[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Eigentlich wollte ichs auch wegwerfen, aber ich frag doch lieber nochmal nach vorher:

P6SET-ML funktiosfähig (zumindest bis ins BIOS)
Hat Grafik, LAN, Modem, COM, LPT, IR und Sound Onboard. Also für den IR braucht man natürlich dieses Kabel mit der Diode wie bei allen Boards. Kommt wenn dann natürlich mit Slot1-Aufnahme.

p6set-mln8z3.jpg

Ebenfalls gegen VK bei Interesse. Läuft bis Samstag morgen, dann E-Schrott.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@el-sahef
Also denn nehm ich die Sachen, bevor die in den Schrott kommen :)

OK, jippel war zuerst. Geht erstmal nur um das P6SET-ML, da ich von elianda keine Absage bezüglich der anderen Teile aus dem ersten Bild habe. Sollte elianda Teile davon doch nicht haben wollen, tue ich diese dann bei dir mit rein. Rest per PM.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das P55T2P4 noch zu haben? Würde es gerne nehmen. :)

Habe hier noch was:

- Quantum Bigfoot mit 1,5 oder 2 GB, weiß es gerade nicht mehr
- ISA-Grafik mit Paradise PVGA1A Grafikchip
- PCI-Grafik mit ARK1000PV Grafikchip (Hercules Stingray Pro)
- PCI-Grafik mit Avance Logic Inc ALG2302.A (Spea V7 Vega)
- Mainboard ASUS P/I-P55T2P4 Rev. 3.10 mit zwei 6ns Cache-Bausteinen (W25P022AF-6) verlötet

Alles ungetestet gegen Versandkosten abzugeben, sollte aber alles funktionieren. Das Board sollte wenn dann jemand nehmen, der sich mit auskennt (Jumpereinstellungen, CPUs, RAM und so).

hardwarebkor.jpg

Elianda wollte es zuerst (per PM).

@ Hardwarekäufer: Für dein Projekt da in der Sig habe ich wahrscheinlich demnächst so einiges; komme dann nochmal auf dich zu...

jo, hätte interesse :)

hab eben noch gekuckt ob mein board die auch frisst
hab glücklicherweise die neuere reversion, also gerne her damit ^^

mfg thomas

So hab den Dual P3 abgeholt, hat alles wunderbar funktioniert!
Vielen Dank nochmal für die super Abwicklung.

Grüße

Bzzzt!

Ich hab noch eine Diamond Monster 3D II 8MB incl Verbindungskabel.

Die Karte schleift noch ein Bild durch, sollte also noch Laufen \o/
mag wer?

Da ich so eine noch habe, melde ich mich gerne dafür.

Ist heute angekommen, und wieder optimal verpackt. Danke! :hail:

- Quantum Bigfoot mit 1,5 oder 2 GB, weiß es gerade nicht mehr
- ISA-Grafik mit Paradise PVGA1A Grafikchip
- PCI-Grafik mit ARK1000PV Grafikchip (Hercules Stingray Pro)
- PCI-Grafik mit Avance Logic Inc ALG2302.A (Spea V7 Vega)
- Mainboard ASUS P/I-P55T2P4 Rev. 3.10 mit zwei 6ns Cache-Bausteinen (W25P022AF-6) verlötet

Ist angekommen und Zustand sieht gut aus.
Ich hatte jedoch bisher noch keine Zeit alles zu testen.

Kann jemand einen SONY E530 21" Röhrenmonitor gebrauchen?
Gehört zur allerletzten CRT-generation mit FD-Trinitron Bildröhre.

Muss aber in Nürnberg abgeholt werden.

ich habe noch einen karton mit alten Grafikkarten. AGP und ISA. sind bestimmt 10 Stück. Sollten auch noch funktionieren. Unter anderem eben Riva TNT etc..

Sind da auch neure dabei, Radeon 9 oder geforce FX Serie oder neuer?
Und bei den ISAs, ist da vielleicht eine ET6000 oder eine S3 868/968 dabei?

ich glaube fx und 9 können auch dabei sein (5200 und 9250 so in der art) Muss nachschauen

Ich hab noch nen nahezu kompletten Medion P4 rechner mit 1.8ghz willamette, 768mb ram, 2 grakas (welche müsste ich nachsehen), raid controller, netzteil und bestimmt noch mehr kleinkrams, im gleichen schritt würd ich auch meinen rebel9 abgeben, hat einige kratzer die er auf ner lan bekommen hat und 4/6 gewinden im mainboardtray sind matsch, das hält prakticsh nur noch wenn steckkarten verbaut werden.
Funktionieren tut er 100pro, nur eine graka hat einen weg, wird abgegen weil einfach zu alt

Würds gegen versand und preis für nen karton verschenken.

Ach das is fein, gestritten hätte ich mich auch nicht drum :d

Da sag ich mal Danke an Everest und schick dem Chrissi mal ne PN.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh