Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sockel 7 System, Athlon XP 2400, FSB 266, Thoroughbred B, 2000 Mhz, Asrock Board mit SDRam und DDRRam Slots. War mein Arbeitsrechner mit ARtic Cooling TC Lüfter und CPUIdle, mit 2GB lief es nicht so stabil. War dann irgendwo als Geschenk im Einsatz und steht jetzt wieder rum (denk ich mal, ich geh Montag erst wieder auf Arbeit, dann wissen wir es genau Ja, ist mit Gehäuse. Board K7VT2.
ist es nur das Board und der Prozessor oder ist noch was dabei?Sockel 7 System, Athlon XP 2400, FSB 266, Thoroughbred B, 2000 Mhz, Asrock Board mit SDRam und DDRRam Slots. War mein Arbeitsrechner mit ARtic Cooling TC Lüfter und CPUIdle, mit 2GB lief es nicht so stabil. War dann irgendwo als Geschenk im Einsatz und steht jetzt wieder rum (denk ich mal, ich geh Montag erst wieder auf Arbeit, dann wissen wir es genau Ja, ist mit Gehäuse. Board K7VT2.
hehe ... wenn spiele oder programme auf den zips drauf sind, kannst die gerne drauf lassen
okay, wenn es ein ide zip ist, dann würde ich das gerne noch nehmen ...
@bastel
Ich würd die gern dazunehmen die Teile. Wiederverkauf ausgeschlossen ( werden persönlich von mir verabeitet )