. Vom Aussehen her würde ich auf 7900 tippen.
Muss die nur noch zum Laufen bekommen.
Muss die nur noch zum Laufen bekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gab es da eine Kooperation oder wie verhält sich das ?
Ich habe die Vorgeschichte nicht ganz mitbekommen, aber bin persönlich der Meinung, dass jeder eine 2.te Chance bekommen sollte.
Allerdings hast du hoffentlich draus gelernt, dass es nie gut endet, wenn man seine schlechten Tage (bzw. schlechte Laune) unter unbeteiligten verbreitet. Dafür sind Freunde da, die sowas eher aushalten bzw. das nötige Hintergrundwissen und Verständnis aufbringen.
[/SPOILER]
Guckst du hier:Ergänzend noch die Frage, kann man bei beschädigtem RAM, wie hier an den kontakten, noch etwas machen?
Goldfinger verlustig. Gerichtet. Keine Meisterleistung aber funktionell. Gf3ti200 sparkle. Bfh edition (Back from hell)
Der ist aber ein 5BV mit 2x512kb Cache.
Hier könnte man den Datamatrix Code auslesen, wenn der nicht zur Bezeichnung passt, dann hat man den Schuldigen. Im Code ist die Serial nämlich nochmal codiert (die dritte Zeile, hier mit X beginnend). Siehe roter Kasten:Einen ADA3700AEP5AP S754 habe ich auch - das soll ein Fake sein ?
This. Weil es mit 2x1mb L2 ein E6 Toledo sein sollte, der Rest aber klar E4 Stepping und damit Manchester sagt. Manchester hat aber nur 2x512kb L2.dass es kein Druck oder Lesefehler ist und es sich um den 4800 handelt?
Du meinst, ob diese nen Kurzschluss verursachen? Aufgrund der HS sehe ich da nicht viel und dafür fehlt mir auch das Hintergrundwissen. Ich habe mich dafür mal angestrengt und aussagekräftige Bilder gemacht. Ich bin erstaunt, dass meine neue alte Cam so etwas hergibt, aber hat geklappt. Danke lieber Frank Späth.Hast du mal geschaut mit Lupe und einer Nadel, ob die Kontakte eh nicht einen "Kurzen Reißen" ?
Mit dem Handy konnte ich es nicht checken - mal sehen ob mit FOTO DateiFür Datamatrix gibts Decoder, die ein Bild als Input nehmen:
Ich zitier dich mal hier im Quatschthread, damit wir den PC Thread nicht vollmüllen. Hier mal ein Bild vom geschlossenen PC. Die Voodoo ist hier links, direkt unter dem Lochblech verbaut. Die Cpu sitzt rechts und der gebastelte Kühler saugt durchs Lochblech an. Wenn ich den rumdrehe, dann würde er die warme Luft von der Cpu direkt nach draußen befördern. Außerdem kann ich das zweite I/O Blech unter der Voodoo öffnen, was dort Luft einströmen lässt.Eigentlich muss da nur warme Luft leise und kompakt raus. Frische Luft sucht sich an anderer Stelle dann den Weg rein. Der CPU würde ich den orginalen Kühler wieder spenden, denn mehr Oberfläche würde bei ausreichendem Luftzug besser sein als als der aktive Quirl oben drauf. Hat das gehäuse keine Möglichkeit nen 40er Lüfter ausblasend zu montieren? Nen kleiner Xilence etc.
Fortunes hatte mir die mal empfohlen, ich bin sehr zufrieden damit auf 7V, was ältere Hardware angeht.
damit die warme Luft nach oben steigt, sollte auch helfen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sockel_A schrieb:Der letzte Athlon-XP-Prozessor wurde von AMD Anfang Juli 2005 produziert. Allerdings werden noch Boards für diesen Sockel produziert, da AMD unter dem Namen Geode NX 1500@6W besonders stromsparende Prozessoren anbietet. Diese Hauptplatinen sind entweder mit SiS 741GX- oder VIA KN400A-Chipsätzen ausgestattet.
Ursache der Schäden Ist mir allerdings nicht bekannt. Evtl kann der Verschenker @Raiden Zero etwas dazu sagen. Evtl weiß er mehr, woher die Riegel stammen.
Ich denke das ist auch ne Frage der Performance. Teilweise laufen ältere Treiber auf älteren DX Versionen besser bzw neuere Gpus (relativ gesehen) schlechter. Wenn du eine DX10 oder neuere Gpu einsetzt, dann könnte dgVoodoo das umschiffen. Ansonsten sehe ich das Problem eher beim maximalen DX Level, nicht beim minimalen. Und darüber hinaus beim OS und damit Treibersupport.Gibt es neben den vielen Infos im Netz auch eine schöne komprimierte Übersicht, welche GPUs genau welche DX Version ganz genau supporten?
Du hast vollkommen recht. Es gab früher im Zubehör Radiallüfter mit Slotblende, um die warme Luft innen abzusaugen und nach außen zu blasen.Hallo, könnte man nicht zwischen GPU und der zweiten Slotblende einen Lüfter positionieren, wie bei einen Laptop, der die Abluft durch die entfernte Slotblende nach draußen abführt?