Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dito. Haben bestimmt ein Cookie gesetzt oder die IP serverseitig gespeichert. Ist doch auf Preisvergleichsseiten auch üblich das Vorgehen. Sogar je nach Device unterschiedliche Preise...Erst 14.99€, jetzt 13.64€....
erkennt man das anhand fehlender Leiterbahnen ?Danke. Aber sehe ich richtig, dass das Kabel nur für 1.5V geeignet ist?
Nein, aber an der Kerbe im Slot:erkennt man das anhand fehlender Leiterbahnen ?
Hab da 2 Rechner. Beim ersten PC soll ne GF4 MX oder ne FX5200 rein. Beim zweiten PC entweder ne 9800Pro, x800XT oder ne X1900er (Weiß Grad nicht welche genau)erkennt man das anhand fehlender Leiterbahnen ?
Vielleicht verrät uns @Mr. Krabs welche Graka denn verbaut ist bzw. werden soll.
Im XS hat damals jemand unter die HS geschaut und D9GTR bestätigt:1600 Cl6-6-6 liest sich schonmal nicht kacke aber was für Chips drunter sind kann ich nicht sagen. Vielleicht @emissary42 ?
Nein auf keinen Fall in den Müll.Also eher Tonne, ne? Hatte DDR3-1600 gar nicht gesehen und bei 1GB an DDR/DDR2 gedacht...
Ja davon kann ich leider ein Lied singen.Bei den Aussies findet man immer mal wieder solche Dinger, aber leider machts der Versand dann aber zu nem finanziellen Fiasko.
Das ist meine Anzeige. Manchmal kann ich auch lustig sein Aber es ist wirklich so, dass der Kühler schon so vom Vorbesitzer übernommen wurde. Keine Ahnung was den dabei geritten hat. Hätte er mal lieber an den Alufinnen geknipst und wenigstens die paar wenigen aus Kupfer dran gelassenGerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Groß-Umstadt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ist jetzt nicht kaufenswert, da NF7 S2. Man beachte die Beschreibung in Sachen Kühlfinnen🤣
Das Zitat habe ich mal etwas eingekürzt, ja, da steht bei mir auch Planung hinter, die einen Überblick sicherstellt, aber zugegebenermaßen mit weniger Risikoaversion als ich das langfristig möchte und früher schon mal hatte. Da der momentane Zustand bei mir auch eher temporär ist, die Sammlung aber hoffentlich von (zumindest etwas längerer) Dauer, hatte ich dann nach kurzem Überdenken doch zugeschlagen.oh man, immerhin liest sich das sehr einsichtig und reflektiert. Ich vermute, allein das mal bewußt hinzuschreiben ist schon der richtig Weg zur Einsicht.
Einiges vom Haben wollen, muss auch mal nen Wunsch bleiben ...
[...]
Ich wünsche Dir auf jeden Fall für die Zukunft mehr Glückmomente, als Momente der Reue.
Sonst bekomme ich das ja gern mal zu hören, aber wo zum Henker treibst du das auf? - Vor allem bei den Perfect Storm und den Flare 2000 C7 bin ich ja schon etwas neidisch !Versteh ich, sowohl das, als auch deine Begründung warum du dir dennoch das BE gegönnt hast. Grade wenn man etwas in einem Loch ist hilft es enorm wenn ein richtiger Leckerbissen wartet.
[Teileliste]
Vom Platz geht es, noch findet alles brav seinen Karton + Antistatiktüte, aber mit dem Aussortieren hatte ich auch angefangen, gerade aus alten Konvoluten liegen hier noch ein paar Sachen, die gern weg dürfen. Ich häng da ja leider auch mit dem Reinigen/Testen hinterher, aber weigere mich irgendwie, Sachen ohne wenigstens einen kurzen Benchmark wieder abzugeben, da kommt der alte HWBot Nutzer durch .Sich evt begrenzen kann helfen - hab z.b. eine Ecke für Grafikkarten, da passen einfach nicht mehr rein = Ist sie voll, gehen halt ein paar, mach ich jetzt demnächst wieder.
Rams ähnlich, hab jetzt diese 5x 25er Boxen - wenn voll, müssen ein paar andere gehen
Aber man, ja die Black Edition...ja...ne..hmm..ok, ich hätt sie auch genommen^^ = jo, dann muss man sich halt von ein,zwei anderen trennen - hast schon richtig erkannt :P
Was erwartest du - wir leiden alle mit dir ^^ - denn wir ham alle das gleiche ProblemHatte nicht erwartet, dass auf eine Nebenbemerkung so viel zurückkommt 😅 ... also wandere ich mit der Antwort mal in den Laberthread ab.
Ouh, das auch noch immer aufm Zettel ? - Ja, kenn das das ja, mein Weihnachtsprojekt ist wohl demnächst, in vielleicht 2,3,4,5, Tagen endlich fertig....um dann in den nächsten Wochen endlich mal das Quad G34 Board von dir mit mittlerweile gerichtetem Pin auf Funktion zu testen .