[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Wie gesagt, habe erst am 15.02 Zeit . Werde dann alles sortieren und Fotos machen, bzw eine Liste erstellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich hab hier noch alte PC-Software, Games, Tools und Treiber. Die Software ist neu und befindet sich auf 5,25" oder 3,5" Disketten, es sind aber auch CDs bei (von ~95 :fresse: ).

Falls jemand interesse hat, ich hoffe es in ein 4 Euro Hermes Paket zu bekommen, ansonsten hat 6 Euro Hermes.

1nlzm.jpg


2zk29.jpg


ciao
Sönke
 
Habe hier noch zwei Sockel-7-Boards mit K6-2 und ein paar alte CPUs gegen Porto abzugeben, falls das Zeug jemand haben will...
 
Wenn ich darf nehm ich die Sachen :)

Gib mir dann bitte deine Bankverbindung per PN.

cya
 
mich haben nur die beiden goldenen interessiert, aber das lohnt wohl eh nicht :/
 
Ok, Zeug geht damit an Time Me. Ich tue den Cyrix und den geköpften K6-2 auch mal mit rein, die sollten ja auf den Sockel-7-Boards funktionieren. In die Tonne treten kannst du die beiden ja immer noch. Bankdaten kommen per PN.
 
hätte da aus einem alten aldi rechner ein PII 450MHZ glaub ich + board + 128Mb ram.

Dann noch ein Dual Slot PII System mit 2x 333MHZ PII und ram (größe keine ahnung) + Terratec ISA Soundkarte und einer TNT2.

unkosten belaufen sich auf 3,90€ oder 6,90€ versand nur per DHL.

Gruß Freaky
 
is das das µATX board mit 16MB nVidia TnT onbaord?
 
Was für eine Terratec Soundkarte?

Wenns eine EWS64 ist, ist sie reserviert!
 
@ OPAAG ich wollte wenn dann das ganze board loswerden und nicht nur einzelteile.

Auf dem Chip steht: ESS Audiodrive ES1868F D416. Und Terratec Profimedia.

Also wenn dann nur alles zusammen.
 
Die richtige Kartenbezeichnung findet sich meist unten neben den ISA-stecker. Aber wahrscheinlich steht da sowas wie Gold 16/96 oder Gold 32/96, dann kann ichs nicht brachen.
Wenns eine EWS64 wäre, würde ich liebend gern auch das ganze Paket nehmen.
 
Braucht Jemand ein Sockel7-Board incl. K6-233 (so ziemlich die schnellste CPU, die darauf läuft)?
Hat VGA und Sound onBoard, USB und PS/2 kennt es auch schon - ist nur etwas langsam und alt ;)

Es handelt sich um ein PC-CHips M571 vermutlich die erste Revision, Infos siehe http://m571.com/m571/
 
@ OPAAG muss dich leider enttäuschen is net die genannte karte sondern eine 16/96.

Wer noch interesse daran hat kriegt auch noch ein Netzteil mit 245W dazu :)
 
hätte da aus einem alten aldi rechner ein PII 450MHZ glaub ich + board + 128Mb ram.

Dann noch ein Dual Slot PII System mit 2x 333MHZ PII und ram (größe keine ahnung) + Terratec ISA Soundkarte und einer TNT2.

unkosten belaufen sich auf 3,90€ oder 6,90€ versand nur per DHL.

Gruß Freaky

Ich würde den PII 450 und das Dualboard mit den beiden CPUs nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also alles zusammen sagste ? bis auf das NT oder mit :d ?

EDIT: Das Dual Slot board is ein Gigabyte GA-686LX2 + 480Mb ram glaube ich bin mir nicht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Board vom P2 450 willste nicht dazu haben ???

Oder einfach alles komplett. Das board kannste von mir aus dann inne tonne kloppen oder wem anders schenken ;)
 
Gut dann kannste gerne das haben:

Den PII 450MHZ Soweit mir bekannt, Das Gigabyte GA-686LX2 + 2x Pentium 2 333MHZ Und den ram.

PN Kommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh