Registry tweaks...

Kleine Suchhilfe:
"ff d5 71 d6 8b 6a 8d 6f d5 33 93 fd"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Registry tweaks...
Komisch. Mein XP hat mich noch nie nach Aktivierung gefragt.![]()
Wie aktiviert ihr eigentlich euer XP? Bei mir geht es ums verrecken nicht.Telefonisch, Internet ist tot, Registry tweaks... Immer nach 30 Tagen ist Feierabend.
Mein Verständnis: Höherer Treiber = mehr MB = mehr Feature = weniger Leistungaber die Punkte im 3DMark gehen deutlich zurück
Oder am Treiber - welcher wurde benutzt bitte ? DankeAlso müsste es an Windows 7 liegen?
Frage,
ich hab ein PCIe Test System aufgebaut und aus Faulheit Windows 7 installiert.
Auf dem System habe ich alle meine PCIe Grafikkarten von 6er bis 9er Generation mit den passenden Treibern getestet mit 3D Mark 03, 05 und 06
Aufgefallen ist mir dabei das mit allen 6800ter Karten der Übergang vom Booten zum Desktop sehr lange dauerte, teils über eine Minute(trotz Ssd)
Bei der Nutzung der Benchmarks kam es unregelmäßig nur bei diesen Karten zu Texturflackern in einzelnen Tests oder fehlenden Texturen. Öfter brauchte es beim Ladebalken vor den Tests sehr lang, bei erneutem Start von 3D Mark ging das laden sehr schnell. Das zeigte mir das irgendwas nicht stimmt und es nicht an den Karten liegt.
Also irgendwie war der Wurm drin.
Nun hab ich XP Pro 32Bit SP3 drauf geschmissen was ja auch 100% zu den Karten passt und nun gibt es keinerlei Fehler/Probleme mehr mit den 6800ter Karten.
Also müsste es an Windows 7 liegen? Trotzdem komisch.....