T.Lancer
Enthusiast
ist das neuerdings mode listen zu erstellen und user die vor einem waren, nicht einzutragen?
glaube die Idee ist, du trägst dich noch selber ein, da es zwei 8800GTS gibt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist das neuerdings mode listen zu erstellen und user die vor einem waren, nicht einzutragen?
glaube die Idee ist, du trägst dich noch selber ein, da es zwei 8800GTS gibt.
sicher nicht, ich habe das erste posting abgegeben und mein interesse bekundet. ihr solltet schon in der lage sein das weiter zu führen.
wer seine grauen zellen anstrengt wird auch feststellen das es nur eine 8800gts gibt.
Vielleicht wäre hier ja jemand bereit ein Snickers zu verschenken? *SCNR*Du bist auch echt immer ne Diva oder?
Warum hast DU die Liste nicht einfach selbst erstellt? Bist doch lang genug hier um zu wissen, wie das läuft!ist das neuerdings mode listen zu erstellen und user die vor einem waren, nicht einzutragen?
Ist generell sehr interessant zu sehen wie schnell hier User nach den Karten fragen die man normalerweise nicht in diesem Unterforum (Nostalgieluxx) sieht...
für einen user braucht es keine liste, das ist aufgabe des nächsten. ganz einfach.
ja du hast scheinbar so einiges mit deinem hundehirn überlesen. mach es richtig oder garnicht, so einfach ist das. das ist jetzt 3x in den letzten tagen passiert, immer weil es so hundehirne wie du es sind die nicht lesen können.
fang mal an zu lesen, bei den meisten sachen halte ich komplett den ball flach. aber halt noch so ein hundehirn, gibt es hier mittlerweile auch genug von in der retro abteilung.
Ist generell sehr interessant zu sehen wie schnell hier User nach den Karten fragen die man normalerweise nicht in diesem Unterforum (Nostalgieluxx) sieht...
Aber gut. Alle nun fertig mit dem Werfen von Sandförmchen?
olDirdey werde ich noch nicht auf die Ignorierliste setzem, dafür ist mir sein Unterhaltungswert momentan noch zu hoch.
Aber er ist nun blacklisted für etwaige spätere Schenkungen.
Wollte tribal die Karten eigentlich tatsächlich verschenken, eigentlich war das ja eher erstmal eine Frage seinerseits.
Oder sind da Beiträge verschwunden wo er die Sachen schon direkt zum Verschenken freigegeben hat ?.
Ach so, habe es auch nicht als Kritik aufgefasst
Er hatte ja geschrieben, dass er die evtl auch ansonsten bei eBay verkauft...zumindest hat er danach gefragt. Von daher wäre ich jetzt nicht enttäuscht wenn er das auch macht.
PN bringt halt nichts, wenn er nicht online geht. Laut Profil war er das seit 3 Tagen nicht.
Zurück zum ursprünglichen Thema, Jungs Habe das intern schon geklärt.
Mein
Mainboard Sockel A ASRock K7VT4A+
ist noch zu haben, ansonsten stelle ich es bei ebay rein.
Ach so, habe es auch nicht als Kritik aufgefasst
Er hatte ja geschrieben, dass er die evtl auch ansonsten bei eBay verkauft...zumindest hat er danach gefragt. Von daher wäre ich jetzt nicht enttäuscht wenn er das auch macht.
PN bringt halt nichts, wenn er nicht online geht. Laut Profil war er das seit 3 Tagen nicht.