bschicht86
Nippelmessie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jdm nen Gerät für die Schlafapnoe von @beschicht86 zu verschenken? aso, sry hier keine Gesuche ...*schnarch*
@bschicht86 Ich sammle AMD Thunderbirds B und C. Ich bin jedoch nur an CPUs mit intaktem DIE interessiert. Hättest du da zufällig noch was zwischen 1,2 und 1,4 GHz?
Deine sehen auf jeden Fall besser aus. Meine sind aufgrund des "Schrottkonvolut-Transports" deutlich angekauter, laufen aber.Könnte dir die beiden anbieten. Sind nicht mehr hübsch. Sollten aber beide laufen.
Könnte dir die beiden anbieten. Sind nicht mehr hübsch. Sollten aber beide laufen.
Du darfst sie der Wertstoffsammlung zuführen. 😉Die Karte mag niemand? Dann kommt sie in die Tonne ^^
Könnte dir die beiden anbieten. Sind nicht mehr hübsch. Sollten aber beide laufen.
K7s5a Interesse hab noch eine Voodoo 3 agb zum testenIch mach dann mal ne Gesamtliste für die Sachen von ramrod
Ich würde mich anbieten das Gesamtpaket abzunehmen und dann Boards einzeln weiter zu verteilen.
Pakete und Polstermaterial habe ich ausreichend. ESD Folie ist zwar Mangel, aber ich hoffe auf ramrod, dass die Board schon geschützt ankommen.
1. Strikeeagle1977
2.
3.
1. schraubenkopf
2. Strikeeagle1977
3.
1.Bloodzero
2.
3.
1.
2.
3.
1. Strikeeagle1977
2.
3.
1.ASRock > ALiveSATA2-GLAN
Socket AM2 for AMD Athlon™ 64FX / 64X2 / 64 and Sempron Processors; VIA K8T890 CF; FSB 1000 MHz (2.0 GT/s), Hyper-Transport Technology, AMD Cool 'n' Quiet Technology; AMD LIVE!™ Ready; Untied Overclocking : During Overclocking, FSB enjoys better margin due to fixed PCIE/ PCI Buses; Supports Dual...www.asrock.com
2.
3.
1.ASRock > 939NF4G-SATA2
Socket 939 for AMD Athlon™ 64FX / 64X2 / 64 processors; NVIDIA GeForce 6100 chipset; NVIDIA nForce 410 MCP chipset; Supports FSB 1000 MHz (2.0 GT/s), Hyper-Transport Technology, AMD Cool 'n' Quiet Technology; Integrated NV44 graphics DX9.0 VGA, Pixel Shader 3.0, Max. shared memory 128MB...www.asrock.com
2.
3.
1. schraubenkopf
2.
3.
1. Ben Psyko
2.
3.
1. Strikeeagle1977 (nur, wenn sonst keiner will, ggf überschreiben)
2.
3.
Mein K8N Neo4F ist scheinbar tot (nur Elkos oder mehr) Verpackung und Zubehör hab ich aber noch ... würde gut zusammenpassen ...Das Asrock 939NF4G bleibt erstmal bei mir. Dafür kommt ein K8N SLI dazu.
Wenn das optische Laufwerk mit dabei ist, wäre das ne schöne Basis für nen weiteren SpendenPC auf 775er Basis. Gehäuselüfter bleiben?Achso: Hat jemand interesse an einem silbernen Tt Soprano mit 650Watt LC NT?
Ja, ich könnte noch ein Gehäuse gebrauchenAchso: Hat jemand interesse an einem silbernen Tt Soprano mit 650Watt LC NT?
Also, ich schicke die Boards zu @stunned_guy.
Nur zur Info, falls das nicht klar ersichtlich war.
Die Boards sind dann nicht verloren. Er macht Fotos, testet sie und die meisten kommen dann wieder hier rein.
Deswegen habe ich mich zu diesem Schritt entschieden.
1. Nimmt mir das ne Menge Arbeit ab.
2. Unterstütze ich ihn und seine Tests und Benchmarks damit
Achso, mir ist bei den ganzen Boards auch eins hineingerutscht das eigentlich bei mir bleiben soll. Dafür habe ich ein weiteres dazu getan.
Das Asrock 939NF4G bleibt erstmal bei mir. Dafür kommt ein K8N SLI dazu.
Ist das Asus A7N266 dann noch verfügbar?Ich werde 2-3 Boards behalten
Oha.. Ich sag mal bis irgendwann. *winke*ich glaube, ich muss noch mal nach 21:00uhr lossuchten ...
Ist das Asus A7N266 dann noch verfügbar?
Mein MSI K7T266 zickt wegen der geblähten Elkos ziemlich rum, wenn es mal bootet und mit dem Biostar NF2 Board kann ich keine Spitfires und Thunderbird A testen.
Auch wenn man mit Freedos auf USB Stick ein technisches Äquivalent hat, so wäre MS-Dos schon sehr schick.Ich haette hier ein paar Alte hefte und MS Dos 5 + 6.2 Update.