[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Solch zeitschriften habe ich auch, meine sind aber 1999- 2000
Inbesondere Fachzeitschrift "Computerbild" bringt mich zum schmunzeln, die haben aber auch schon immer Gelabert wie sie es heute tun ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe hier eine sehr gut erhaltene PC Professionell aus 12/1997, es fehlt nur das Extraheft von Windows95 mit 56 Seiten, was auf dem Cover benannt wird.

Überschrift:


Besonders zum schmunzeln brachten mich die Vielzahl der Inserenten von Gateway 2000, DELL und andere, welche für z.B. 4395 DM einen Pentium II oder für 10499 DM ein Laptop mit 233Mhz und 13,3" XGA TFT verkauften :d

Das Heft mit über 320 Seiten gibt es kostenlos, Porto übernehmen ich :)

Das Heft nehme ich gerne.
 
Und ich hab ne Toshiba Equium 7100S abzugeben.

PIII 450, 128mb Ram, HDD müsst ich schauen, grade is keine drin, CD-Brenner is drin.

Netzteillüfter war defekt, wurde ausgetauscht, der jetzige ist aber ziemlich laut.
Lüfter der CPU auch laut.

Sonst läuft die Kiste gut. Auf Wunsch gibts Bilder
 
@Conrad90: Wie schaut es denn mit der Verpackung für die AOpen-Boards aus ? du meldest dich ja leider nicht per PN.
 
sieht immer noch schlecht aus.
an antistatikfolie ist gar nix mehr da und wegen kartons muss ich primär an ebayverkäufe denken
 
Ich habe zwei ehemals sehr gute CRT Monitore für einen symbolischen Euro abzugeben, die aber leider beide jeweils eine Macke haben:

Iiyama Vision Master Pro 512 22" CRT, Bj. 2001
Viewsonic P815 21" CRT, Bj. 1997

Näheres hier ...

.
 
Guten Tag zusammen.

Bei unserem Buero wurde gerade ein im Betreff genanntes NB entsorgt. Im MOment liegt es noch im Entsorgungsdepot.

Funktion ungetestet. Optisch jedenfalls sehr gut. Falls jemand Interesse hat, kann er es gegen VK haben...allerdings Versand aus der Schweiz.

Wuerde es bei Interesse Testen, wenn es am Montag noch da ist.

SIeht so aus:
http://www.amazon.com/Toshiba-Satellite-420CDT-100-MHz-Pentium/dp/B0000668GC

Diesen Post habe ich im tualatin und im hwluxx Forum gepostet. Bei Uneinigkeiten entscheindet das Postdatum.

EDIT: Falls es im falschen Bereich ist, bitte melden/verschieben. Danke
EDIT2: Im Hwluxx hat jemand nach CD oder Diskettenlaufwerk gefragt. Wenns am Montag noch da ist, werde ich es mal genauer anschauen. Hatte halt leider zu wenig Zeit.
 
Braucht jemand eine Microsoft Trekker 2.0 Zwei-Tasten-Maus?
 
wenn es eine Lichtmaus ist die einen PS2 Stecker hat (also nicht mit Adapter von USB auf PS2) dann hätte ich interesse :)
 
Du meinst optisch? Ne, ist eine Kugelmaus. Mit PS/2-Stecker.

Hab noch eine Logitech M-S30 Drei-tasten-Maus (PS/2) und eine boeder-Maus mit 2 tasten oben, der "Mitteltaste" links an der Seite für den Daumen und ZWEI Scrollräder.

Braucht jemand was davon?

Ausserdem noch 3 kaputte Mäuse, wenn keiner die will, fahr ich die Montag alle aufn Schrott.
 
Da oben i200 steht, dürfte das mit großer Wahrscheinlichkeit ein Pentium 200MMX sein. Tippe ich mal einfach so, ich hab ja auch einige von den alten CPUs. :rolleyes:
 
Stimmt natürlich ;)
 
Natürlich...
Da P200MMX nicht wirklich selten sind, wäre es eine gute Zusatzinformation das Stepping der CPU zu erfahren. Nur so erfährt man, ob es sich um einen Pentium mit festen oder variablen Multiplikator handelt.
 
Dann müsste die CPU dochn Engineering Sample sein?!

Oder gabs auch "normale" CPU mit variablem Multi?
 
Meiner Meinung nach ist das ein P54C, also ohne MMX.
Die MMX'ler hatten es doch auf dem Heatspreader geschrieben.
 
Nicht zwingend, es kann auch auf der Rückseite unter dem Aufkleber stehen ob MMX oder nicht.
 
Ne, bei den MMX stand unter dem "pentium" noch "w/ MMX (Trademark) tech".
Aber wenn der Aufkleber weg wäre, wüssten wir es mit Gewissheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte hier 3 Grakas zu verschenken

1x Ati Rage 128 L-Form
1x Diamond Viper 550
1x Stingary 64

Treffen in Wien bzw Versand möglich.
 
Moin,

hätte hier noch eine

IBM Deathstar IC35L040 40 GB mit neuer Firmware, Wackelkontakt am IDE-Port, funktionsfähig

und eine

Maxtor 81630A4 1,6 GB

gegen Versandkostenerstattung zu verschenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier noch einen Microsoft Sidewinder ForceFeedback Joystick liegen.
Inkl. Treiber CD und Handbuch, allerdings fehlt das Netzteil.
Der Joystick ist für den Gameport. Habe mir damals die erneuerte Version für USB geholt und kann daher auch die Daten für das NT mitgeben. Es sollte daher ein Universal-NT reichen.

Für 5 Euro innerhalb D gebe ich ihn gerne ab, zu Schade um auf dem Müll zu landen...
 
Hat jemand Interesse an:

2x Asus P2B-DS. Einmal Rev 1.01 und Einmal Rev.1.06? Sind jew. Prozessoren um die 500MHz drauf.

SInd bei uns gerade entsorgt worden. Müsste sie aber auf Funktion überprüfen.

Falls sich niemand meldet, werden sie ende Woche recyclet:-)
 
Bei dem Rev 1.06 guck mal auf dem Isa Port ob da D03 steht, wenn ja isses sauviel wert weil es dann FSB133 kann von haus aus!
 
Beim untersten ISO-Slot hats nen Kleber: B26, Q&B 50. Das B26 steht also dort, wo du D03 meinst. Schnell Tipex nehmen :O Aber staubig ist das Teil. Naja, wer Interesse hat, soll Bescheid geben:-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh