[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Ich habe noch einen DELL Dimension XPS T500 (Hardware unbekannt) sowie ein 1HE Gehäuse (Foto aus google. Gehäuse ähnlich ...) Beide Geräte mit Gebrauchsspuren ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dell Power Edge 1400SC Mainboard (Serverworks Chipsatz) + 933 P3 + passendes NT.
Leider nur ein VRM.
Entweder Abholung in Hamburg oder gegen Versand.
 
Hi,
es lief bei Ausbau auf Wunsch kann ichs auch nochmal kurz testen (also ohne OS). Habe dafür aber erst nächste Woche Zeit.
Hamburg Höhe U2 Haltestelle Burgstraße.


Gruß
 
Das macht nix, ich wohne nicht in Hamburg, arbeite aber dort.
Also muss ich eh noch schauen wann und wie ich dort hinkomme und danach noch meinen zug bekomme. :fresse:
 
Kann hier noch wer zwei SCSI-Adapter gebrauchen ?

von 80 pin auf 68 bin oder umgekehrt =) mit jeweils ner Jumperreihe und Molex-Anschluss.
 
Hätte ein ASRock > Products > K7S8X

mit paar geplatzten elkos aber es startet noch und ins BIOS komme ich auch noch

wer haben will zum entstand setzten ect.

gegen Versand Mus nur schauen wie das mache habe kein hüllen mehr
 
Moin

Wenn du es in einen Maxibrief bekommst würd ich es nehmen. Polsterung etc ist dann nicht nötig - will es nicht wieder instandsetzen ( siehe Sig ^^ )
 
abend müsste ich schauen nach so ein großen Brief Umschlag
 
3com US Robotics Voice Faxmodem

Hi,

gebe o.a. Faxmodem gegen Versandkosten ab.

Das Gerät ist in einem Topzustand und wurde kaum gebraucht.
Es liegt aber seit einiger Zeit im Schrank und bevor ich es entsorge (tut mir bei funktionierender Hardware immer in der Seele weh) verschenke ich es lieber.

Es ist alles Zubehör sowie die Originalverpackung dabei.
Aber: das Netzteil fehlt!

Ist jedoch ein Standard 9V-Netzteil und sollte kein Problem darstellen.

mojo
 

Anhänge

  • 3com.jpeg
    3com.jpeg
    34,4 KB · Aufrufe: 71
Folgendes zur Selbstabholung im Saarland nähe Grenze zur Pfalz:

Bigtowergehäuse mit folgendem Innenleben:
Pentium3-Dual-Board (Sockel370) P3TDLE
2x P3-933
5x512MB SD-Ram (also 2GB insgesamt, werden auch erkannt)
3x 10GB HD in Lian-Li-Halterung
1x Yamaha F1 Disc T@2-Brenner
1x DVD-Brenner (ohne Blende)
8MB Ati Rage PCI
D-Link DGE-528T Netzwerkkarte
RocketRaid 2224 PCI-X SATA2-Adapter

Das Netzteil ist ein redundantes Netzteil was zu dem Board gehört/passt. Mehrere Lüfter im Gehäuse verbaut, es WÄRE leise wenn da nicht die 40mm Netzteilquirle wären :d

Dazu noch diverse andere Karten, wie z.B. Realtek-Netzwerkkarten, Matrox Mystique 2MB usw...

Alles für lau für denjenigen der es innerhalb der nächsten Woche abholt, ansonsten wanderts auf den Schrott
 
Falls niemand den Tower holt, würde ich gern das komplette Innenleben bis aufs Netzteil nehmen - vorausgesetzt du würdest das versenden ?

Folgendes zur Selbstabholung im Saarland nähe Grenze zur Pfalz:

Bigtowergehäuse mit folgendem Innenleben:
Pentium3-Dual-Board (Sockel370) P3TDLE
2x P3-933
5x512MB SD-Ram (also 2GB insgesamt, werden auch erkannt)
3x 10GB HD in Lian-Li-Halterung
1x Yamaha F1 Disc T@2-Brenner
1x DVD-Brenner (ohne Blende)
8MB Ati Rage PCI
D-Link DGE-528T Netzwerkkarte
RocketRaid 2224 PCI-X SATA2-Adapter

Das Netzteil ist ein redundantes Netzteil was zu dem Board gehört/passt. Mehrere Lüfter im Gehäuse verbaut, es WÄRE leise wenn da nicht die 40mm Netzteilquirle wären :d

Dazu noch diverse andere Karten, wie z.B. Realtek-Netzwerkkarten, Matrox Mystique 2MB usw...

Alles für lau für denjenigen der es innerhalb der nächsten Woche abholt, ansonsten wanderts auf den Schrott
 
Ich kann mir vorstellen, dass noch einige andere User an Einzelteilen interessiert wären - mich inbegriffen.
Wenn Jackknife tatsächlich versendet, könnte man ja auch teilen, oder? :wink:
 
Hiho,
sorry, aber Versand ist ausgeschlossen. Das Ding wiegt komplett haufenweise, könnte die 20kg-Grenze sprengen (da der Tower gedämmt ist, ist ein schwarzer Chieftec Dragon mit Sichtfenstern beiderseitig, ursprüngliches moddinggehäuse).

Ich möchte das Ganze gerne komplett weghaben, sonst wandert es ins Altmetall. Demnächst gehts für mich nach Hamburg, und da will ich so viel Kram wie möglich vorher abgeben und/oder entsorgen damit ich für den Umzug eben keinen Wagen mieten muss.

Gibt auch ne Tasse Kaffee oder Tee bei Abholung ^^

Achja, das Netzteil bräuchte man schon, oder halt ein anderes welches zusätzlich zum ATX-Stecker noch diesen einreihigen 6-Pin-Stecker hat der wie ein Teil von nem alten AT-Stecker aussieht. Ohne den läufts Board nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimms mit nach Hamburg, dann hol ich es da ab. :d
Saarland ist aus dem hohen Norden leider zu weit weg - vor allem da für mich letztlich in erster Linie das Board und der PCI-X Controller von Interesse sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Witzbold :d Ich wills ja grad weghaben weil ich eben NICHT den Platz hab es nach Hamburg mitzunehmen ^^
Dann kommts halt Ende nächster Woche alles aufn E-Schrott wenn keiner will.
 
Wenn es wirklich keiner nimmt, ich könnte das Board + RAM + RocketRaid echt gut brauchen. Wollte mein P2B-DS gegen was "neueres" ersetzen.
 
Beim RocketRaid kann ich Dir leider nicht sagen ob er wirklich funktioniert, zum Bootzeitpunkt blendet der zumindest kein Bios ein. Ob das am Board liegt (es gibt auch eine Version mit Onboard-SCSI, und die Bootoption dafür ist trotz fehlender Chips vorhanden) oder am Controller - kein Plan.
 
Ein 250W AT-Netzteil hat sich hier noch angefunden, keine Ahnung, ob's noch tut. Spätestens in 2 Wochen fliegt's aber auf den Schrott...
 
@Jackknife

Wo müsste das Teil abgeholt werden? Ich würde vorbei kommen und das Teil holen.

Update: So ich hol den Dual P3 ab :-)

Grüße Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe hier noch was:

- Quantum Bigfoot mit 1,5 oder 2 GB, weiß es gerade nicht mehr
- ISA-Grafik mit Paradise PVGA1A Grafikchip
- PCI-Grafik mit ARK1000PV Grafikchip (Hercules Stingray Pro)
- PCI-Grafik mit Avance Logic Inc ALG2302.A (Spea V7 Vega)
- Mainboard ASUS P/I-P55T2P4 Rev. 3.10 mit zwei 6ns Cache-Bausteinen (W25P022AF-6) verlötet

Alles ungetestet gegen Versandkosten abzugeben, sollte aber alles funktionieren. Das Board sollte wenn dann jemand nehmen, der sich mit auskennt (Jumpereinstellungen, CPUs, RAM und so).

hardwarebkor.jpg
 
welche cpu steckt denn auf dem board?
und welchesmodell ist der taktgeber, bzw. hat die batterie noch saft?


mfg thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
CPU ist SL26J (Pentium MMX 166 MHz 2,8V) und Taktgeber ist ICS 9649-23. Geht aber wahrscheinlich schon alles an elianda; falls er doch noch abspringt schreibe ich es hier rein. Batterie weiß ich nicht, da ich das Board mangels AT-Netzteil nicht testen kann. Oder kann man das mit nem Multimeter irgendwo nachmessen?
 
is ok,
ich hab selber nen 166er hier, dachte an die möglichkeit meinen aufzurüsten ^^

mfg thomas
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh