bschicht86
Nippelmessie
... und wegen weil Intel."überschaubar"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... und wegen weil Intel."überschaubar"
... und wegen weil Intel.
Gibts denn Daten zu dem Server?
An der PCI Grafikkarte hätte ich interesse. Sowas habe ich noch nicht hier
Kein Problem, dann freu dich das du jetzt eine hast. Ich werde schon eine andere PCI Grafikkarte für wenig Geld findenJetzt, wo du sagst, es ist PCI (war mir vorher nicht aufgefallen), hätte ich selbst Interesse...
Aber egal: Ich notier das mal. Je nachdem, wie sich die Interessenlage so entwickelt, wird sich ne Lösung finden.
Braucht jemand 1 oder 2 Enermax EG365AX-VE(G) Netzteile ? Sind in Ordnung, sauber und funktionieren. Möchte dies loswerden.
Wie ich schon befürchtet habe, ist das Interesse an diesem "Klumpen" unter diesen Abhol-Umständen offensichlicht "überschaubar".
Angenommen, ich würde das Teil doch irgendwie versenden können: Hätte jemand Interesse daran? Oder gäbe es Interessenten für Einzelteile?
Oops, mein Fehler sorry. Hatte irgendwie im Kopf gehabt es hätte im Eingangspost kaum etwas dabeigestanden zur Hardware.Was meinst du mit Daten?
Bis auf das Gehäuse mit den Netzteilen scheint das ein Selbstbau-Server gewesen zu sein - also individuell konfiguriert. Wieviele Jahre der produktiv lief weiß ich nicht.
Zur Hardware kann ich nur soviel sagen, wie ich im Eingangspost geschrieben hatte.
Hallo Leute,
habe einen alten Büro-Rechner von HP
Gegen VSK abzugeben (zusammen als 1 Paket):
-MSI MS-7345 (P35 Neo2)
-Zalman Kupfer Kühler
-Mini PS/2 Tastatur
-USB Diskettenlaufwerk
-VGA Kabel
-3x VGA Kupplungen
-2x Crossfire Bridge
Anhang anzeigen 665093
Wenn es mehr als einen Interessenten gibt, bitte eine Liste erstellen.
Ich war auf dem Recyclinghof
Es gibt noch mehr zu verschenken.
Ich war auf dem Recyclinghof und konnte etwas einpacken
Mit 14-16 war ich oft da und hab den Container durchwühlt ^^ Nur damals war die Ausbäute mehr im 386er Bereich ;-)Seit wann kann man was vom Recyclinghof mitnehmen ? Die schauen da doch sehr genau hin und rücken nichts raus...
Die Plantine hatte nur einen Sound Chip und ein LED. Wenn du dir einen normalen Lüferanschluss dranlötest kannst du ihn ganz normal verwenden. Kann aber verstehen dass es fürs Sammeln nicht ideal ist.der Global Win Festplattenkühler ist heiß gerne mit
EDIT: Ach Mist, gerade gelesen ohne die Platine, dann eher nicht vielleicht braucht den einer eher mal Ersatzteil wenn er schon sowas hat.
Sorry, ist ein bisschen untergegangen. Nur die Käfige lohnen sich nicht, aber danke das du gefragt hastDann soll das Chieftec deines sein
Soll ich dir die Laufwerke und Netzteil drin lassen ? Ich habe davon jedoch nichts getestet.
Schreib mir eine PN
Möchtest du dann die zwei Festplattenkäfige haben ?
Ist bei uns auch so. Ich bringe ein paar mal im Jahr Sachen zur Entsorgung dort hin. Hin und wieder sehe ich seltenes Zeug im Container. Aber der Mitarbeiter meines Alters, der vor 6 Jahren übernommen hat, lässt sich auf nichts ein, auch nicht mit einer Spende für die Kaffeekasse. Das war früher mal anders (da hatte ich mich aber noch nicht für älteres Zeug interessiert).Seit wann kann man was vom Recyclinghof mitnehmen ? Die schauen da doch sehr genau hin und rücken nichts raus...
Die Netzteile gehen jeweils an @The Sandman und @Zombieeee
Ich schicke euch dann die Daten, könnte heute noch zur Post gehen.
In diesem Fall ist es einfach: Das Paket geht an @Blackpitty . Bitte meldenLäuft noch bis Freitag
1. Blackpitty
2.
An der PCI Grafikkarte hätte ich interesse. Sowas habe ich noch nicht hier
Motherboard, Ram, (CPUs, falls welche noch drauf sind), Kühler und die beiden (reduntanten) Netzteile (natürlich incl einschub, wo sie rein gehören) würden mich interessieren - HDDs / Trays / Gehäuse / Graka nicht.
Damit hättest du alles los bis auf das Gehäuse - und um das wäre es glaube ich nicht soo schade.
Kein Problem, dann freu dich das du jetzt eine hast. Ich werde schon eine andere PCI Grafikkarte für wenig Geld finden