Dr.Cupido
Enthusiast
alles klar, schickste mir grad kontodaten etc.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@nitro und blutregen
wievel "Porto" wollt ihr noch für die V2s haben ?
@s2 Sedan und Alex, die Rams gehen morgen auf die Reise
Das weiß ich nicht, aber ich kann dir morgen abend oder so mal die Chipaufschriften rausschreiben, dann kannst du nachsehen. Auf ein paar Riegeln stehen auch schon 3,3V drauf, so dass die eh ausscheiden. Bedenke, dass es sich um 144Pin EDO handelt und nicht um die kleineren älteren EDO-Riegel für Notebooks mit den größeren (dafür aber weniger) Kontaktflächen. Die Riegel von mir kannst du auch in jeden SD-RAM-Slot (!) von einem Notebook stecken (nur wird das Notebook dann nicht starten, wenn es nicht explizit für EDO gedacht ist), denn der Steckplatz ist genau der selbe!bastel schrieb:oder sind da noch mehr mit 5 Volt?
Das weiß ich nicht, aber ich kann dir morgen abend oder so mal die Chipaufschriften rausschreiben, dann kannst du nachsehen. Auf ein paar Riegeln stehen auch schon 3,3V drauf, so dass die eh ausscheiden. Bedenke, dass es sich um 144Pin EDO handelt und nicht um die kleineren älteren EDO-Riegel für Notebooks mit den größeren (dafür aber weniger) Kontaktflächen. Die Riegel von mir kannst du auch in jeden SD-RAM-Slot (!) von einem Notebook stecken (nur wird das Notebook dann nicht starten, wenn es nicht explizit für EDO gedacht ist), denn der Steckplatz ist genau der selbe!
Ich hätte folgendes abzugeben:
3x Pentium III 550 Slot 1
1x Pentium II 400 Slot 1
Außerdem:
1x Creative Voodoo 2 (12 MB)
1x Hercules 3D Prophet 4500 (Kyro II) (mit Thermaltake Kühler)
Für die beiden Grakas hätte ich dann aber gerne noch etwas mehr als eine Aufwandsentschädigung.
Bei Interesse einfach kurz melden.
Außerdem: T-Bird, reagier doch mal auf deine PMs... ich hab die 4 Euro immer noch nicht.
Das ist die kleine WD Graka. Meine besitzt aber nicht die zusätzlichen Sockel um sie auf 1MB aufzurüsten.
http://82.114.193.227/vga/image/sbirka/wd/wd90c30fb.jpg
Ich hätte folgendes abzugeben:
3x Pentium III 550 Slot 1
1x Pentium II 400 Slot 1
Außerdem:
1x Creative Voodoo 2
1x Hercules 3D Prophet 4500 (Kyro II) (mit Thermaltake Kühler)
Für die beiden Grakas hätte ich dann aber gerne noch etwas mehr als eine Aufwandsentschädigung.
Bei Interesse einfach kurz melden.
Der beste PC für 3000 Mark (AMD K6 233 Mhz, 48 MByte RAM, 3D-Grafikkarte, 4 GByte HD)
Top Qualität muss nicht teuer sein: 35 Systeme im großen PCpro Labortest
Plus:
Großer Prozessor-Ratgeber
Alle CPUs von K6 bis Pentium II mit Benchmarks, Preisen & Technik