Omega Treiber (nicht die 4.8...) gibts hier:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Um da etwas zu ergänzen. Die VEN und DEV ID bekommt man über den Gerätemanager raus, hier mal meine 1060 6gb unter Win10:bzw. was auch immer deine Vendor und Device ID ist
Ich antworte mal hier im Quatscher... Den 3000+ Barton mit 200Mhz FSB sollte es nur als OEM Cpu gegeben haben, der 3200+ war eigentlich die einzige Retail Cpu mit FSB200. Davon ab trennen die eh nur wenige Mhz und übertakten ist je nach Produktionswoche (ohne Superlock) leicht. OS definitiv XP, die Barton kamen erst 2003 und da war XP schon 2 Jahre auf dem Markt. Ich kann mich auch nicht erinnern, das ich damals 98/ME auf meinem 2700+ genutzt hätte. 2000 habe ich ausgelassen und bin direkt bei XP gewesen.Ich meine ich hatte einen 3000+ mit 200mhz FSB an 166mhz kann ich mich nicht erinnern. Dachte erst was war ein 3200, hab in einer uralten Benchmarkliste von mir aber 3000+ stehen bei Sockel A
OS definitiv XP, Anfangs war ggf. noch ME oder 98 drauf und dann ganz sicher XP
AMD Athlon XP 3200+ Barton FSB400 *Neuwertig*
Ich hätte es auch damit abgetan, dass WMDK bereits an so einem Tool bastelt, das eine separate Sammlung später überflüssig machen würde.verstreut
So wie ich das verstanden habe arbeitet @WMDK ja an einer Lösung
Btw ist Mouser ja mal richtig flott... Letzte Nacht bestellt und Versandbestätigung kam eben. Grob 16h von Bestellung bis Versand - krass.
Du bist wahrscheinlich noch ziemlich am Anfang mit der Arbeit daran, oder? Sprich Designen und Programmieren des Backends.
Ich hatte gerade spontan die Idee, das man eine solche Liste auch statisch generieren könnte. Allerdings hat das den entscheidenden Nachteil, das Caps durchaus mal abgekündigt werden, was eine statische Liste zwangsläufig veralten lässt. Generiert man alles immer frisch und pflegt die Ersatztypen als Liste, dann veraltet die Mainboard-DB in dem Sinne nicht. Von daher ist der Ansatz mit einer expliziten Exklusionsliste sehr gut, damit einzelne Caps bei bestimmten Boards nicht in der Liste auftauchen.