[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

@VJoe2max würde die drei Sachen nehmen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute,

Ich habe beim auf / umräumen einen Haufen Papierkram gefunden.
Bevor ich das ins Altpapier gebe mal hier die Frage ob sich jemand für sowas interessiert :p

BATTLE ISLE Background
Handbuch Battle Isle

Anleitungen
Indianapolis 500
Comanche 4
Interstate 82
Star Trek Judgment Rites
Star Trek 25th annyversary
Flight Unlimited
TFX
Mercenarys (battletech)
Historyline (Combat Classics 3)
Wolfpack
Gunship 2000 (Amiga, beschädigt :( )
Magic Fly, (Amiga)

Diverse Hardwareanleitungen

Elsa Winner
Einführung Amiga 600,1200
User Guide Amiga M1438S
Epson LQ100
Miro Crystal 12SD

Alte Mainboardanleitungen Sind zu 0815 oder?

Hardware:
Quickjoy III (Amiga Joystick, leider nicht testbar)

:rofl:
 
Wo ich grad Heft CD's lese....

Ich hätte auch noch tonnenweise Heft CD's von 00-06. Diese sind aber in einem "Schuber", den ich weiter benötige. Wer sich aber für sowas interessiert und umsonst haben möchte, kann in 65239 Hochheim (nahe Wiesbaden) vorbei schauen.
 
Ich brauche für die cds keibe schuber oder hüllen, habe noch tausende hüllen und cd-mappen. Würdest du sie evtl. Verschicken?
 
Board Shuttle AN35N Ultra
2x512 MB RAM
Athlon XP-M 2400
Arctic Cooling Lüfter

Bitte PN schreiben.

Außerdem noch einen einzelnen AC Copper Silent 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche für die cds keibe schuber oder hüllen, habe noch tausende hüllen und cd-mappen. Würdest du sie evtl. Verschicken?

und wie soll ich die CDs verschicken/verpacken ohne hüllen? :)


alternativ bin ich ende November in Nürnberg auf der IPC Drives. Da könnte ich die mitbringen.
 
Kann sie gerne dann direkt in Empfang nehmen, eilt bei mir nicht :)
Können ja per PN Nummern austauschen, oder du schreibst mir einfach kurz vorher und wir machen einen Treffpunkt aus :)
 
Habe ein Matching Pair E5504, also zwei identische Xeon-CPUs, gegen Versandkosten (was kostet eine Warensendung?) abzugeben. Liefen bis zuletzt in einer Workstation und wurden gegen potentere Chips getauscht. Interesse? -> PN

Abholung in FR natürlich möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Besteht eigentlich Interesse an DDR- und DDR2-Arbeitsspeicher? Zwischen 256MB und 1GB, allerdings ungetestet.
Außerdem noch verfügbar: AM2-, 775- und 478-Prozessoren, meistens mit gebogenen Pins, außer dern 775 natürlich. 775 sind aber nur Pentium D. Außerdem ein Turion X2. Die Prozessoren sind ingesamt eher Mittelklasse gewesen, also erwartet hier keine High-End-CPUs.

Die ganzen Sachen sind eigentlich zur Entsorgung gerichtet. Gerine Mengen wäre ich bereit abzugeben, der Großteil bleibt hier wegen Schrottwert.
 
DDR ab 512MB pro Riegel und DDR2 ab 1GB ist nicht uninteressant. Kommt halt drauf an. Wenn da welche mit Headspreader dabei sind, schreib doch mal kurz Marke etc... oder mach ein Foto. :coolblue:
 
Cpus wo die pins noch halbwegs normal sind wären interessant, so478 über 3.0ghz, so775 pentium d und alles w extreme edition drauf steht. DDR I Ram mit 1gb pro riegel und ab ddr400, besser höher täte mich auch interessieren :)
 
Nochmal zur Verdeutlichung: Mainstream-Midrange-Kram ist das, kein Deluxe, Extreme oder OC Zeugs. Also weder Heatspreader noch Extreme Edition. P4 maximal 2,8Ghz. DDR1 400 1GB wahrscheinlich auch, allerdings CL3 und höchstens zwei gleiche Riegel (dann aber eher 512MB). Bei DDR2 667er Takt bei 1GB.
Das Zeug ist nicht umsonst zum Verschrotten gerichtet ;)
 
OK, dann bin ich raus ;)
 
@schraubenkopf
Wenn es dir recht ist, würde ein paar von den CPUs nehmen, um Schlüsselanhänger daraus zu machen.
 
Also ich hab mal nachgesehen.
An DDR1 habe ich nur 512MB-Module von PC266 bis PC400 maximal CL2,5. Sind ein paar Paare dabei, aber alle ohne Heatspreader.
Bei DDR2 habe ich nur 1GB-Module zwischen 667 und 800. Ein Paar Corsair mit Heatspreader ist auch dabei. Einer könnte defekt sein, steht jedenfalls drauf.
Außerdem SD-, DDR und DDR2 Notebook-RAM zwischen 256MB und 1GB.
Bei den CPUs gibts zur Auswahl: Mehrere Pentium D 9x0, C2D E7300 bis 7500, Sempron 3000 für 462, Xeon SL6RQ, Turion 64 X2 TL52, Athlon Mobile 3000, PIII Mobile 550, P4 Mobile 1600, A64 X2 5000 und 6000.

Fotos bei Bedarf nächste Woche.
 
ich hätte Interesse an den corsair Ram´s wär super wenns Bilder gäbe :)
 
Für die

Pentium D 9x0s
Core 2 Duos
Athlon64 X2er

würde ich mich mal anmelden, fehlen noch in meiner Sammlung.:)
 
Ich auch, für die C2D. Bzw mir reicht einer.
 
Pentium D 920/930 interessieren mich; die vier mobilen Exemplare auch.
2x 1GB DDR333/400 SO-DIMMs würden meinem betagtem Notebook ganz gut tun.
 
Bilder hochladen klappt am Dienstrechner leider nicht, daheim hab ich kaum Zeit für sowas. Dauert also noch etwas.

MFelgate bekommt den 930 und die Mobiles.
mwsavage bekommt einen 5000er und 6000er X2 sowie einen 7400 und 7300 C2D
OiOlli der 7500er
XdevilX freut sich über den Corsair-Ram
Sonic3x muss sich noch aussuchen, welche Art CPU er möchte

Notebookram nur max 512MB bei DDRI.

Bitte per PN melden mit Adresse und gewünschtem Zahlungsweg für die Versandkosten.
Der Versand wird ein paar Tage dauern, mein Feierabend ist derzeit zeimlich kurzweilig und der Wecker klingelt früh. Und sinnigerweise bringe ich alle Briefe auf einmal zum Kasten ;)
 
Folgendes Zeug ist gegen VK abzugeben, gerne Bundles.

Spiele:
Fifa International Soccer OVP +3 Disketten + | guter Zustand *USK0*
Fifa 96 | Nur Hülle + Medium | guter Zustand *USK0*
Fifa 99 | CD-Hülle + Medium | guter Zustand *USK0*
NBA LIVE 96 | Nur Hülle + Medium | guter Zustand *USK0*
Anstoss Action | | CD-Hülle + Cover + Medium | sehr guter Zustand *USK0*
Stronghold Deluxe | DVD-Hülle + Cover + Medium | sehr guter Zustand *USK12*
007 Nightfire | DVD-Hülle + Cover + Medium | sehr guter Zustand *USK16*
Pathologic | DVD-Hülle + Cover + Medium | sehr guter Zustand *USK12*
Imperium der Ameisen GoldVersion | DVD-Hülle + Cover + Medium | sehr guter Zustand *USK12*


Filme:
Pitch Black| | guter Zustand *FSK16*
Constantine | sehr guter Zustand *FSK16*
 
Ich würde FIFA IS, FIFA 96, FIFA 99, Pathologic und Stronghold Deluxe nehmen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh