Everest2000
Semiprofi
*G* Danke - mal sehen was ich mit dem PIV Mobo machen --> FreeNAS sollte ja laufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
will keiner das Via P4 Board haben. Marke unbekannt, Farbe blau und Chipset Via.
Sockel 478 DDR Speicher und sonst kl. Kram.
Zustand unbekannt.
So, ich hau den letzten Mist hier weg. Am liebsten wär mir, wenn einer alles nimmt, so eine riesen Verschickaktion wie damals will ich nicht nochmal machen Statt Geld kann man mir dann auch eine XPS oder PDF Datei mit der Versandmarke zum Ausdrucken schicken (wenn man Porto online kauft und einfach keinen echten Drucker nimmt
Was gibts:
- Laptop Toshiba 12" 640x480 486er mit Dockingstation ohne Festplatte
- Laptop Overdose 6200at. Mein Retrolaptop. Leider zickt die Tastatur (hab noch eine Ersatztastatur), ist wohl eher der Folienkabeleinschub auf der Platine. P233mmx, 800x600 Aktiv TFT, CDRom geht momentan nicht, ich hab ein neues eingebaut, weil das alte kaputt war, allerdings hatte das neue eine JAE-Anschluss. Adapter dafür habe ich sogar, nur leider kein 44 poliges Kabel, und das alte ist 2 cm zu kurz
Festplatte weiß ich jetzt nicht, gibt aber Floppy mit nem Ontrack Diskmanager dazu- Dos 6.22 Floppies
- Windows 3.11 Floppies
- Windows 95 Update Floppies
- Dazu PCMCIA Modem/Netzwerkzeug, Speaker, Maus für den Laptop
- ISA Karte für VGA -> TV Wandlung, allerdings mit externer Box, in der Box hab ich sie nie getestet. 800x600 -> Pal ging mit ner Vodoo allerdings damals fein.
- WEP Accesspoint 12b, kann theoretisch WAP praktisch macht diese Betafirmware dann Späne
- EDO-Speicher verschiedene, einen 16 MB hab ich gesehen
- ATI Radeon 7200SE AGP, zweimal, bei einem fehlt ein Kondensator, geht aber auch ohne.
- Gut erhaltenes 5.25" Floppy mit Kabel und Floppies. Ebaywert 10 Euro :P
- USB-Hub 2 fach + PS2 Adapter in einem
- verschiedene SD-Ram (normal, sodimm)
Eventuell:
Risercard PCI weg vom Board 1->3, einmal passiv, einmal aktiv.
Und später:
Ziplaufwerk, praktisch als Wechselfestplatte am Retrosystem, zips muss ich allerdings noch löschen etc.
Will erstmal abklopfen, ob überhaupt an irgendwas Interesse besteht, wie gesagt, am liebsten alles in einem großen Paket Sonst gehts halt alles in die Tonne.
Nachtrag: hab auch noch adsl modem/router und evtl ein Sockel 7 Athlon XP 2400 System sowie ne Menge Sockel 7 Lüfterkram.
Sagt wer?Ist nicht gerade Nett Dein verhalten.......