Die braucht zwingend -5V? Meines Wissens hat die einen eigenen -5V Regulator auf der Platine.Ich habe eine 3com Etherlink III ISA Netzwerkkarte im Rechner verbaut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die braucht zwingend -5V? Meines Wissens hat die einen eigenen -5V Regulator auf der Platine.Ich habe eine 3com Etherlink III ISA Netzwerkkarte im Rechner verbaut.
Gute Frage, ich war bisher davon ausgegangen, dass es grundsätzlich bei ISA Karten gebraucht wird. Habe für die Karte leider keine Anleitung mehr, daher weiß ich es nicht.Die braucht zwingend -5V? Meines Wissens hat die einen eigenen -5V Regulator auf der Platine.
kennste nicht?Was ist denn das für ein schräger Vogel ?
wenn man seine Projekte so anschaut hätte er wohl das Budget dafür gehabt 🤔Ja, aber ich denke er war selber dran Interessiert
Also ich denke schon, dass @stunned_guy weiß, was das für ein Channel ist. Und wenn nicht, dann...dann...dann...bitte die Internetleitung kappen.
Da muss ich dich enttäuschen. Ich schaue mir auf Youtube keine "Channels" an, ich klicke nur mal drauf, wenn einer von euch einen Link postet. Da bin ich altmodisch. Daher kenne ich die wenigsten Leute, die sich mit Hardwaretest im Internet beschäftigen und frage eher mal nach. Da bin ich nicht auf der Höhe der Zeit.
Warum? Geht mir genauso, youtube o.ä. tangiert mich überhaupt nicht.Sry, aber ich bin jetzt echt sprachlos.
Hast nix verpasst^^Da muss ich dich enttäuschen. Ich schaue mir auf Youtube keine "Channels" an, ich klicke nur mal drauf, wenn einer von euch einen Link postet. Da bin ich altmodisch. Daher kenne ich die wenigsten Leute, die sich mit Hardwaretest im Internet beschäftigen und frage eher mal nach. Da bin ich nicht auf der Höhe der Zeit.
Warum? Geht mir genauso, youtube o.ä. tangiert mich überhaupt nicht.
handhabe ich auch so.Bin auch kein Channel-Abo-user - folge niemanden
Das einzige, was ich mir mal von dem angeschaut hatte, war wenigstens interessant - die Strukturen einer CPU unter dem Elektronenmikroskop.der Bauer z.b. tangiert mich nochmal 4x weniger
Äh, ja ich denke nicht das du wirklich nen Plan hast was wie wo Linus und sein Team so machen. Gerade er produziert immer wieder Content zu "Professionieller" Hardware. alleine seine High End Sever und Workstation Videos sind immer wieder mal interessant, aber das sind halt dann auch Komponentend ie gerne mal in den 6 stelligen Bereich gehen.Würd mich nicht wundern wenn Linus das Teil echt selbst gekauft hat - die Kohle hätten die locker dafür...
Hast nix verpasst^^
"Kenn ich" - guck ich aber auch nicht.
Bin auch kein Channel-Abo-user - folge niemanden
..ja ok, ich glaub 2 Videos oder so hab ich mal halb geguckt, eins war wo er n alten Quad Sockel AMD ??? genommen hat und die sich ne Gamekiste gebaut haben wo sie dann zu viert drauf zocken konnte - war schon ganz "witizg" - sonst fasst er halt kaum professionelle Hardware an = Halt nicht mein Interessen/Arbeitsgebiet. Aber er ist halt erfolgreich, macht viel, ist irgendwie sympathisch, unterhaltsam für viele Computer&Zockerleute.
In meinen Augen ganz "niedlich" was er da macht :P
ye, was soll man sich auch noch mehr Hardware in Videos angucken wenn man zuhause & auf der Arbeit nur von Hardware umgeben ist.
+ gibt noch zig andere - der Bauer z.b. tangiert mich nochmal 4x weniger als Linus :P - nimmt man wahr das es sie gibt, aber ja...whatever^^
Macht er industrielle server ? oh richtig^^Äh, ja ich denke nicht das du wirklich nen Plan hast was wie wo Linus und sein Team so machen.
Das wird zu lang^^@frikigigye
Hatte jetzt schon nen längeren Text geticker, aber irgendwie ... ne.
Eine Frage zum Abschluss.
Definiere bitte mal den Unterschied zwischen Industieller, Medizinischer, und Militärischer EDV Hardware.
Okay.Das wird zu lang^^
Ach komm schon - wie geht dieser Internetwitz noch :..ich guck mal kurz, aber weiß ja wie das ist, wenn man was sucht - dann findet man es nieOkay.
Ich sehe das du das Thema EDV sehr weit fasst.
Ich finds interessant, was Linus für Projekte hat bzw was er im Bereich Wasserkühlung schon alles ausprobiert hat. Ich schau jetzt auch nicht jedes Video von dem. Aber ich schau hin und wieder bei dem vorbei, seitdem er vor etlichen Jahren das Whole Room Water Cooling Project gestartet hatte. Einfach mehrere Workstations in verschiedenen Räumen mit einer großen Wakü zu betreiben. Fand ich ganz gut. Auch, weil er zeigt, dass jetzt alles kein Hexenwerk ist und man keine Gas, Wasser Sch Ausbildung machen muss um sowas auf die Reihe zu bekommen.
Ich finde , er ist von den vielen erfolgreichen Youtubern noch auf dem Boden geblieben. Auch, dass er einer der wenigen großen Youtuber war, der Intel wegen der lahmen letzten 10 Jahren CPU Entwicklung kritisiert hat. Auch Kritik an Nvidia hat er geübt. Lange Zeit hat er keine Samples zumj testen von NV bekommen. Ob es immer noch so ist, keine Ahnung. Auch AMD hat er kritisiert, besonderszu Bulldozer Zeiten (zu Recht). Er kritisiert nicht nur eine Seite.
Ich wollte hier jetzt auch keine Diskussion oder so lostreten. Es hat mich wirklich halt überrascht, dass es Hardware "Freaks" gibt, die den nicht kennen. Es ist meines Wissens nach sogar der größte Hardware Tech Channel den es auf YT gibt. Auch das Forum ist zu empfehlen. Der 8auer ist hier und da mal ganz lsutig zu schauen. Nur Ahnung von WaKü hatter nicht bzw. haut in Sachen Wakü immer so Fehler rein etc..
Wenn ich dann noch n bissl "seriöse" Tests suche, dann halt von Igorslab. Obwohl ich finde, dass er irgendwie ne arrogante Art hat. Naja, is ja auch egal. Wollte hier auf jeden Fall niemanden kritisieren der zB Linus Tech Tips nicht kannte oder sonst was. Das war hier nicht meine Absicht, sry.
@Blackpitty Das eine geht Grundsätzlich Hand in Hand mit dem anderen einher.