Der Namenlose
Legende
Ja gut, der Kontext, dass ich die Module aus nem eBay Bundle zu erkennen meinte in dem zB auch die 2700er lagen hätte wohl geholfen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat echt keiner sowas?hat von euch jemand eine originale Asrock Future CPU AM2 Karte für das Asrock 939 Dual Sata2?
Wenn ja, ich bräuchte Bilder der originalen Kondensatorbestückung
sehe ich auch so und es nervt.
es werden tote uralte Themen hochgeholt, teils 10 Jahre alt für nix
Chatmäßig in jedem Thema sinnloser Quatsch beigetragen und jedes Wort 10x durchgekaut.... sonst schau ich ins Nostalgiedeluxx und die grob 5-10 Standardthemen haben neue sinnvolle Beiträge und nun sind es immer 1-2 Seiten und fast nur noch völliger kindischer Schrott
das Board war letztes Jahr eins der ersten Retroteile die ich mir zugelegt hatte.Ich hab erst vor zwei Tagen das dazugehörige Board bekommen (leider DOA).
So ein Teil fehlt mir leider auch noch.
muss mich hier mal selber Zitieren zur AuflösungIch habe 2Karten mit dem selben Verhalten was nach einer anderen Ursache riecht.
Board weiterhin Asrock 939 Dual Sata 2
Alle AGP Karten laufen problemlos bis auf die 2 7ner
Meine XFX 7600GT 580M AGP und Gainward 7800GS AGP funktionieren im 2D Betrieb. Sobald beim Benchmark das Ladebild umschwenkt zum bewegten Grafiktest bleibt das Bild schwarz, Monitor bekommt aber ein Signal.
Taskmanager kann ich auch nicht aufrufen, es hilft nur noch Neustart
Die Karten funktionieren sonst 1A und ich wette das sie auch unter 3D funktionieren.
Gibt es da Probleme mit dem Board bezüglich 7ner AGP Karten? Treiber hab ich schon verschiedene getestet, kein Erfolg
danke, das Board ist komplett neu bestückt und hat mit den anderen Karten sicher 100 Benchmarkläufe durch(oder auch mehr, bei so vielen Karten und je Benchmark 3x laufen lassen)Denke dein Board braucht einen Recap.
Mein AM2 Asrock Board kann auch Quadcores aber bis ins Windows komme ich nicht. Mit dem 6400X2 kein Problem auch Benches laufen. Das hat auch noch keinen Recap
Hat die Karte eigentlich eine Seriennummer am oben Slotblech? Man findet Karten mit und ohne.XFX7600GT 580M AGP
die hat die Nummer am BlechHat die Karte eigentlich eine Seriennummer am oben Slotblech? Man findet Karten mit und ohne.
perfekt, besten Dank! meine ist/war genau so bestückt und hatte keine KZGBrauchst du noch mehr Infos? Ich hab die Upgrade-Karte neben mir liegen.
Wenn ich das richtig sehe, sind da vier verschiedene Caps drauf.
Anhang anzeigen 781448Anhang anzeigen 781449Anhang anzeigen 781450Anhang anzeigen 781451Anhang anzeigen 781452
warum einer da 6 Stück gewechselt hat weis ich nicht, werde gleich passend zum Board alle erneuern
Da hat einfach jemand alles genommen was er hatte,
Sorry, Missverständlich ausgedrückt. Einige Karten haben ne Nummer auf dem PCB, andere nicht. Ich meine das hier:die hat die Nummer am Blech
Kommt drauf an, was du damit vor hast. Die beiden Asus sind solide Boards, zu viel Geld würde ich da aber nicht versenken.Kann man mit den Dual Sockel was anfangen? Hab mich damit nie auseinander gesetzt...
Mit OVP? Preis?Ich könnte diese Boards bekommen:
ASUS Z9PE D8 WS
ASUS Z10PE D8 WS9
ASUS P5P800-SE
Kann man mit den Dual Sockel was anfangen? Hab mich damit nie auseinander gesetzt...
Dann definitiv!Gegen VSK