[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Ich habe hier eine ISA Soundblaster Pro zu verschenken. Interessiert sich jemand dafür ?!

Außerdem einen unbenutzten original verpackten IDE HDD Wechselramen für 5.25 Einschub ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe hier eine ISA Soundblaster Pro 16 mit einem Yamaha Tochter-Board zu verschenken. Interessiert sich jemand dafür ?!...
Was ist das denn für ein Tochter-Board? Wie sieht es aus und was macht es?
 
Das ist absteckbar. Müsste sogar noch das Handbuch dafür haben - der Zustand ist wirklich gut.

Ist das mal was besonderes ?! hat mal fast 400 DM gekostet.

Technische Daten: YAMAHA DB50XG

Sounderzeugung : Yamaha Wave Memory 2 Wave Table
Polyphonie : max. 32 Stimmen
16 Parts (Dynamic Voice Allocation)
Stimmenanzahl : Insgesamt 678 Stimmen, 21 Drum Kits
480 XG melody voices, 11 Drum Kits
Kompatibel mit General Midi und XG
Effekte : Reverb (11 Typen), Chorus (11 Typen)


Yamaha Teil ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier eine ISA Soundblaster Pro 16 mit einem Yamaha Tochter-Board zu verschenken. Interessiert sich jemand dafür ?!

an der karte und dem yamaha tochter - board hätte ich interesse und würde das nehmen, bild brauche ich keins. :bigok:
 
schade. die karte alleine bringt mir in der vitrine nicht viel :bigok:
 
@ GuaRd!aN großes DANKE der Karton ist gestern angekommen, top Verpackt.
 
Das freut mich, viel Spaß mit dem Krempel. :) Wollte mir immer mal einen schicken Win98 PC aufbauen, aber irgendwie hat die Zeit dann nie gereicht. :-p Vielleicht kannst du ja irgendwas damit anfangen. ^^
 
was issn davon noch da? ^^
 
Der komplette Karton.

Edit:

Der Karton mit den verschiedenen Karten geht somit an Gamer89. Viel Spaß damit.
Send me PM!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten morgen, da ich mich entschieden habe dazu meine ganzen alten sachen abzugeben brauche ich das Lüfterpaket leider nicht, somit kann der andere interessent es Gerne haben !

Die tage kommen ein paar Boards älteren Semesters und das ein oder andere gehäuse hier in den Verschenke thread, weil noch mehr kram kann ich mir hier nicht hinstellen.

Ich hab einfach zu viel von dem alten kram.
 
:d, ich werd morgen mal schauen was sich findet, auf jeden fall ein Medion Gehäuse aus dem Damaligen 2000er Angebot mit Pentium 3 900MHZ Aber ohne innenleben !
 
i815 + Celeron 1100 + RAM

Hallo!
Ich habe hier noch ein altes Mainboard, das mal in meinem Jana Proxy arbeitete.
Es ist bestückt mit einem Celeron 1100 und 2x 256 MB RAM.
Das Board hat einen i815 Chip und lief damals monatelang durch. :coolblue:
Wer die Kombi (oder die CPU zum Sammeln) gebrauchen kann, kann sich ja mal melden.

p3815runn.jpg

Nur zusammen.
Versand über Hermes, 4.00 Euro.
 
@IronAge: Ist OVP oder ein Loopkabel dabei? Wäre interessiert, habe dafür nen passenden Pentium200-Rechner mit einer Matrox Mystique 220.
 
voodoo 1. da muss ich mich in die Reihe der Interressenten einreihen! :)
 
So, ich habe noch ein bissl SCSI-Zeug aussortiert - 3x 9GB/7,2K SCA-Platten, eine 18GB/7,2K SCA und eine 9GB/7,2K mit 68Pin-Interface.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Eisenherz großes DANKE der Karton ist grade angekommen, top Verpackt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh