[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

wollte nochmal ein riesiges danke an JerryMason loswerden,

Das DFI Und die anderen sachen funktionieren zu 100% habe alles durchtesten können.

Vielen vielen dank nochmal.

Hätte noch 2 Slot 1 Boards zu verschenken, 1x ABIT BH-6 und noch nen anderes weis aber keine genauere Bezeichnung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein bin ich noch nicht zu gekommen, weil ich erstmal alles richtig schön gereinigt habe und dann alles noch in ein passendes gehäuse gesteckt habe. Am kribbeligsten war ja die Situation wo ich das board eingeschaltet hat, Gibs ein Bild oder keins :fresse:

Aber ich war positiv Überrascht, Das board läuft stabil und habe bis jetz noch keine Fehler bemerken können, läuft unter WIN ME Grade ab und zu zum nostalgie zocken.

Weiter Pläne sind das board auszubauen, sprich neuen NB Kühler drauf, auf 2GHZ Aufrüsten, und 1GB RDRam drauf stecken. Das wären erstmal so meine ziele die ich noch erreichen möchte.

Und Benchergebnisse gibts natürlich sobald ich mehr zeit habe für das schmuckstück. =)

Gruß Freaky
 
Hätte noch 2 Slot 1 Boards zu verschenken, 1x ABIT BH-6 und noch nen anderes weis aber keine genauere Bezeichnung.

die Versandkosten sind schon längst überwiesen für das Abit Board, aber bis jetzt nichts da ! Weiteres per PN !

Gruss Tarl
 
die Versandkosten sind schon längst überwiesen für das Abit Board, aber bis jetzt nichts da ! Weiteres per PN !

Gruss Tarl

Ach du heiliger bimbam das habe ich ja total vergessen :mad: Ich hatte leider so viel stress umme ohren wegen arbeit und bewerbungsgesprächen etc.

Bitte um entschuldigung. Paket ist schon lange gepackt und liegt im auto nur ich bin nicht dazu gekommen es zu verschicken =(
 
gehts mir zur Zeit auch nicht besser ! :( Null Problemo !
hat auch bis nach den Feiertagen Zeit. :wink:

:kotz:Arbeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay dann werd ich das nach den Weihnachtsfeiertagen zu dir werfen :fresse:

War leider so im stress das ich es vollkommen vergessen hatte =(
 
Hätte noch:

SCSI-Adapter Adaptec AVA-1505AE/AI ISA
CD-Rom Controller ISA
AVM ISDN Controller PCI
Soundblaster CT4170 Vibra16XV ISA
3com Etherlink III ISA
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu verschenken (gegen Porto 3,90)

LANTECH HUB

8 Port STP 10Base-T, 1 Port 10Base-2

War bis vor ein paar Stunden bei meinen Eltern im Einsatz (und wir wundern uns warum die WLAN AP's so lahm sind, aber die Installation ist schon ein paar Jahre (Jahrzeht?) her und er stand hinterm Kamin) :fresse: War damals noch nötig da mein Zimmer und das meiner Schwester noch mit RG58 verkabelt war (man war das schnell damals) und dort wurd er einfach später zwischengeklemmt.

Bitte nur an jemanden der damit was anfangen kann (10Base-T -> 10Base-2) Nostalgie LAN oder so :d nicht an den ersten "HIER, ICH NEHM ALLES" schreier ;) Immerhin hat er jetzt 10 Jahre Dauereinsatz hinter sich, funktioniert aber noch super.

Es ist dieser hier nur ohne AUI Port: http://www.lantechcom.tw/eng/suppor...ries/WORKGROUP HUB 8/User's Guide/PMAU831.pdf
 
Zu verschenken (gegen Porto 3,90)

LANTECH HUB

8 Port STP 10Base-T, 1 Port 10Base-2

War bis vor ein paar Stunden bei meinen Eltern im Einsatz (und wir wundern uns warum die WLAN AP's so lahm sind, aber die Installation ist schon ein paar Jahre (Jahrzeht?) her und er stand hinterm Kamin) :fresse: War damals noch nötig da mein Zimmer und das meiner Schwester noch mit RG58 verkabelt war (man war das schnell damals) und dort wurd er einfach später zwischengeklemmt.

Bitte nur an jemanden der damit was anfangen kann (10Base-T -> 10Base-2) Nostalgie LAN oder so :d nicht an den ersten "HIER, ICH NEHM ALLES" schreier ;) Immerhin hat er jetzt 10 Jahre Dauereinsatz hinter sich, funktioniert aber noch super.

Es ist dieser hier nur ohne AUI Port: http://www.lantechcom.tw/eng/suppor...ries/WORKGROUP HUB 8/User's Guide/PMAU831.pdf

Ich suche noch einen Hub zum Monitoren, 10Base-2 interessiert mich nicht, nur die 8 10Base-T-Ports. :)
 
habe hier noch
1x fujitsu siemens d1181 mit dual slot1 133mhz fsb. bei ebay gibts das fürn euro, bei mir piepts nur und zeigt kein bild
passend dazu:
2x pIII slot1 @ 733mhz mit jeweils passivem kühler (bei wenig last völlig ausreichend)
2x 64mb + 2x 128mb 800-45rambus
rambus und cpus funktionieren, beim board bin ich mir nicht sicher. es hat noch garantie, aber bei einem wert von einem euro lohnt sich das rumgeschicke nicht.

zum wegschmeißen ists mir zu schade.
 
Wie hoch wäre der Versand?

Habe großes Interesse und würde es gerne nehmen.

n DualBoard war schon immer n Traum von mir :d

Gruß
 
alles zusammen schätze ich mal 5-6 euronen, habe mich aber noch nicht erkundigt.
das finde ich aber noch heraus
 
Das passt, wenn du es weist, und dich für mich entscheidest, dann schick mir bitte deine Kontodaten.

Danke und Gruß
 
conrad90 ist der glückliche neue besitzer von allem was ich anzubieten habe...
 
Vielen vielen Dank!

Weißt du schon Näheres zu den Versandkosten?

Schick mir dann bitte eine Pn mit deinen Kontodaten, werds sofort online überweisen ;)
 
So ein ganz großes Danke an Hartmund!

Das Board ist angekommen und funzt sogar !

Es lag warscheinlich an den 2 128mb Infineon Riegeln, zumindest wollen die ned wirklich aufm Board.
Sonst läuft alles perfekt:d

Hat sogar Maussteuerung im Bios
 
Da sollten sich die neuen mobos beim bios was abschauen.
 
Noch nicht wirklich Nostalgie, aber ich hab von der Firma einen P4 Rechner mitgenommen, der entsorgt werden sollte. Da war ein Asus P4B533 drin.
Das Bios konnte man auf Deutsch stellen (man findet NIX wieder :d ) und das Bios quatsch einem beim booten voll, ob alles in Ordnung ist.
Und ich wunderte mich, wo die Stimme herkam :d
 
Juhu, mit einfachsten Mitteln kann man andere Leute glücklich machen :cool:.
Alle Treiber etc. kommen grade per Email.
Viel Spaß damit,
Hartmund
 
Moin,

hab mal wieder Kram ausgegraben, den ich einfach nur noch loswerden will.
Pakete aus mehreren Teilen werden bevorzugt.

Baby-AT(?) System:
QDI Legend P6I440LX/LVI mit Intel 4400LX AGPset und Slot 1
Celeron 300Mhz mit extrem gepfuschtem Kühlkörper montiert. Da sollte man nochmal beigehen für den Normalbetieb.
128MB Sdram - 2 Riegel
ATI Rage Pro Turbo AGP (schätzungsweise 8MB)
FSP 250Watt ATX Netzteil

SODIMM:
1x 256MB PC333 DDR1 SODIMM

Grafik:
1x ATI RageIIC AGP

CDLW:
1x LG 52x ROM
1x LG 52x32x52 RW
1x Acer 12x8x32 RW
alles IDE

... und wenn meine DSL Leitung nich gerade total am rumspacken wäre, könnte ich noch Bilder hinzufügen. Vielleicht krieg ich das heute noch hin.

Gruß
Rage

€: Bilders!
 
Zuletzt bearbeitet:
n bild von dem at gehäuse wäre nett
wenn es dann dann mal klappt
 
Ich hätte vielleicht dazuschreiben sollen, dass die Teile im Moment ohne AT Gehäuse sind. Ein ATX Gehäuse wär noch da. Ist aber auch dran gebastelt worden.

Bilder hoffentlich heute abend.
 
Braucht jemand 2 x 256 MB SD Ram?
Falls ja, bitte bei mir melden. Genaue Bezeichnung kann ich erst ab 13. Feb. durchgegeben
 
Werde in 2 Wochen mal meinen Dachboden etwas aufräumen und dann kommt alles was ich doppel oder noch öfter habe weg.

Von Sockel 7 - Sockel A usw alles dabei.

Kommt jemand aus Nähe 49413? Der könnte das abholen :)
 
@ rookz kannst du mir ne liste per pn schicken oder nen foto machen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh