Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Stages sehen interessant aus, leider für mich kaum was dabei oder nicht sinnvoll. Ich hab zwar 754 mit AGP hier, aber damit gewinnt man wohl eher keinen Blumentopf im 3DM 01SE zusammen mit einer GF4...
Für GF4? Ja, da haben wir gestern im Discord schon drüber geschrieben und die Mehrheit war gegen eine Beschränkung.Die Chipsatz Einschränkung ist für die Stage über Nacht auch verschwunden.
Schicke Heizung, X2 mit 125W oder 89W TDP ?Ich habe eine Heizung bekommen
Da reichen 2 oder 3 Locker, kommt natürlich aufs Gehäuse an ... Natürlich mal schauen, wo am Besten Rein, wo am Besten Raus, 80er, oder 120mm möglich?Insgesamt sind 5 Lüfter verbaut in dem kleinen Gehäuse
Wo ist das Problem? XP in VM ist immer so eine Sache, weil die Hardware, somit auch die GPU nur emuliert werden.Ziel ist XP direkt zu installieren, da die Spiele in der VM nicht wirklich gut laufen, wie man mir berichtete.
3,1 GHZ - ich denke er sollte sich einen X3 mit 45 Watt TDP holen89W TDP ?
Ich kriege auch AHCI mit XP nicht hin - die Downloads von ASUS sind mal wieder
Ich hatte zufällig eine Support DVD und konnte mir ein Floppy machen - Graka raus - Floppy rein - aber immer 7B BSOD
stimmt