[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Könntest du die SockelA-CPUs, vor allem die über 2500, aufschlüsseln?

DDR-RAMs+Thermalright+Raidcontroller (mehrere?)+Barton (mehrere?)+Grafikkarten mit DVI-Anschlüßen würden mich sicher interessieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie umfangreich - sprich wie teuer wird der Versand - für alle Grafikkarten ? Da ich auch noch einige rumliegen habe würde ich sonst raussuchen was mir evtl.noch fehlt für meine Sammlung und den Rest dann hier genau auflisten und weiter verteilen.

@JensS: Ich schau mal was ich noch über habe. Da müsste auch eine Rage II+DVD 4MB PCI bei mir rumliegen ( und ggf. noch irgend eine CirrusLogic 1-2MB ) - aber genau kann ich es erst Freitag sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1-2MB VRAM sind glaub' ich zu wenig, im Idealfall sollte die Karte 1600x1200 Pixel bei voller Farbtiefe bringen, aber da können wir uns ggf. nochmal unterhalten, mir eilt das nicht. :)
 
...folgende Sachen gegen Versand zu verschenken:

* PCI-Grakas (ATI Mach64, Rage2(c), Daytona, irgend ne Matrox prä Millenium/Mystique - scheint defekt zu sein)
* Adaptec 2940U Controller
* 2GB Fujitsu IDE HDD (vielleicht auch noch ne 3GB Seagate)
* Slot1-Kühler
* Das große Buch zu DOS 5.0 (ISBN 3890112900)
* Sockel 7 Board (VX-Chipsatz, müsste von Asus oder Gigabyte sein. Kann ich gern nachschauen, falls es wichtig ist.)

Endspurt, sonst landet es morgen auf dem Schrott
 
kein Ding...
ist somit Deins. Schick mir mal deine Adresse per PN und ich schau mal, was der ganze Kram wiegt, ok?

Grüße
 
Hallo,

habe hier noch ein GA-6VXD7 liegen, habe es jetzt nicht weiter getestet aber lief zuletzt mit zwei 800Mhz PIII, wers haben will versand 4,50€.

ein paar Besonderheiten sind Dual Bios und Soundchip von Creative CT5880...
achja die Batterie ist nicht dabei, war schon leer^^
 

Anhänge

  • S1054452.jpg
    S1054452.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 73
  • S1054454.jpg
    S1054454.jpg
    196,7 KB · Aufrufe: 61
  • S1054458.jpg
    S1054458.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 61
  • S1054459.jpg
    S1054459.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 65
Nehm ich gerne.
 
Das CD-ROM von Mearas ist heute angekommen. Danke!
 
Hab noch zwei identische 800er P3´s + Kühler gefunden, ideal für den Dual Betrieb^^.

Versand 4,50€.

MfG
 

Anhänge

  • S1054462.jpg
    S1054462.jpg
    146 KB · Aufrufe: 69
  • S1054463.jpg
    S1054463.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 50
Magste mir die dazu packen?
 
Dual PIII Kombi

Die Pentium!!! Kombination vom xtreminator ist inzwischen bei mir angekommen. Die Kombi läuft astrein, super.

Danke!
 
Hab zwei alte AGP Karten
1x Nvidia Riva TNT2 TM 64 ohne Kühler
1x unbekannte Grafa aus nem Compac

beide für 2,50€ per brief oder im Karton als Päckchen für 4,50€.

Foto auf Anfrage.
 
Ich hab' hier noch 3 alte SCSI-Controller, einen Mylex extremeRAID 1100 (so der Aufdruck auf der beigelegten CD stimmt), was die anderen beiden sind muss ich noch suchen - da ich aber bestens mit moderneren Controllern ausgerüstet bin... Raus damit.

Desweiteren hätte ich noch 4 18GB-Platten mit 68Pin-Interface übrig, 2 Seagate ST318305LW, eine Fujitsu MAN3184MP und eine Quantum 10K2 18 WLS.

Und dann lägen hier noch die SmartArray 3200, die sonst bald in den Schrott wandern.
 
Hab hier auch noch ein paar Sachen, Versand ergibt sich natürlich aus Anzahl und dem Gewicht, also individuell, je nach dem wer was haben will:

2x D-Link DFE-500TX REV06 Netzwerk-Karte 100MBit
1x D-Link DFE-520TX REV-A3-1 Netzwerk Karte 100MBit
1x 3com Netzwerkkarte 100Mbit
1x unbekannte Netzwerkkarte 100Mbit

1x Netzteil FSP Group Inc. 250 Watt

1x Festplatte Seagate Medalist 8420 (Model ST38420A) - 8,6GB, IDE

1x DVD-ROM, Model XJ-HD165H, IDE

1x MVGA Nvidia TNT2MA 32MB, AGP, VGA, passiv gekühlt

1x 3,5"-Diskettenlaufwerk

So falls irgendwer irgendwas brauchen kann grad melden, fallen ja nur die Versandkosten an.

Grüße
 
Thread gerade eben entdeckt.

Hätte auch Interesse an den SCSI-Sachen @JensS (wenns nicht schon per pn mit Blutregen geklärt wurde)

@upt0zer0: Ich könnte das NT und das DVD-LW gebrauchen!
 
Uff, das hab' ich hier ja gänzlich verplant...

Das könnte vielleicht noch zu 4€ bei Hermes mit durchrutschen, sonst eben 5,90/6,90 (Hermes/DHL).
 
@Blutregen und Rager2:
Falls ihr euch einig werdet würde ich das Bundle ggf. auch teilen.

Ansonsten hab ich hier immernoch 4 SmartArray 3200, die sonst mal langsam im Müll landen...
Evtl. finden sich auch noch ein paar richtig alte 9 und 18GB Platten an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh