Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich schieb es mal hier hin.Dann lass doch eine aufmachen😉
Da wäre ich aber raus, da ich keinerlei Gerät für mobile Messenger-Dienste habe. Vielleicht auch besser so, da kommt man nicht so oft in Versuchung.Kann man auch machen, wobei ich einen Messenger Dienst ehrlich gesagt einfacher und komfortabler finde.
Ist das so ein Branchen Ding ?Da wäre ich aber raus, da ich keinerlei Gerät für mobile Messenger-Dienste habe. Vielleicht auch besser so, da kommt man nicht so oft in Versuchung.
ja, aber welchen? Nicht jeder mag Whatsapp haben, nicht jeder will sich 5 Dienste installieren, der nächste mag kein Geld für Threema und Co ausgeben ...Kann man auch machen, wobei ich einen Messenger Dienst ehrlich gesagt einfacher und komfortabler finde.
Ich hab Whatsapp und Threema und ja irgendwo hörts aufja, aber welchen? Nicht jeder mag Whatsapp haben, nicht jeder will sich 5 Dienste installieren, der nächste mag kein Geld für Threema und Co ausgeben ...
Signal ist sehr interessant, aber Whatsapp bin ich zu 100% raus, da kann man ja gleich ne Facebookgruppe machen, no need
Ja ehm...ich hasse Messenger^^ + ich hab mein Handy mit Root-Break - das is nur noch n Nokia 3310 mit Touchdisplay / SMS / Telefonbuch / Taschenrechner und telefonieren geht auch noch^^Da wäre ich aber raus, da ich keinerlei Gerät für mobile Messenger-Dienste habe. Vielleicht auch besser so, da kommt man nicht so oft in Versuchung.
Liegt bei mir wohl am Beruf - hab eigentlich schonviel mit Computern zu tun, da ist man froh wenn zuhause alles läuft - frei nach dem Motto hier :Ist das so ein Branchen Ding ?
Da bist du nicht der Einzige.
Ein Nokia E52 ist es bei mir. Weist schon, eines von denen, wenn die runterfallen, bricht die Fliese.das is nur noch n Nokia 3310
So gehts mir auch. Reicht schon, wenn ich auf Arbeit mit dem modernen Kram zu tun habe. Zuhause muss dann ein klassischer Tower her und was alte Hardware angeht, bin ich mittendrin. Zuhause etwas automatisieren wie die Heizungssteuerung bin ich noch dabei, aber Smart? Darfst behalten!Liegt bei mir wohl am Beruf - hab eigentlich schonviel mit Computern zu tun, da ist man froh wenn zuhause alles läuft - frei nach dem Motto hier :
Was ham wir denn hierEin Nokia E52 ist es bei mir. Weist schon, eines von denen, wenn die runterfallen, bricht die Fliese.
Ein BeQuiet modernster Baureihe.
Wenn dir was an deiner Hardware liegt.
Und hatte noch zwei Balken Restladung.Opas, im Prinzip nagelneues, 3310, wurde ihm angedreht, hat immer bezahlt, nie genutzt, Niemand wusste es, weder seine Nummer!
Beim Haus aufräumen gefunden...natürlich funzt es noch!!! + Die Simkarte/Vertrag war auch aktiv...
...Die Hülle ist natürlich zum Schutz des Planeten und deren Bewohner!
die waren ja damals auch gut, aber alles altert und was damals gut war, ist heute evtl nicht mehr so gut gegenüber Neugeräten.Bastel auch grad n paar Retro Systeme zusammen, dachte/wollte eigentlich die guten alten unverwüstlichen Enermax Netzteile nehme, die wo Enermax seinen Ruf herhatte.
Hab noch ein 300 Watt, ein 365 und ein 465 Watt Enermax hier...
die waren ja damals auch gut, aber alles altert und was damals gut war, ist heute evtl nicht mehr so gut gegenüber Neugeräten.
Es gibt aber auch User, die NTs prüfen und überholen können. Ist halt ne andere Nummer, als Elkos aufm MB zu tauschen.
Ist halt ne andere Nummer, als Elkos aufm MB zu tauschen.
Das tauschen der Elkos im NT ist doch viel einfacher als das Tauschen bei nem Motherboard 🤔