bschicht86
Nippelmessie
Das passt so, geht ja auch nicht anders.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du hast schon gelesen was ich geschrieben habe?@Blackpitty
Sowas sehe ich zum ersten Mal.
Dafür gibt es extra 3way-Sli-Bridges...
Nvidia 3-Way-SLI im Test: Wenn drei mehr ist als vier
Zwei Grafikkarten mit CrossFire oder SLI hieß bisher die Lösung, wenn man mehr Geschwindigkeit wollte, als eine Karte liefern konnte. Nun kommt mit 3-Way-SLI eine dritte Grafikkarte hinzu.www.computerbase.de
Pink ist 1-2, 2-4 und 3-4, aber 1-3 fehlt.
Kommt darauf an, wie das boardtechnisch gelöst ist. Wenn ein IDE Strang nur noch über Zusatzchip realisiert wird, dann wäre es besser diesen abzuschalten. Ist SATA über Zusatzcontroller, diesen abschalten.und meine Hoffnung ist dass den SATA-controller komplett abzuschalten mir noch mehr nützt.
Ich hab auch son billig ding - Generell reichen die, aber so ein bisschen bammel hab ich auch immer, weil die halt nicht unter schwerer Last testen können.Ich habe mir so eine Kröte von Netzteiltester zugelegt: https://www.ebay.de/itm/284983430600
Rein der Neugierde her, aber viel erwarten kann ich von dem Teil sicherlich nicht.
Wurde ja bereits @Tzk gepostet, der hat da auch diesen schönen Sammelthread, wo ich mich auch bedienen wollte, bin dann aber zufällig an IDE SSD's gekommen.Kann mir jemand einen Adapter empfehlen um SATA-SSDs an PATA/IDE zu verwenden? Oder ist das eine schlechte Idee und ich sollte direkt eine passende Platte/SSD kaufen?
4. Test - Win7 SP1 32bit ohne weitere Updates - Google Chrome - MagentaTv kein HD ProgrammIn meiner Familie sind seit mehr als 10 Jahren DREI Packard Bell Dot-S Netbooks vorhanden
Mal ne dumme grundsätzliche Frage: Gibt es für die PCI SATA Controller auch Treiber für Win98SE? Und würde man da den 32GB Bug des BIOS umgehen? Mein Asus T2P4 hat den nämlich. Gibt zwar Community BIOS Versionen, die das wohl beheben, da traue ich mich aber noch nicht ran. Überlege wie ich auf dem Board am elegantesten ne kleine SSD einbauen könnte.Ich würde immer einen vollwertigen sata Controller verbauen falls möglich. Gibts für pci und Pcie unter 20€.
Bestimmte wie von Silicon Image, Promise und andere haben auch Treiber für Win98.Gibt es für die PCI SATA Controller auch Treiber für Win98SE?
Trifft das nicht nur für den eigenen IDE zu? Demnach müsste doch ein passender SATA-Controller dort Abhilfe schaffen.Und würde man da den 32GB Bug des BIOS umgehen?