the_patchelor
Legende
Mit der GTX275 würde sich der Versand lohnen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und ich flüssig 😁Bei der 275er wäre ich auch weich geworden
Ein Tyan S2462 mit 2x Athlon XP 2400+,
Na ungetestet ist das Teil nicht, nur für dich halt.(der ungetesteten Hardware)
Da würde ich mich sehr drüber freuen, da ich noch C16 Rechner liegen habeIch hab auch etwas zu verschenken. Habe es aus einem einer meiner alten Kartons gezogen. Commodore Datasette , Handbuch C16, Spiky Harold und Lerne Basic.
Vor 20Jahren hat das Laufwerk noch die Kassette abgespielt, heute ? Abzugeben als ungetestet.
Ich würd mich über das Asus M2NS-NVM + die HD3850 freuenWeitere Boards in meinem Post ergänzt:
[Sammelthread] - NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!
Janitor Humor halt. :devilish:www.hardwareluxx.de
so als Tip, wie das hier läuft ...Ich würd mich über das Asus M2NS-NVM + die HD3850 freuen
Danke für die Belehrung.so als Tip, wie das hier läuft ...
Den letzte Spoilerpost zitieren (in diesem Fall Post 4.520 von mir) , Quotes rausnehmen und sich mit in die Liste setzen.
Der Verschenker wird sich sicherlich nicht hinsetzen und zig Seiten durchlesen wollen und die Interessierten für jeden Artikel zusammenschreiben, um dann zu losen.
Wir sollten es den Schenkenden als Dankeschön so einfach wie möglich machen , oder? 😉
Alle guten Dinge sind drei, ich bin dabei !
Auf drei Beinen kann man ja nicht stehen ... 4 gewinnt !
Dann bin ich mal das fünfte Rad am Wagen
äh, nö?Danke für die Belehrung.
Die genannten Sachen stehen jetzt schon einige Zeit und Seiten ohne Interesse(-nten) drin. Ob der Schenkende eine Liste wünscht, kann er ja nun auch selbst entscheiden. Wenn sich jemand als zweites oder drittes für etwas interessiert, bin ich bei dir - dann sollte man in Eigeninitiative eine Liste anfangen, aber hier sehe ich grad die Notwendigkeit nicht..