[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

bin dann dienstag bis samstag in wien, wenn du mir das porto sagst, überweise ichs noch vorher, sonst kann ichs erst nchste woche machen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Porto sagt mir die Dame am Schalter, also msg mir mal bitte deine Adresse (kann ich das trotzdem verschicken, oder soll ich da jetzt die Woche warten?)
 
gut gut, dann schick ich dir mal meine daten :)
 
Ok, heute noch erhalten:
P2 SL2HD 233 MHz
P2 SL2QH 333 MHz
P2 SL2U5 400 MHz
P2 SL3EE 400 MHz

Asus P2L97 rev2.05
2 ISA, 5 PCI, 1 AGP, 3 MEM

Asus P2B-F rev1.02
3 ISA, 4 PCI, 1 AGP, 3 MEM

und ne olle 171 MB IBM Festplatte :)
Netzwerkkarten (dlink 530TX)
ATI Rage Pro LT AGP

kommen noch ein paar mehr Karten und noch ein Board + P2, weiß aber nicht wann.
 
an den 233er P2s hätte ich interesse ...
 
Hätte zu den 10 Stück K6-2 350 noch einen PII 266 abzugeben (lief problemlos mit 315MHz). Und einen vermulich defekten Duron 900.
 
@bastel: an den P2ern hätte ich Interesse + evtl. an der HDD.

@OPAAG: wäre an deinen CPUs interesiert.
 
Die HDD muss ich erstmal nullen, sieht aber bestimmt nett in ner Vitrine aus :)

Updates:

Fragmans Paket ist unterwegs seit gestern. Jabors Brief seit heute. cf3712s Paket ebenso (79,5 cm, ging noch als Hermes M, ich glaub bei der Post hätt ich mich dumm und dusselig gezahlt, bei dem Gewicht).

TBird:
- Slot-A Athlon
- FCGPA Celeron 800
- P2 SL2HD 233 MHz (lustige Lüfterkonstruktion auf Heatsink)

Badrig:
- P133
- Celeron M 340
- Pentium4 M
- P2 SL2QH 333 MHz (intel Originaldesign mit integriertem Lüfter) <-- soll doch in die Vitrine, oder? Sieht nach dem Putzen nämlich schnieke aus.

Mearas:
- ATI Radeon 7500 AGP
- Super Sockel 7 Board
- Asus P2B-F rev1.02 (3 ISA, 4 PCI, 1 AGP, 3 MEM)
- P2 SL2U5 400 MHz (intel Design mit integriertem Lüfter) ODER P2 SL3EE 400 MHz (eher so P3 Design mit 5cm Lüfter)
- paar 128MB SDRAM Riegel


sorry, hab hier doch mal schluss gemacht. ende aus, finito. wer hier nicht steht, nichts mehr bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo bastel, dein Paket ist grade angekommen. Vielen Dank dafür. Du hast die Sachen auch echt gut verpackt :).

MfG

Fragman
 
Schön zu hören. aber naja.. gut verpackt ist was anderes. bin einfach davon ausgegangen, dass das cdrom die Masse für die Platten ausreichend erhöht, so dass Vibrationen etc gedämpft werden. Gut verpackt ist das Paket für Mearas, der wird sich noch wundern :P Ich hab einfach damals bei der letzten großen Aktion fast alle meine großen Umverpackungen verbraucht.
 
jipp bestätige auch :)
 
Einige der K6-2 350 und den K6-2 300 gehen an Blutregen.
Weiterhin noch etwa 5-6 Stück K6-2 350 zu haben.
 
habe einen SCSI Caddylaufwerk inkl. 25 caddies zu verschenken

müsste von Toshiba sein. Voll funktionfähig, SCSIkabel habe ich auch. Terminator ist per Jumper einstellbar.
 
Ich dachte ich wär durch, aber der Kollege hat mir heute zahlreich olles Zeug mitgegeben. _sigh_. Das war dann, außer irgendwann mal ein p2b PC, das letzte mal. Morgen oder so mach ich mal ne Liste, sind schon schöne Dinge dabei.
 
@bastel
Hast du noch Erdungsarmbänder oder sind die schon alle weg?
Ich mach morgen mal ne Liste, hab von meinem Vater alte CPU-Kühler, Ram Riegel usw bekommen, da ist so einiges über die Jahre zusammengekommen ;)
 
Bänder hab ich schon noch genug.

Also, was haben wir denn feines zum Verschenken:

- Pentium 200MMX
- EDO-Ram
- D-Link 550 TX
- SB-Live Drive II 5.25" Einschub ohne Kabel (die liegen bestimmt noch beim Kollegen, wär ich jetzt aber zu faul zum Holen)
- Epson LQ-100 Farbband angebrochen
- Diamond Monster Fusion Z100 16 MB SGRam AGP (3dfx Banshee, mitte unten)
- Diamond Monster 3D II 3DFX Voodoo2 12MB PCI (mitte oben)
- Diamond Viper 550 16MB PCI TV Out (NVidia Riva TNT, mitte mitte)
- Diamond Viper 333 4MB AGP (NVidia RIVA 128, rechts unten)
- Hercules S3 Virge/DX 4MB PCI (rechts mitte)
- Create SB16 Value ISA

Ohne Bild:
- D-Link 530 TX (nicht bloß eine)
- Soundblaster Live PCI (CT4760) gehört zum Einschub da oben.
 

Anhänge

  • IMG_2599.jpg
    IMG_2599.jpg
    215 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
hm interesse wäre da an:
- Pentium 200MMX
- Diamond Monster Fusion Z100 16 MB SGRam AGP (3dfx Banshee, mitte unten)
- Diamond Monster 3D II 3DFX Voodoo2 12MB PCI (mitte oben)
 
Melde mal Interesse an den folgenden Karten an:

- Diamond Viper 550 16MB PCI TV Out (NVidia Riva TNT, mitte mitte)
- Diamond Viper 333 4MB AGP (NVidia RIVA 128, rechts unten)
- Hercules S3 Virge/DX 4MB PCI (rechts mitte)

Bin gerade am aufräumen, vielleicht bleibt da auch das ein oder andere über.

Mfg
 
So, da diese Teile keinen Anklang finden verschenke ich sie jetzt, wert sein sollte das nichts. Bei den Kühlern würde ich mich um eine Aufrundung des Versands freuen, da ich nicht genau weiß, wie ich die kostengünstig verpacken soll ;)

@bastel
könnte ich dann so ein Band haben? Die sind schon sehr nützlich ;)

7.Jede Menge Kühler, Coolermaster usw.




8. Zum Arbeitsspeicher:
128mb SD-Ram 168PIN PC 133
Kann ich nicht testen


Ich habe oftmals keine Ahnung was das ist, laufen sollten sie, testen kann ich es aber nicht.

8.1 2x Keine Ahnung, Aufkleber: IBM 4M 70NS P
TP11D1360BA-70



8.2 2x Keine Ahnung
Aufkleber TM 51320-60
Siemens Die 3694 TI


8.3 4x Keine Ahnung Aufkleber:
16MB 60ns 5V (4MX36) FP P


Noch mehr alter Ram, wer interesse hat melden, dann schreibe ich die Aufschrift des Etiketts ab ;)





Dann habe ich noch einige alte CPU´s hier, vom Pentium 90 mhz bis zum Amd Duron, ne Liste mach ich später ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ bastel


Vielen herzlichen Dank!

Alles ist wohlbehalten angekommen.
Der PC (P3B-F mit 600er Pentium III und 512 MB RAM) läuft einwandfrei und ich habe schon Windows 2000 installiert.
Ich denke, es ist ein recht stromparendes System (Coppermine) für einen Arbeits-PC; bisher funktioniert alles sehr zuverlässig ohne irgendwelche Probleme. Auch das DVD-Laufwerk geht sehr gut - ich habe noch einige größere Festplatten eingebaut (2 60er und eine 20er Maxtor). An Steckkarten ist momentan verbaut: PCI-Grafikkarte (AGP-Bus ist wegen 133 MHZ FSB auf 89 MHz übertaktet) Matrox Mystique 4 MB, eine DLINK 530 TX Netzwerkkarte, eine ITE 8212 IDE-Controller-Karte (wird aber wahrscheinlich demnächst wieder ausgebaut) eine SB16 ISA-Soundkarte sowie eine USB 2.0-Karte mit NEC-Chip.

Vielen Dank für die schnelle und zuvorkommende Abwicklung und auch die super Verpackung sowie das zweite Netzteil, das zusätzliche ZIP-Laufwerk und die zwei Armbänder und alles weitere...

Es war ein richtig großes Paket und das Auspacken war natürlich besonders schön und hatte etwas von Weihnachten.


Herzliche Grüße sendet

cf3712
 

Zufällig auch 64er mit dabei :)?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:09 ----------

Noch mehr alter Ram, wer interesse hat melden, dann schreibe ich die Aufschrift des Etiketts ab ;)




Hätte interesse an allen RAMs, sofern das Fair ist zwecks verschenken.
Weil ich erkenne nicht ob 64er mit dabei sind :(

Wenn ich nur ein Set bekomme hätte ich gern das:
pc-teileverkauf0081o3k.jpg
:banana:
 
Ich notiere dich mal, ich wart nochmal ab ob sich noch jemand anders meldet, sonst kannst du alle haben ;)
Materiellen Wert sollten die ja nicht mehr haben, nur für Nostalgiker die damit was anfangen können. Das Zeug hier hat sicher mal ein Vermögen gekostet :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh