[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funkflix Hardwarebasar
1. AgentPayne
2.

1. mrcoconut
2.

1. Luky3000
2.

1. bschicht86
2.

1. bschicht86 (1x)
2. AGR0 (1x)
3.

1. bschicht86
2.

1. AGR0 (1x)
2. malmöö (1x)

1. malmöö
2.
1. stunned_guy
2.

Du hättest ja was sagen können, als ich bei Dir war - hatte den großen Kofferaum dabei. :fresse:

:fresse:

Dachte jemandem mit ner S-Klasse muss ich nicht unbedingt alles in der Rachen werfen.. :d

Hab immer noch die 2 8800GTS 512 und den Zalman... Anyone?

Edit: Und egal, trenne mich schweren Herzens von meinem OCZ Powerstream.... Aber das soll auch wo seinen Zweck erfüllen und nicht auf irgend ner Plattform landen bitte! Also bekommt nur wer der auch
nutzen aus den verstellbaren Rails zieht! Lief nach all den Jahren immer noch absolut tadellos mit dem NF7 und dem XP-M!
DSC01428.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kofferraum der S-Klasse ist jetzt aber nicht wirklich groß, gemessen am Rest der dranhängt :fresse:

Ich hätte nach wie vor einen Xeon 5160 (S.771) zu verschenken und jetzt noch ein defektes Mainboard. Ein AsRock Rack C2750D4I .
Das Board wurde mir geschenkt und war da schon defekt, ich denke der Verdacht des ursprünglichen Besitzers ist korrekt - der Intel Atom Bug der Generation.
Man kommt lustigerweise über das IPMI ins Management, aber der Rest des Boards ist mausetot. Optisch ist es aber top und kommt mit OVP und Zubehör :) .

Eventuell kann es ja jemand für seine Sammlung gebrauchen, oder für Ersatzteile. Für meine Lötübungen wäre es mir optisch einfach zu schade.

AsRock.png
 
Besonders, wenn es die Langversion ist 🙈 aber man bekommt da trotzdem so ein...zwei unerwünschte Kollegen unter 😉

Will sich denn niemand an "meinen" Boards versuchen?
 
Will sich denn niemand an "meinen" Boards versuchen?
Falls das falsch rüber kam - Versandkosten übernehme ich natürlich auch. Falls du dachtest, ich würd nur abholen wollen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hab nochwas:

Nachdem sich meine Ausgaben für "Schrottkisten" langsam amortisieren, hab ich ein Dual-Sockel A zum verschenken.
Ein Tyan S2462 mit 2x Athlon XP 2400+, die per Silberleitlack zu MP gemacht sind. Man braucht aber noch ein Adapterkabel auf ATX GES.

WP_20210402_12_14_40_Pro.jpg

Es wurde ausgiebig mit Prime95 und 3dMark getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschenke

KFA² GTX260+ 896 MB PCIe
; Karte funktioniert, ist gesäubert, mit neuer Wärmeleitpaste versehen; der Aufkleber hat sich leicht gelöst (die Karte war als Beilage bei einem meiner Hardwarekäufe) -> verschenkt an @SoenniTDI



Asus HD7750 1GB PCIe; Karte funktioniert, ist gesäubert, mit neuer Wärmeleitpaste versehen; komplett passiv -> verschenkt an @mrcoconut



Es wird in nächster Zeit weitere Hardware (zumeist Grafikkarten) von mir verschenkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
1.
2.
3.

1. Gamer2003
2.
3.
 
1. SoenniTDI
2.
3.

1. Gamer2003
2. ramrod1708
3.

Danke fürs verschenken. :bigok:
 
Falls das falsch rüber kam - Versandkosten übernehme ich natürlich auch. Falls du dachtest, ich würd nur abholen wollen.
Da kam nichts falsch rüber, alles in bester Ordnung!
Falls sich bis heute Abend 21 Uhr kein weiterer bzgl. Interesse meldet, halten wir uns nicht lange auf und dann geht das Paket an Dich :)
 
Ich mache mal kurzen Prozess bei der GTX260 -> die geht an @SoenniTDI ;)

Bei der Asus HD7750 lose ich am Ostermontag aus, scheint ja ein paar Interessenten zu geben.

Ich mache gleich mal weiter:

Asus HD3850 256 MB PCIe; Karte funktioniert, ist gesäubert, mit neuer Wärmeleitpaste versehen -> verschenkt an @Tweakstone



Asus M2NS-NVM; Sockel AM2, Board funktioniert, ist gesäubert, mit neuer Wärmeleitpaste versehen, mit Blende und Sockelhalterung -> verschenkt an @Tweakstone



Abit NF7-S v2.0; Sockel A, Board ist defekt, gesäubert und mit neuer Wärmeleitpaste versehen -> geht zu ebay



Asus M2N-MX SE; Sockel AM2, funktioniert, alle Kondensatoren in Ordnung, gesäubert, neue Wärmeleitpaste auf dem Chipsatz sowie mit Blende -> geht zu ebay



Asus P5G41T-M LX; Sockel 775, funktioniert, alle Kondensatoren in Ordnung, gesäubert, neue Wärmeleitpaste auf Chipsatz, mit Blende -> verschenkt an @Strikeeagle1977



Foxconn 2A8C (HP 500B); Sockel 775, funktioniert, alle Kondensatoren in Ordnung, gesäubert, neue Wärmeleitpaste auf Chipsatz, mit Blende und CPU-Kühler zum Schrauben (weil Backplate aufgeklebt ist) -> verschenkt an @Strikeeagle1977

 
Zuletzt bearbeitet:
Beim P5KC heb ich mal vorsichtig die Hand. Soll ich eine Liste starten?

Edit - vorsorglich einfach mal so:
Der Namenlose
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße!

Folgendes verschenke ich noch:

Asus P5W DH Deluxe - funktioniert mittlerweile wieder sogar, aber ist dennoch ab nächster Woche abzugeben.

1x Core2Duo 6600 und 1x E5200... der RAM von meinem älteren Post ist auch noch zu haben :)
 
@the_patchelor Dienstag oder Mittwoch kommt mein anderes Board und dann könnts schon aufn Weg zu dir sein ;) Versand müsstest halt bitte übernehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh