[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

1.) Corsair: mrcoconut; stunned_guy
2. No-Names: AgentPayne; stunned_guy
3. Kingston: Anubis1; XdevilX; stunned_guy

Ich hab das mal nach den Artikeln getrennt. Sollte so uebersichtlicher sein.
@Mearas Ich weiß leider nicht welchen RAM du gebrauchen kannst, daher einfach nochmal in die Liste eintragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde alle Riegel nehmen, nicht nur die Corsair. Aber es ist ja deine Entscheidung, wem du was gibst. Die Kingston wären für meine eigene Excel-Datenbank sehr interessant, da entweder Micron D9GKX oder Elpida AJBG drunter sind. In diesem Fall sind es die Elpidas.
 
Kein Ding, hab dich einfach ueberall eingetragen. :)
 
Dann ergänze ich die mal, dachte, es geht um das Gesamtpaket ;)

p4n0s Ram

1. Corsair: mrcoconut; stunned_guy, Mearas
2. No-Names: AgentPayne; stunned_guy
3. Kingston: Anubis1; XdevilX; stunned_guy, Mearas
 
Hm, eigentlich hatte ich am Wochenende schon überlegt, für dich das mATX und für AgentPayne das ATX zu verpacken. :unsure:
 
Hm, eigentlich hatte ich am Wochenende schon überlegt, für dich das mATX und für AgentPayne das ATX zu verpacken. :unsure:
Bevor es ans verpacken geht kannst du auch gerne erstmal sagen aus welcher Gegend du kommst, falls eine Abholung sinnig wäre :)

Ich komme aus 648xx und arbeite in 603xx. Alles im Umkreis von gut 50km sollte auch als Abholung gehen.

Für das Case hätte ich auch schon zwei Systeme zur Auswahl :d
 
Das wäre NRW, 487er Raum. für dich also wohl etwas zu weit denke ich. ;)
 
Vielleicht kommen ja andere Interessenten von nicht so weit weg?
 
Verschenke einen Intel Pentium MMX 200 SL2RY

Der war bei einem meiner letzten CPU-Käufe als Anhängsel mit dabei. Die Funktion kann ich nicht sagen, habe kein Testsystem. Bilder anbei.

Vielen vielen Dank. Da kommen echt viele Erinnerungen hoch :) Jetzt fehlt noch das passende Board, dann Retrotrip 👍
 
Ich biete hier gegen Versandkosten ein MSI KT4-Ultra an. Es handelt sich um das Modell MS-6590 und wird samt Blende und zwei Erweiterungskarten verschenkt. Ein Sempron 2200+ samt Kühler sind ebenfalls vorhanden. Unter Windows wird zwar ein XP 1800+ angezeigt, aber es ist definitv ein Sempron. Das Bios ist aktuell und einzig der untere Befestigungshaken des mittleren Ramslots ist lose.

Mangels Verfügbarkeit kann ich leider keinen Ram beilegen.

Bis Montagabend gegen 20 Uhr würde ich es laufen lassen, damit ggf. schon Dienstag der Versand erfolgen kann. Bei mehreren Interessenten bitte eine Liste erstellen. Hier entscheidet dann das virtuelle Los.

KT04_01.jpgKT04_02.jpg
 
Für den unwahrscheinlichen Fall das du niemanden findest, hätte ich Interesse am Kühler falls das für dich in Ordnung ist.
 
Ja, die kleinen kompakten sind nie schlecht, gerade für einen kurzen Funktionscheck.
Der schwarze, auf dem Board montierte + Lüftergitter ist noch dazu sehr schön. Also wenn dann hätte ich Interesse an dem, wie gesagt, nur wenn du das möchtest.
 
Ich biete hier gegen Versandkosten ein MSI KT4-Ultra an. Es handelt sich um das Modell MS-6590 und wird samt Blende und zwei Erweiterungskarten verschenkt. Ein Sempron 2200+ samt Kühler sind ebenfalls vorhanden. Unter Windows wird zwar ein XP 1800+ angezeigt, aber es ist definitv ein Sempron. Das Bios ist aktuell und einzig der untere Befestigungshaken des mittleren Ramslots ist lose.

Mangels Verfügbarkeit kann ich leider keinen Ram beilegen.

Bis Montagabend gegen 20 Uhr würde ich es laufen lassen, damit ggf. schon Dienstag der Versand erfolgen kann. Bei mehreren Interessenten bitte eine Liste erstellen. Hier entscheidet dann das virtuelle Los.
wäre da sofort Abnehmer :O was hast du sonst noch an Lüfter aus der Zeit und anderer Stuff? (Also auch zum Verkauf), vielleicht finde ich noch was
 
@Phreeze_lu
ich kaufe eigentlich nur für den Eigenbadarf bzw. zum Sammeln. Das Bundle war in einem PC, aber außer Gehäuse und RAM hatte ich kein weiteres Interesse an der Hardware.
 
Sorry für die Verspätung, anbei die Auflösung fuer die 3 Ram-Kits:
Glueckwunsch an die Gewinner!

1.) Corsair:
There were 3 items in your list. Here they are in random order:


  1. stunned_guy,
  2. mrcoconut;
  3. Mearas

2.) No-Names:
There were 2 items in your list. Here they are in random order:


  1. AgentPayne;
  2. stunned_guy

3.) Kingston:
There were 4 items in your list. Here they are in random order:


  1. Anubis1;
  2. XdevilX;
  3. Mearas
  4. stunned_guy,
Daher:
Die Corsair gehen an stunned_guy
Die No-Names gehen an AgentPayne
Die Kingston gehen an Anubis1

Bitte schickt mir ne PN mit euren Adressen (Oder falls ihr aus dem Raum Stuttgart bzw. Ulm kommt koennen wir uns treffen).

Grueße & schoenes Wochenede!
 
Habe hier noch einige einfache Soundkarten:

- Creative PCI64V (ES1371)
- Creative Sound Blaster 16 PCI (CT4740)
- Creative Sound Blaster Live 5.1 (SB0100)
- Ensoniq AudioPCI 5000 (9839, ES1371-Karte)
- Ensoniq/Creative AudioPCI 5200 (9938, ES1371-Karte)
- MS-Tech irgendwas (Cmedia C3DX HSP56)

--- sind weg!

First come, first serve, wer mich beschenkt hat, wird dennoch bevorzugt.
Nach einer Woche geht's ggf. in den Schrott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Interesse an den Soundkarten, bevor die gute alte Hardware in den Müll kommt. Habe hier genug (11) PCs stehen, denen eine Soundkarte, nicht schlecht stehen würde 😀

Getauscht/Geschenkt, habe ich mit Dir noch nicht, aber was nicht ist, kann noch werden😉

MfG
Zombieeee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Zombieeee wenn noch mehr Bedarf an Creative Karten besteht: ich habe glaube ich auch noch welche rumliegen.
 
Da sage ich doch nicht, nein 😀

MfG
Zombieeee
 
Ich hätte einmal SB0350 (wohl Audigy 2) und einmal CT4830 (Soundblaster Live ?) über.
 
An den beiden Karten hätte ich schon mal Interesse, sofern sie einen CD_SPDIF-Anschluß auf der Platine haben.
*EDIT* Hätte doch nur an der Audigy Interesse, habe gerade gesehen, daß ich von der Generation der Live!-Karten schon zwei habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh