[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na Toll da schiebt man einmal Überstunden und schon sind die guten Sachen weg.
 
Don't panic -> siehe Tante Edit.
 
Ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
...
Die Karten sind alle schon eingepackt in einem Karton und werden auch nicht mehr raus geholt. Alle oder keine.
...
Soll ich Dich mit auf die Liste setzen?
 
Der Würfel ist (99x) gefallen, den Zuschlag für die Grakas erhält MystFTG.
 
Altes P4 Mainboard zu verschenken

Ich habe hier ein älteres Pentium 4 Board übrig, das ich nicht benötige. Bestimmt kann das jemand brauchen.
Es ist ein MS-6541 aus einem Compaq Evo D310 und ist bestückt mit einem Pentium 4 2.0 GHz 512 100. Inkl. ATX Blende.
Wer es haben mag, kann sich gerne melden. Ich lass das ein paar Tage stehen, damit evtl. mehrere Leute eine Chance haben.

ms-65415dew.jpg

Interessenten:
Everest2000
Jabro91
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte hier ein Intel ServerBoard SDS2 abzugeben.

Dual Sockel 370, Tualatin-Ready.

Will´s noch jemand? Sonst geht es in die Tonne.


Dazu sei noch gesagt, dass das Board einen speziellen Netzteil-Anschluss benötigt, den nicht viele NTs haben. Ich hätte noch ein passendes NT dazu, falls Interesse besteht. 19" mit Redundanz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert. Lief zumindest bis zum Ausbau einwandfrei mit zwei P3-S 1400.

Willste denn auch das passende NT dazu? Mit ´nem Standard-ATX läuft es nicht, denen fehlt ein 5-pin Stromanschluss.
 
Hätte hier ein Intel ServerBoard SDS2 abzugeben.

Dual Sockel 370, Tualatin-Ready.

Will´s noch jemand? Sonst geht es in die Tonne.


Dazu sei noch gesagt, dass das Board einen speziellen Netzteil-Anschluss benötigt, den nicht viele NTs haben. Ich hätte noch ein passendes NT dazu, falls Interesse besteht. 19" mit Redundanz.


Kann ich auch noch Interesse anmelden?
 
Ok, dann geht das Board an Jabro91. Weiteres via PN.
 
Ich geb den Zuschlag mal an Everest2000.

Willste auch das NT dazu? Dann muss ich nämlich erstmal sehen, wie ich das am besten verschicke, weil das ziemlich groß und schwer ist.
Am liebsten dann in zwei Paketen, denke ich. Nicht, dass das Mobo von dem schweren Teil beschädigt wird.

@-Benutzername-
Hast ja letztens erst bei mir abgestaubt ;)
 
Älteres P4 Board + P4 + 1 GB RAM zu verschenken

Moin!
Ich habe hier ein älteres Sockel 478 Board übrig, das ich nicht benötige.
Es ist ein Asus P4SD-VX inkl. P4 2.4GHz 512 533 und 1GB RAM.
Auf dem Board ist ein 865er, mit dem der Speicher Dual läuft.
Das Board hat Firewire und 'nen optischen Out.
Wer das brauchen kann, kann sich ja mal melden. Versand mit DHL 4,10€.

p4sd-vxkt82q.jpg

Ich lass das mal eine Zeit lang hier stehen, damit alle eine Chance bekommen.

Interessenten:
xtreminator
-Benutzername-
Happy
OPAAG
whazahhp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde den auch gerne nehmen.
Habe noch nie einen P4 gehabt, mein Hauptrechner ist bis heute ein Barton 3200+@A7N8X-E Deluxe, 1GB RAM und Matrox Parhelia und da wäre so ein Intelsystem sehr interessant, da es SSE2 hat => viele Spiele und Programme lassen sich auf meinem PC ohne SSE2 gar nicht erst installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jö, die Kombi geht dann an Happy. Weiteres via PN.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh