[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Hey,

schickt ihr mir bitte schon mal eure Adressen per PN!

Vielen Dank und VG 😄
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Karten stammen aus einem Konvolut, das ich vor kurzem gekauft habe. Da mir beim Kauf bewußt war, das sie bei mir nie zum Einsatz kommen werden, habe ich sie mir nicht sonderlich angeschaut. So kannst du ggf. eine Karte als Spender gebrauchen 😄.

VG
 
Dann melde ich mal interesse an dem K8V an. Wäre mein erstes Sockel 754 System. Bin damals erst bei Sockel 939 auf AMD gewechselt. 754 gabs nicht so lange und hat halt kein Dual Channel.

:fp
 
Gerne, dafür liebe ich DHL, gestern Mittag zur Post und heute schon da 😁.

Meine Hermes Sendung ist mal wieder seit 5 Tagen unterwegs...

Das Paket für Stunned Guy & Zombie wird wahrscheinlich erst kommendes Wochenende was 😔.

Schönes Wochenende und VG 😀!
 
Mein Paket kam ebenso bereits heute an. Kann mich der Aussage von bschicht86 anschließen. Selten so vorbildlich verpackte Ware erhalten (y)

Freue mich schon am Montag den XP 3200+ draufzuschnallen.
 
So, ich hatte etwas viel zu tun nach meinem Urlaub, aber ich habe euch nicht vergessen. Dafür habe ich jetzt schöne passende Kartons für den Hardwareversand schon hier. Versand erfolgt gegen Porto per DHL Päckchen
@AgentPayne Die Geforce 2 und die Soundblaster

@schraubenkopf Das Los ist auf dich gefallen, falls du mit Ort FR = Frankreich meinst, da ist DHL etwas teurer, da die XS Päckchen nur bis 3cm Höhe sind und ich so eines nicht habe.

DHL Päckchen S in DE: 3,79€
DHL Päckchen M nach FR = 8,89€

Eine Bedingung ist aber, dass ihr das Hardwareluxxforum mit einer kreativen Vorstellung des Systems in dem Retro PC Thread unterstützt.
 
Ich habe hier noch wieder drei Bundles gegen die Zahlung der anfallenden VSK zu verschenken:

1. GF8100VM-M5 (AM2) mit Athlon 64x2 4400+, Kühler von "Titan" und 512MB DDR2 Ram. Ist ein µATX Board mit onboard VGA, aber auch nem PCIe x16 Slot. Leider hab ich keine passende Anschlussblende. Board POSTed, meldet aber ne leere CMOS Batterie. Wenn gewünscht kann ich hier noch ein 2GB Ram Modul beilegen, aber keine Ahnung ob das Board mit 2GB Modulen umgehen kann.

2. Gigabyte GA-EP41-UD3L (775) mit E6750 (2,66GHz, FSB 1333), boxed Kühler und 4x1GB Ram (4x 2GB erkennt er nicht, hab ich mit diversen Modulen probiert). Mit passender Anschlussblende, Board POSTed ohne Fehler.

3. Asrock 939Dual-SATA2 (939) mit Athlon 64 3000+, Aluminium Kühlkörper ohne Lüfter (der scheint schlicht zu fehlen) und einer weiteren Athlon 64 3200+ lose dabei. Kein Ram dabei, dafür aber die Anschlussblende. Das Board wollte auf die schnelle nicht POSTen, keine Ahnung was damit ist, sichtbare Schäden gibts nicht.

Muss alles mal ordentlich sauber gemacht werden und auf dem 939er ist keine WLP, ich hatte nach erfolglosem Test nur einmal unter den Kühler geguckt um zu sehen was für eine CPU verbaut ist.
 
Hi,
ich hätte Interesse an dem GF8100VM-M5 (AM2). 2 GB Module sollten gehen. Falls es niemand sonst haben will wäre auch das Gigabyte interessant für mich für einen XP PC.

*EDIT* Kommando zurück! Da das Board keinen digitalen Monitorausgang hat kommt es für die angedachte Verwendung nicht in Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich würde Interesse am Gigabyte GA-EP41-UD3L bekunden. RAM und CPU bräuchte ich nicht. Ich hätte außerdem ein MSI GNB Max Sockel 478 Mainboard mit Intel E7205 Chipsatz gegen Versandkosten abzugeben. Vor drei Jahren lief es noch, beim letzten Test allerdings nicht mehr. Es sind aber auch 3 Elkos um den Sockel herum in einem austauschwürdigen Zustand, zudem ist einer der beiden seriellen Anschlüsse etwas beschädigt:

img_20200126_1705458qktv.jpg

img_20200126_1705541ojra.jpg
 
Ich würde hier gerne ein Asus A8N-SLI Premium gg. Versandkosten verschenken. Das Board selbst läuft einwandfrei und hat die neuste Bios-Version installiert. Einzig am zweiten Ramslot fehlt einer der Arretierungen, sowie am ersten PCIe x16 (Ein Bild kommt später noch). Dennoch halten Ram und GPU einwandfrei.

Ich lege noch einen A64 3500 samt Kühler hinzu. Der Kühler funktioniert zwar, sieht aber nicht mehr so dolle aus, da er scheinbar aus einem Raucherhaushalt kam (nur der Kühler). Ach ja, das IO Shield liegt auch bei.

Ich lasse es hier bis Donnerstag (30.01.) 20:00 Uhr laufen. Bei mehreren Interessenten bitte eine Liste erstellen. Hier entscheidet das Los. Das Board soll auch für ein eigenes Projekt sein und nicht als Verkaufsobjekt bei Ebay o.ä. dienen.

A8N-SLI Premium.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe beim räumen ein Asus P4B gefunden, samt Prozessor. Leider ohne Kühler. Speicher kann ich auch noch dabei geben.
 
AgentPaynes Asus A8N SLI Premium

1. Anubis1
2.

Das könnte ich sehr gut für meinen FX-55 gebrauchen. Das Projekt habe ich damals nach 3 defekten Asus A8N SLI Deluxe auf Eis gelegt.
 
Ok damit geht das 775er Bundle an @Time_Me . Ich schreibe dir gleich eine PN.
Jemand Interesse an den anderen zwei Bundles?
 
Wenn die keiner haben will, erbarme ich mich und nehme den Rest ;)
 
Richtige Rarität:

Ein Torisan 3fach Wechsler, IDE, mangels Schnittstelle kann ich den nicht testen. Baujahr '94, Schlitten wird problemlos ausgeworfen.

IMG_6241.JPGIMG_6242.JPGIMG_6243.JPG

First in First out :wink:
 
Update: hier stand Misst, brett mechanisch kaputt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh