[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

ok ich würde den Duron und ein Armband nehmen
(ich denke so teuer wird das vom Versand her nicht werden)

schonmal Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

hätte hier noch große EDO's zu verschenken.
Sind 4 Paar 2x32=64 MB und 1 Paar 2x16=32 MB.
Liefen bis zum Ausbau vor Jahren, habe aber im Moment
keine Hardware um die Riegel zu testen.



Hätte aber gerne die Versandkosten wieder.
Versand Wahlweise als Maxibrief im Lupo-Umschlag oder als Paket per Herpes.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Gruß,
DJ

€DIT: Alle Riegel weg an Elianda, vielen Dank. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Olaf16: heute angekommen. Testen werd ich ihn nicht gleich, denk mal er geht.
Wegen meinen Dingen: ich komm erst ab nächste Woche wieder dazu, momentan zu viel los, Wochenende nicht da. Sorry.
 
Hab hier 10 Stück AMD K6-2 350MHz. Mag die jemand haben, bzw. vielleicht gegen andere CPUs tauschen?
 
Also generelles Interesse besteht. An was haste denn gedacht?

Gruß
 
Irgendwas für SoA, oder einen Coppermine-PIII, oder ne Graka ab 64MB, oder HDDs ab 20GB, oder RAM ab 256MB - was man noch für nen kleinen Officerechner so gebrauchen kann.
 
@OPAAG: Leg mir mal 2-3 CPUs zurück wenn möglich. Ich hab jede Menge alte Hardware Sockel A / Sockel 370 bekommmen. Muss aber erstmal sehen was davon definitiv läuft und was genau alles bei ist. Dazu komm ich aber erst am Wochenende, evtl. find ich ja was laufendes vom Sockel A oder Festplatten etc. was dir dann passt im Tausch.
 
Olaf16: heute angekommen. Testen werd ich ihn nicht gleich, denk mal er geht.
Wegen meinen Dingen: ich komm erst ab nächste Woche wieder dazu, momentan zu viel los, Wochenende nicht da. Sorry.
Zwar schon länger her dein Post, aber alles klar! :)

...
Bei dem kaputten 2ten Board sieht man ja schon auf den unscharfen Foto die ganzen geblähten und leckenden Kondensatoren.
...
Hab ich grad wieder gelesen, wollte mal was dazu sagen:
Die sind zwar aufgebläht, lecken aber nicht. Die haben ne rostkur hinter sich, liefen aber noch, bis der Kratzer aufs Mobo kam :lol:
 
P3 Komplett PC 700
AOpen AX63 (5xPCI,2xISA,AGP)
128MB RAM
8GB Festplatte
CDROM
32MB TNT2 Graphikkarte
10/100 Netzwerkkarte
Soundkarte
Midi Tower Gehäuse

lediglich Versand (ca 6-7,- €)
 
Ok, endlich wieder Zeit gehabt. Mangels Zeit wär es mir am liebsten, jemand findet sich, der alles (außer Fragman SCSI Zeug und OPAAG) nimmt und dann weiterverteilt, ich hab nicht wirklich wieder Lust auf eine 12 Paketeaktion.

OPAAG: wegen der CPU.. du nimmst ja auch Buch etc, da läufts eh mindestens auf ein 4 Euro Hermespaket raus, also willst du nun wieder oder nicht.

opaag: buch, duron, radeon 7500, sockel 7 kühler
fragman: scsi

Das würd ich alles an jemanden schicken wollen, der so gut ist und dann weiterverteilt:

tbird: slot a athlon
badrig: Mobile Intel® Pentium® 4 Processors - M 1.60 GHz - SL5YU

was gibts noch (tlws. frisch gefunden):
- p133
- SL7ME (Intel Celeron M 340)
- FCGPA Celeron 800 + Kühlkörper
- ein paar 128MB SDRAM (100/133) Riegel
- 2*32MB PC66 SDRAM
- bissel EDO Ram (4/8)
- 2 ISA Soundkarten (siehe Thread und eine ALS200)
- Matrox Mystique 4 MB PCI
- ATI Rage 128 AGP
- Toshiba 1812 DVDROM PATA
 

Anhänge

  • Image1.jpg
    Image1.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 95
@ bastel: Hey super danke das du an mich denkst. Da freu ich mich sehr drüber :). Schick mir ne PM mit deinen Kontodaten und den Versandkosten und ich schick dir eine mit meiner Adresse :).

MfG

Fragman
 
hätte ich interesse dran... da meine zwei sockel A Mainboard nicht funktionieren.

wäre als zweitsystem gedacht....

MfG
D_D
 
na wird schon passen, nehm ich gerne.

Hab wieder Armbänder abgefasst heute, allerdings teilweise keine 3M Modelle, sondern was anderes (kleiner). Ich denke mal ich kann da bald hier nen separaten Erdungsbandthread aufmachen :)
Hallo,

ich hätte Interesse an einem Erdungsarmband - ist noch eines zu haben?

Schon mal danke vorab!
 
Hat noch irgendjemand Interesse an den K6-2 CPUs?
 
Ja Erdungsbänder hab ich noch. Da muss ich mir nur was ausdenken, wie das am besten abzuwickeln ist.. Brief mit je nach Menge passendem Rückumschlag, oder Brief mit Briefmarken.. Sonst wird das so ne Fizzelsache.

OPAAG: wie siehts aus, immer noch Interesse am Buch etc?
 
@bastel: Ich glaube eher nicht, denn ich habe das Buch in unserer Stadtbibliothek ausfindig gemacht. Und ich dürfte der einzige in der Stadt sein, der daran interessiert ist, so dass es immer für mich verfügbar ist.
 
ok, finale liste, OOPag ist ja zurückgetreten:
Fragman: scsi zeug
Jabro91: Duron 1300 + Armband
TBird: slot a athlon
Badrig: P133, Celeron M 340, Pentium4 M

Der Rest ist noch verfügbar, wobei Fragman ein bereits gepackt Paket Hermes S hat, Jabro und Badrig eine Warensendung Brief bekommen und TBird auch ein Paket S. Deswegen kann er sich noch was von unten aussuchen. Alle anderen können das auch.

Achso: Ich hab bald noch ein paar P2-400, ein P3-650 B(E) und ein paar P2B-F, P3B-F, kann ich die gleich entsorgen, oder gäbe es da an den CPUs oder so Interesse?

- Super Sockel 7 Board
- FCGPA Celeron 800 + Kühlkörper
- ein paar 128MB SDRAM (100/133) Riegel
- 2*32MB PC66 SDRAM
- bissel EDO Ram (4/8)
- 2 ISA Soundkarten (siehe Thread und eine ALS200)
- Matrox Mystique 4 MB PCI
- ATI Rage 128 AGP
- ATI Radeon 7500 AGP
- Toshiba 1812 DVDROM PATA
- Sockel 7 Lüfter
 
also an der Mystique, dem SS7 Board und einem (oder zwei) P3B-F(s) und den CPUs hätte ich wohl interesse. Ebenfalls an der Radeon 7500...
Auch die 128er SD-Rams würd ich passend zu den Boards nehmen...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
cpus nehm ich grundsätzlich immer, würde den rest nehmen
und das dvd laufwerk wär cool ;) wobei das geht halt nimmer per warensendung .. wenns wer anders will nehmts ^^
 
@bastel:

Interesse hätte ich an einem Armband, einem p3b-f und (wenn möglich) einem p2b-f [wenn mehrere zur Auswahl bei p3b-f: mit möglichst vielen ISA-Slots - bevor sie weggeworfen werden, würde ich auch mehrere nehmen...], dem P3-650 B(E), der Radeon 7500 [alternativ: - Ati Rage 128 AGP-], Matrox Mystique 4 MB PCI, einige 128 MB SDRAM-Riegel und dem DVD-Laufwerk [,bevor sie weggeworfen werden, auch ein oder zwei Soundkarten].

viele Wünsche..., aber auch über einiges davon würde ich mich freuen...

schon mal danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, a) wer mich hier im Thread kenn, weiß, dass es immer ein bissel langsam voran geht. Ich hab auch bisher nur ein p3 Board + P3, der Zuliefer käst sich hoffentlich bald mal aus. Ansonsten war ich auch ein bisschen verhindert, hab Naht mit eingenähter Mullbinde aufm Rücken, und jetzt so nach einer Woche zieht es nicht mehr so (gute Ausrede, oder?)


Achja dieses ISA Soundkartebuch, will das evtl. doch noch jemand?
 
@bastel

gute Besserung!

am Buch hätte ich auch Interesse, wenn niemand anderes möchte...

Gruß
 
[...]TBird auch ein Paket S. Deswegen kann er sich noch was von unten aussuchen. Alle anderen können das auch.[...]


Hm, da du mich schon gefragt hast, interesse hätte ich an der Radeon 7500 ... aber da waren andere schon schneller? Die ein oder andere CPU kannst du natürlich auch gerne ins Paket legen :)
 
Fragman: SCSI
Jabro91: Duron 1300, Armband
TBird : Slot-A Athlon, FCGPA Celeron 800
Badrig : P133, Celeron M 340, Pentium4 M
Mearas : Super Sockel 7 Board, paar 128MB SDRAM Riegel, ATI Radeon 7500 AGP
cf3712 : P3B-F + P3 B(E) 650 + Gehäuse wo es eingebaut ist, Toshiba 1812 DVDROM PATA, Buch, ISA-Soundkarten, Matrox Mystique 4 MB PCI, ATI Rage 128 AGP

- p2/3b Boards verteil ich noch auf Mearas/cf3712 (kommt hoffentlich Montag, mal schauen was kommt)
- p2 CPUS (auch hoffentlich Montag): Mearas wohl, T-Bird? muss erstmal schauen, was da kommt, primär p2-400.
- ein paar 128MB SDRAM (100/133) Riegel
- 2*32MB PC66 SDRAM
- bissel EDO Ram (4/8)
- Ati Rage Pro PCI 4 MB
- Ati Rage IIc AGP
- Sockel 7 Lüfter

Sorry, wenn die Zuteilung etwas komisch ist, ich geh hier nach Paketanzahlminimierung :/
Und Dienstag könnten evtl. die ersten Dinge endlich raus, morgen früh ist Fädenziehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh